Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 17

 
Ich weiß nicht, ob dies neu ist oder ob dieses Thema bereits irgendwo behandelt wurde, aber beim Testen eines EA mit und ohne Visualisierung, völlig unterschiedliche Ergebnisse
 
Vor einem Jahr oder mehr wollte ich eine Bibliothek in Form einer ex5-Datei erstellen und einbinden. Ich habe viel Zeit darauf verwendet, aber es hat nicht funktioniert. Ich konnte keine Beispiele finden. Jetzt habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe eine einfache Funktion in der af_Num-Bibliothek erstellt
#property library
//********************************************************************
int Test()
{
   return 1;
}
//********************************************************************
Ein aufrufendes Skript as_Test_Num_Lib erstellt
//********************************************************************
#import "af_Num.ex5"
   int Test();
#import
//********************************************************************
void OnStart()
{
   Comment("");
   
   int x=Test();
   
   Comment("x=",x);
   
   return;
}
//********************************************************************
Nach der Ausführung - 2014.02.01 20:08:13.129 as_Test_Num_Lib (EURAUD,M5) Cannot find 'Test' in 'af_Num.ex5'
2014.02.01 20:08:13.129 as_Test_Num_Lib (EURAUD,M5) unresolved import function call
Und egal, was ich als Nächstes tue, es ist so still wie ein Panzer. Und ich kann nirgendwo ein Beispiel finden - funktioniert dieser Scheiß überhaupt für jemanden. Alle verwenden nur #include. Sind all diese Tausende von Programmierern totale Arschlöcher? Oder bin ich ein Idiot und mache etwas falsch?
Ich entschuldige mich für den groben Stil, aber meine Nerven sind am Ende.

 

Es funktioniert in der neuen Version von MT4, also sollte es auch bei Ihnen funktionieren.

Das Problem liegt eher in der nicht aktivierten Funktion der Erlaubnis, mit Bibliotheken zu arbeiten (ich konnte es selbst 40 Minuten lang nicht verstehen), oder im falschen Verzeichnis für die Bibliotheken.


#import"sendmail.dll"
int Sendmail(string,string,string,string,string,string,string,string);
#import

 
alexivanov9911:

Es funktioniert in der neuen Version von MT4, also sollte es auch in Ihrer Version funktionieren.

Das Problem liegt eher in der nicht aktivierten Funktion der Erlaubnis, mit Bibliotheken zu arbeiten (ich konnte es selbst 40 Minuten lang nicht verstehen), oder im falschen Verzeichnis für die Bibliotheken.


#import"sendmail.dll"
int Sendmail(string,string,string,string,string,string,string,string);
#import

Ja, aber die dll, die im gleichen Ordner wie ex5 liegt, funktioniert einwandfrei. Es besteht also der Verdacht, dass die ex5-Bibliotheken nicht funktionieren. Und ich habe es schon vor langer Zeit bemerkt, wie ich bereits schrieb. Damals habe ich mich nicht mit Bibliotheken herumgeschlagen, sondern alles in der Einführungsphase übersetzt. Das können Sie auch jetzt tun, aber ich schreibe darüber, nur für den Fall.
 
Sie haben vergessen, den Export in die Funktion aufzunehmen. Nur explizit deklarierte Funktionen werden exportierbar. Lesen Sie die Dokumentation.
 
Renat:
Sie haben vergessen, den Export in die Funktion aufzunehmen. Nur explizit deklarierte Funktionen werden exportierbar. Lesen Sie die Dokumentation.
Vielen Dank, Renat, für den Tipp. Es hat funktioniert. Ich habe diese Funktion nicht in der Dokumentation das erste Mal gefunden, so dass ich MT4 Analoga verwendet.
 
Unter den Maklerprogrammen ist MT das beste, das es gibt. CUDA-Unterstützung ist etwas, das nicht jeder Entwickler macht. Seltsam, dass MT4 und MT5 keine API haben, aber im Großen und Ganzen ist die Plattform in Ordnung - es ist nicht schwer, sich mit MT von anderer Software aus zu verbinden, und fast alle Forex-Broker haben MT. Es gibt keinen Chatroom in diesem Forum, und die Umgestaltung des gesamten Chatrooms mit dem Hinzufügen dieser oder jener praktischen Funktion stört nicht zu 100%.
 
arbitrageur:
CUDA-Unterstützung ist etwas, das nicht jeder Entwickler macht.
CUDA ist scheiße :) OpenCL ist unser Ding.
 
TheXpert:
CUDA ist scheiße :) OpenCL ist unser Ding.

Hallo.

Ja, da Double-Precision bei ATI-Grafikkarten nicht blockiert wird, ist die Anzahl der Software, die OpenCL unterstützt, im Vergleich zu CUDA, das nur von sehr wenigen Entwicklern unterstützt wird, minimal. ATIish Videokarten bei 1 terraflop kosten 2000 Rubel auf avito.ru (gebraucht), durch die Art und Weise, die ich nicht weiß, warum Gamer ihre ATIish Videokarten zu aktualisieren und ersetzen sie mit Nvidia, - wie nicht einmal Blick auf die tatsächliche Leistung vor dem Austausch. :)

 
papaklass:

Wie kann man so ein Produkt herstellen? Haben Sie ein Gewissen? Aber sie schaffen ein Ökosystem. Und vielleicht in der 1. Klasse wieder in die Schule!

Wie kann man den Ergebnissen eines solchen Testers vertrauen? Kick-ass......

Fügen Sie bitte den gezippten Bericht bei.
Grund der Beschwerde: