Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 177

 
Aber bei einer Gesamtobergrenze von 21 Millionen wird das nicht funktionieren, oder? Weil das Gesamtlimit fest mit der Konstante MAX_COINS verdrahtet ist?
 

In einer zukünftigen Kryptowährung sollten diese Situationen berücksichtigt werden :)

Soll ich eine Band rufen, sollen wir uns erinnern?

 

Wird sie noch länger leben? Ich habe den Eindruck, dass die Glaubwürdigkeit bereits vollständig verloren gegangen sein wird.

Die Zukunft, auf die ich mich bezog, ist eine andere, nicht Bitcoin.

 
sanyooooook:
Haben Sie keine Angst?
Nein. Unbehaglich, sagen wir. Es sind nur Zahlen auf der Rechnung, wenn auch schöne. Ich muss es 100 Mal anheben, um mich zu rehabilitieren :)
 

Ich verstehe das nicht: Hat Reshetov so viel Geld, dass er die Sachen, die er gefunden hat, nicht verwenden wollte und sie anderen gegeben hat? Selbst Buffet hätte sie geschlossen.

 
MLR:

Ich verstehe das nicht: Hat Reshetov so viel Geld, dass er die Sachen, die er gefunden hat, nicht verwenden wollte und sie anderen gegeben hat? Selbst Buffet hätte sie geschlossen.

Ich nehme an, das hat er bereits getan. Und er hat sie erstellt und validiert. Wahrscheinlich hat er sie sogar ausgezahlt :) Gut für ihn. Keine Ironie.
 
MLR:

Ich verstehe das nicht: Hat Reshetov so viel Geld, dass er die Sachen, die er gefunden hat, nicht verwenden wollte und sie anderen gegeben hat? Selbst Buffet hätte es geschlossen.

Das macht keinen Sinn. Jemand hat es gesehen, und der Sender war am Ende, weil es diskreditiert wurde. Ich kann es wirklich noch nicht glauben.
 
Reshetov:
Es gibt nie viel Geld. Und wenn ich Informationen mit anderen teile, habe ich nichts davon, und andere haben mehr davon (wenn sie nicht das Gesicht zu mir verziehen).

Ich glaube nicht an die guten Menschen))

 

und morgen werden sie sagen, dass der Bit gefallen ist, weil Reshetov eine Schwachstelle gefunden hat. )

Du glaubst sowieso nur, dass du etwas gefunden hast, Jura.

ich bin nicht stark genug, um zu argumentieren, aber meine Intuition sagt mir, dass die letzte Stunde des Bitcoins noch nicht gekommen ist )

 
Coke macht sich bereit, die 1.000er-Marke zu knacken, es wird funky
Grund der Beschwerde: