Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 55

 
sanyooooook:
Dann willkommen! Und Sie erhalten die Verkaufslimits durch Gebote und die Nebenlimits durch Aska )

Sagte ich doch;)

 
papaklass:

1. Wenn Sie den Endschalter innerhalb des Spreads platzieren, ändern sich Bid (BuyLimit) und Ask (SellLimit). Ich denke, dagegen ist nichts einzuwenden.

2 Die Aktivierung des besten Limits (BuyLimit) kann auf zwei Arten erfolgen:

a) Marktverkaufsauftrag zum Geldkurs;

b) SellLimit durch einen Auftrag zum Ask-Preis, wenn Ask = Bid.

Aber in beiden Fällen darf der Gebotspreis im Ticketfenster NICHT niedriger sein als der BUYLIMIT-Auftrag, ohne dass dieser tatsächlich aktiviert wird!

Deshalb sagen wir, dass der BuyLimit-Auftrag bei Bid aktiviert werden muss.

Wie können Sie sich vorstellen, dass ein Kauflimit durch einen Verkauflimitauftrag ausgeführt werden kann? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Limit-Auftrag durch einen Gegen-Limit-Auftrag ausgeführt werden kann. Zwischen den Zählerbegrenzern wird immer ein Abstand bestehen. Ein Limiter kann nur einen Marktauftrag ausführen und nichts anderes.

Ein Limitauftrag ist ein Angebot, ein Geschäft zu dem in ihm angegebenen Preis abzuschließen, eine Art Angebot. Und die Marktordnung - die Zustimmung mit dem Angebot, die Annahme. Daher ist der Spread ein Konzept für diejenigen, die auf dem Markt handeln. Wenn Sie einen Limit-Auftrag erteilen, werden Sie zu einem Liquiditätsanbieter.

So ist das nun mal.

 
sumkin75:

Wie können Sie sich vorstellen, dass ein Kauflimit durch einen Verkauflimitauftrag ausgeführt werden kann? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Limitauftrag durch einen Gegenlimitauftrag ausgeführt werden kann. Zwischen den Zählerbegrenzern wird immer ein Abstand bestehen. Ein Limiter kann nur einen Marktauftrag ausführen und nichts anderes.

Ein Limitauftrag ist ein Angebot, ein Geschäft zu dem in ihm angegebenen Preis abzuschließen, eine Art Angebot. Und die Marktordnung - die Zustimmung mit dem Angebot, die Annahme. Daher ist der Spread ein Konzept für diejenigen, die auf dem Markt handeln. Wenn Sie einen Limit-Auftrag erteilen, werden Sie zu einem Liquiditätsanbieter.

Es ist folgendermaßen.

Sie können versuchen, auf Limits und Marker zu verzichten und nur Aufträge zum gewünschten Preis mit dem gewünschten Lot zu erteilen.

es gibt irgendwo eine Anleitung, wie man das macht

 
sumkin75:

Wie stellen Sie sich vor, dass ein Kauflimit durch einen Verkaufslimitauftrag ausgeführt werden kann? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Limitauftrag durch einen Gegenlimitauftrag ausgeführt werden kann. Zwischen den Zählerbegrenzern wird immer ein Abstand bestehen. Ein Limiter kann nur einen Marktauftrag ausführen und es gibt keine andere Möglichkeit.

Ja, ganz einfach: Ein SellLimit wird mit einem Preis gesendet, der niedriger ist als der aktuelle Geldkurs. Diese Limit Order wird zu einem Preis ausgeführt, der nicht schlechter ist als der angeforderte Preis, d.h. Geschäfte mit einem Geldkurs, der höher oder gleich dem Preis der gesendeten Limit Order ist, werden aus dem Marktpool ausgewählt.

Wenn der Limitauftrag nicht vollständig ausgeführt wird, wird das nicht ausgeführte Volumen auf dem Markt platziert und bildet einen neuen Briefkurs.

