Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 88

 
server:
Ich habe gerade geschlossen manuell geöffneten Positionen - genauso wie die Hände, aber es passiert, wenn Sie einen Auftrag zu öffnen - das gleiche passiert, zum Beispiel, 1 Lot, statt der Lautstärke kann 0,30 zu öffnen, und sofort in das Terminal kommt diese Art von Nachricht (Demo-Konto)

Wenn man mit Limits einsteigt und mit Takes aussteigt, scheinen solche Meldungen nicht zu kommen, zumindest habe ich das nicht bemerkt.

Ich habe mir die Mails und den Kontoverlauf angesehen, wie auch immer sie zustande kommen.

 
В Канаде установят первый банкомат с биткоинами
В Канаде установят первый банкомат с биткоинами
  • 2013.09.09
  • lenta.ru
В канадском Ванкувере начнут работу сразу пять банкоматов с биткоинами, сообщает портал ZDNet. Аппараты RoboCoin существенно упростят обмен денег на биткоины для всех желающих. Сейчас живущим в городе пользователям биткоинов нужно лишь ввести номер своего кошелька и положить в банкомат деньги. С лиц, покупающих или продающих электронную...
 
Ich dachte, sie hätten es schon lange eingebaut...
 
TheXpert:
Ich dachte, das wäre schon lange her...
Das war in Europa, aber das hier ist in Kanada.
 
 
kann schon lange stehen, das Video zeigt, dass er bei 109,23 pro Bit gehandelt wird
 
Es muss also etwa Juni oder August gewesen sein, als das Video gedreht wurde.)
 
sanyooooook:
Das Video wurde also irgendwo im Juni oder August gedreht)

Vielen Dank, CEP!

Hochgeladen am 26. August 2013

 
Contender:

Vielen Dank, CAP!

aber die "Nachrichten sind von gestern", ich dachte, wenn die Nachrichten "frisch" sind, dann ist auch das Video frisch, und das Video war mit den Nachrichten von gestern daneben, es kostet nichts, ein frisches Video zu posten, ich habe nicht auf das Datum des Downloads geachtet, scherzhaft
В Канаде установят первый банкомат для Bitcoin
  • hitech.vesti.ru
В Канаде появится первый в мире банкомат по обмену электронной "криптовалюты" Bitcoin. Его установят в центре Ванкувера рядом с одной из местных кофеен. При помощи аппарата, получившего название Robocoin, можно будет конвертировать канадские доллары в биткоины и обратно. Robocoin — первая машина для обмена "физических" денег на виртуальные...
 
Ja, bald wird es so sein, dass man seine Karte in einen Geldautomaten steckt und statt Bargeld einen Dime bekommt))