Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 186

 
MetaDriver:

Ich hab's. Danke für die Info. Jemand anderes hat ein Arbeitsblatt mit Ausgabeoptionen gepostet.

// Es stimmt, dass der Beitrag verschwunden ist, aber ich hatte Zeit, ihn zu lesen.

Das habe ich gepostet.

Im Schlaf dachte ich, die Frage beträfe den Rückzug auf Kiwi, aber dann sah ich genauer hin, es ging um Yandex. Also habe ich es entfernt :)

 
Горшочек, вари!
Горшочек, вари!
  • Dimitriys
  • habrahabr.ru
Извечная мечта «ничего не делать и получать за это деньги» наконец-таки стала доступна не только депутатам. Мир bitcoin мощными рывками захватывают...
 
Meine Herren, diejenigen, die MT4-Konten vor der Einführung der Auto-Registrierung registriert haben und bestellt den Rückzug, sagen Sie mir die Anzahl der Tickets, werden wir manuell arbeiten. Ich empfehle auch, Geld von den alten Konten abzuheben, neue Konten über die automatische Schnittstelle im Schrank zu eröffnen und die neuen Konten einzugeben.
 

sanyooooook:

Wir werden es manuell aus arbeiten


Gott, ich kann nicht glauben, was ich hier sehe...

 
Contender:

Gott, ich kann nicht glauben, was ich da höre...

Nicht meine Worte, neu gepostet.
 

Ich glaube, es ist weg, ich warte darauf, dass das Konto gutgeschrieben wird, ich habe eine Überwachung eröffnet.

SZS: Während des Schreibens sind bereits gekommen.

 
sanyooooook:

Ich glaube, es ist raus und ich warte darauf, dass das Konto gutgeschrieben wird, ich habe eine Überwachung eröffnet.


Wo findet die Überwachung statt?

 
Contender:

Wo findet die Überwachung statt?

hier, das alte Konto, das neue Konto ist noch nicht finanziert worden
 
Kaufen Sie NMCUSD ! Nach so einem Dreieck ist ein Schuss nach oben garantiert!
 
MLR:
NMCUSD kaufen! Nach so einem Dreieck ist der Schuss nach oben garantiert!

Sie gehen immer noch unter)