Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 187

 
sanyooooook:

Sie gehen immer noch unter.)


Es wird eine weitere Haarnadelkurve geben! Ich habe bereits meine Krippe verkauft, um mich mit dem ganzen Schnitzel einzudecken. Ich werde es trotzdem verdreifachen.
 
MLR:
Es wird einen weiteren Stiletto geben! Ich habe bereits meine Krippe verkauft, um mich mit dem ganzen Schnitzel einzudecken. Ich werde es trotzdem verdreifachen.
verkaufen Sie Ihre Nieren, um die Krippe zurückzukaufen).
 
sanyooooook:
verkaufen Sie Ihre Nieren, um das Haus zu kaufen))
Bitcoin invalidiert ))))
 
sanyooooook:
verkaufen Sie Ihre Nieren, um das Haus zu kaufen)
Locke?
 
sanyooooook:
anfangen, Nieren zu verkaufen
Fallen oder wachsen die Knospen? Soll ich es zurückhalten? Gibt es Knospen im Berg? Was dtz?
 
sanyooooook:
verkaufen Sie Ihre Nieren, um das Haus zu kaufen ))
KAUFEN NMC/USD + VERKAUFEN HUT/USD = VERKAUFEN KIND/ NMC - Arbitrage ist ein guter Weg zu gehen
 
Yoschik:

die Nieren sind synthetisch, die Formel ist gerade oben)
 
Yoschik:
Fallen die Knospen ab oder wachsen sie? Soll ich es zurückhalten? Gibt es Knospen im Berg? Was dtz?
Chirurg & Söhne. Geringe Belastung von Nieren und Leber. Beste Anästhesie. Bringen Sie die Niere eines Freundes mit und schieben Sie die Margarine zurück.
 
komposter:

Liebe Bitco-Trader ;)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie von Zeit zu Zeit einige Screenshots von Zitaten einstellen. Ich schaue zu, bin aber zu faul, MT zu verbinden.

Danke!)

Hier ist eine neue:

Eine KAUFEN-Position wurde mit einem Stop-Loss bei 1050,537 eröffnet und bei 1015 geschlossen.

 
Contender:

Hier ist eine neue:

Eine KAUFEN-Position wurde mit einem Stop-Loss bei 1050,537 eröffnet und bei 1015 geschlossen.

Ich habe dir gesagt, du sollst keinen Stopp setzen.)