Die Geldkurse sind die Kurse der Limit-Kaufaufträge. SellLimit führt also BuyLimit-Aufträge aus.

Es ist also folgendermaßen.

 
Contender:

Ja, ganz einfach: Es wird ein SellLimit mit einem Preis gesendet, der niedriger ist als der aktuelle Geldkurs. Dieses Limit wird zu einem Preis ausgeführt, der nicht schlechter ist als der angeforderte Preis, d.h. es werden Volumina aus dem Markt ausgewählt, deren Geldkurs höher oder gleich dem Preis des gesendeten Limitauftrags ist.

Wenn der Limitauftrag nicht vollständig ausgeführt wird, wird das nicht ausgeführte Volumen auf dem Markt platziert und bildet einen neuen Briefkurs.

Die Geldkurse sind die Kurse der Limit-Kaufaufträge. Daher führt SellLimit die BuyLimit-Aufträge aus.

Es ist also folgendermaßen.

Liegt der Preis von SellLimit unter dem aktuellen Geldkurs, handelt es sich nicht um ein Limit. Es ist eine Haltestelle ) Sie wissen übrigens nicht, was es an der Börse ist )
 
sanyooooook:

Versuchen Sie, Limits und Marker zu entfernen und nur Aufträge zum angegebenen Preis mit dem angegebenen Lot zu hinterlassen.

Es ist irgendwo im Buch der Bibliothekare beschrieben, wie das gemacht wird.

Stellen Sie sich Begrenzer vor, die innerhalb der Spanne angebracht sind. Sie können übrigens nicht auf den aktuellen Kurs setzen, es müssen also mindestens 2 Pips zwischen den Gegenaufträgen liegen. Und? Sie werden dort bleiben, bis jemand auf den Markt kommt. Der Kurs wird sich leicht bewegen (Geld- oder Briefkurs, je nachdem, in welche Richtung sich der Markt bewegt).
 
sumkin75:
Stellen Sie sich Begrenzer vor, die innerhalb der Spanne angebracht sind. Übrigens kann man nicht auf den Textpreis setzen, es müssen also mindestens 2 Pips zwischen den Kontrahenten liegen. Und? Sie werden dort bleiben, bis jemand auf den Markt kommt. Der Kurs wird sich leicht bewegen (Geld- oder Briefkurs, je nachdem, in welche Richtung sich der Markt bewegt).

Sie sprechen über den Handel mit MT4 im Allgemeinen.

Probieren Sie es in Quick aus, Sie können Limiter als Markt und auch in anderen Plattformen verwenden.

 
sumkin75:
Liegt der Preis von SellLimit unter dem aktuellen Geldkurs, handelt es sich nicht um ein Limit. Es ist eine Haltestelle ) An der Börse wissen sie übrigens nicht, was es ist )

Der Unterschied zwischen einem Limit und einem Stop liegt nicht im "Über-/Unterschreiten", sondern in der Tatsache, dass das Limit zum Geldkurs ausgeführt wird. oder besser.) Der Unterschied zwischen einem Limit und einem Stop ist nicht "oben/unten", sondern ein Stop wird zum Geldkurs oder schlechter ausgeführt.

Die Stopps werden erst dann in den Stapel gelegt, wenn der Kurs das Stopp-Niveau erreicht.

 
sanyooooook:

Sie sprechen über den Handel mit MT4 im Allgemeinen.

Probieren Sie es in Quick, Sie können Limiter als Markt und auch in anderen Plattformen verwenden.

Sie meinen, in Quick wird er garantiert ausgeführt? sogar bei einem Umzug?
 
Contender:

Der Unterschied zwischen einem Limit und einem Stop ist nicht "oben/unten". oder besser. Der Stop wird zum Geldkurs oder schlechter ausgeführt.

Stopps werden erst dann gesetzt, wenn der Kurs das Stopp-Niveau erreicht.

Stops gehen nicht auf den Markt, sondern sind Marktaufträge mit einem Aktivierungspreis.