[Archiv! - Seite 126

 
Mischek:


Das sage ich auch - wir werden im Fernsehen verarscht. Hokuspokus. Und das alles zu einer Zeit, in der das schamlos militaristische westliche Militär das freiheitsliebende Volk in Libyen bombardiert.

Und Benzin. Haben Sie bemerkt, wie der Benzinpreis gestiegen ist? Wie lange wollen wir fortschrittlichen Menschen diese kapitalistischen Bacchanalien noch hinnehmen?

Oh, was mache ich nur?

Wo ist Rustam?

An Ihrer Stelle würde ich mich in Anbetracht der nationalen Bedeutung der Frage davor hüten, einen Vertreter einer brüderlichen Nation, aber eines fremden Landes, um eine Beratung zu bitten. Umso mehr muss er damit beschäftigt sein, den Mikrowellenherd von jemandem zu reparieren, der ein Kilowatt Hochfrequenzenergie in die Weichteile unserer kleinen Brüder sendet.
 
Auf YouTube gibt es viele Wissenschaftler, die das Fahrrad erfunden haben, vor allem Generatoren. Wenn man Perpetuum Mobile eingibt, ist die Erfindung von Kapanadze die interessanteste. Seine einzige Ausrede ist, dass niemand seine Erfindung fördern will, weil die Wirtschaft aller Länder zusammenbrechen würde. Jedes Land würde Sie für die Erfindung bezahlen, besonders in einer Zeit, in der alle Länder von anderen Ländern für Rohstoffe abhängig sind - sie brauchen diese Art von Knechtschaft nicht, sie schalten einfach den Generator ein und benutzen ihn.
 
granit77:
An Ihrer Stelle würde ich angesichts der nationalen Bedeutung der Angelegenheit vorsichtig sein, einen Vertreter einer brüderlichen, wenn auch ausländischen Nation um Rat zu fragen. Umso mehr muss er damit beschäftigt sein, einen Mikrowellenherd zu reparieren, der ein Kilowatt an Hochfrequenzenergie in die Weichteile unserer kleinen Brüder sendet.


Ich habe hier nichts geschrieben, das sind Hacker. Ich sollte besser den Thread über den Sultonow-Indikator lesen.

Er bedankt sich schon jetzt - "Vielen Dank! Ich bitte alle Teilnehmer, die Ergebnisse der Arbeit des Beraters hier zu erörtern, und danke allen, insbesondere VladislavVG, Yusufkhoja."

 
Meine Herren, darf ich Ihnen eine Frage stellen: Benutzen Sie Yusufs Thread als Humor-Thread?
 
goga:
Darf ich euch eine Frage stellen? Benutzt ihr Yusufs Thread als Humor-Thread?

Um ehrlich zu sein, ja. Ich kann nicht für die anderen sprechen.
 
TheXpert:

Normale Bewegung )

"Organisatoren eines neuen stillen Protests in Weißrussland fordern die Teilnehmer über soziale Medien auf, sich freiwillig vor Polizeibussen aufzustellen"

 

Autsch, Zirkus, Mann. Ich werde morgen Bericht erstatten. Ich hoffe, dass Regenschirme nicht als Waffen betrachtet werden, denn laut Vorhersage soll es regnen.

Unsere Fernsehreporter waren sehr gut, sie nannten das Klatschen Blasphemie, aber niemand hätte ein Wort über das offizielle Mitternachtsfeuerwerk am 22. Juni verloren.

 

Hier habe ich es gelesen und gesehen, und hier ist meine Meinung dazu (im Sinne der Energieübertragung durch einen einzelnen Draht, wie in den Quellen beschrieben).


Wenn jemand stark interessiert ist, werde ich versuchen, ein wissenschaftliches Argument vorzubringen. Übrigens, stoßen Sie mich an die Stelle, wo von einer Leistungsübertragung von 25 kW die Rede ist.

 
xrust:


Übrigens, stupsen Sie mich an der Stelle an, an der es heißt: 25 kW Leistungsübertragung.


alles begann mit diesem Video http://www.vesti.ru/only_video.html?vid=344290
 

Hmmm... Wenn sich der Stock im Plasma befindet, wird das "Hacken" noch schneller sein...

>
Grund der Beschwerde: