Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 183

 
Heroix:
Gibt es hier jemanden, der API verwendet?

Haben Sie gestern eine Arbitrage erwischt?

Wenn es kein Geheimnis ist, kann ich einige LTC/USD Trades sehen, die vom Schlichter eröffnet wurden (ich möchte sie mit meinen vergleichen)?

 
TheXpert:
Ja. Klopfen Sie, wenn Sie müssen.
Sie können einen Konkurrenten unterrichten.)
 
Contender:

Haben Sie das Gebiss also vergraben?

;)

Ich konnte keine Bestätigung dafür finden, dass der Bergmann entscheidet, wie viel er verdienen möchte.


Ich glaube, Yuri hat das Falsche gefunden. Es gibt schon lange keine Generierungsfunktion mehr im Client, daher bezieht sich die von ihm gefundene Schwachstelle nicht auf die Generierung, sondern auf Transaktionen. Ich vermute, dass diese Blöcke von anderen Kunden nicht akzeptiert werden, wenn Sie den Code wie von ihm vorgeschlagen ändern.
 
sanyooooook:
ein Wettbewerber, den Sie unterrichten können )
Nur für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit )
 
i_logic:
Ich glaube, Yuri hat das Falsche gefunden. Der Client verfügt schon lange nicht mehr über eine Generierungsfunktion, so dass sich die von ihm gefundene Schwachstelle nicht auf die Generierung, sondern auf Transaktionen bezieht. Ich vermute, dass diese Blöcke von anderen Kunden nicht akzeptiert werden, wenn Sie den Code wie von ihm vorgeschlagen ändern.

Jura hat es richtig verstanden und hat es gerade noch rechtzeitig in die Massen geworfen.)

Kalte Berechnungen, Jura hat seine Drecksarbeit gemacht.)

 
sanyooooook:

Haben Sie gestern eine Arbitrage erwischt?

Wenn es kein Geheimnis ist, kann ich einige LTC/USD Trades sehen, die vom Schlichter eröffnet wurden (ich möchte sie mit meinen vergleichen)?

Ich habe den Versuch aufgegeben, Arbitrage auf MT4 zu nutzen. Ich habe mich nicht verirrt, nicht einmal im Minus (ein kleines Plus, so seltsam es auch erscheinen mag).
Das MT4-Terminal und der Server halten einfach nicht mit dem Markt Schritt. Dies ist deutlich auf der Visualisierung zu sehen - die meisten Situationen liegen um ein Vielfaches unter dem Roundtrip auf MT4.
 
Heroix:
Ich habe den Versuch aufgegeben, Arbitrage auf MT4 zu betreiben. Nicht verloren, nicht einmal im Minus (leichtes Plus, so seltsam es klingen mag).
Das MT4-Terminal und der Server halten einfach nicht mit dem Markt Schritt. Dies ist deutlich auf der Visualisierung zu sehen - die meisten Situationen liegen um ein Vielfaches unter dem Roundtrip auf MT4.

Ja, man kann bei MT keine Arbitrage machen.

Ich bin nicht an der Zeit und dem Preis für die Eröffnung eines Geschäfts interessiert, um ehrlich zu sein, bin ich mehr an der Zeit für die Eröffnung eines Geschäfts interessiert.

Ich habe es aufgegeben, Arbitrage mit einem echten Konto zu betreiben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
sanyooooook:

Die API hat ihre eigenen Probleme, man kann in eine Razzia verwickelt werden, wenn man nicht an seinem Schreibtisch sitzt.

Ja, nach einer DDoS rutschen die Minuspunkte durch.
 
Contender:

Das ist ein gutes Leck. Haben Sie schon eine Menge heruntergeladen?

Alle, die es heruntergeladen haben, schreiben schwarze Zahlen!

Um zu verlieren, muss der Markt um 300 Dollar steigen, und das wird nicht passieren.

 
Heroix:
Ich habe den Versuch aufgegeben, Arbitrage auf MT4 zu nutzen. Er hat nicht verloren, nicht einmal im Minus (ein kleines Plus, seltsamerweise).
Das MT4-Terminal und der Server können einfach nicht mit dem Markt Schritt halten. Dies ist deutlich auf der Visualisierung zu sehen - die meisten Situationen liegen um ein Vielfaches unter dem Roundtrip auf MT4.
In Anbetracht der Geschwindigkeit auf dem Atlantik sollte eine Anfrage in höchstens 300 ms bearbeitet werden.

und wie hoch ist die Summe Ihrer Hin- und Rückfahrten?

Grund der Beschwerde: