Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 7

 
error C4430: ®вбгвбвўгҐв бЇҐжЁдЁЄ в®а вЁЇ  - ЇаҐ¤Ї®« Ј Ґвбп int. ЏаЁ¬Ґз ­ЁҐ. C++ ­Ґ Ї®¤¤Ґа¦Ёў Ґв int Ї® 㬮«з ­Ёо

Beim Kompilieren der .cpp-Datei sind die Fehler gesprenkelt.

Der derzeit funktionierende MT5-Editor konnte Visual Studio nie dazu bringen, ihn zu sehen, obwohl Beta 4 ihn sofort gefunden hat.

 

Beim Kompilieren eines CCI-Indikators, z.B. aus dem Factory-Ordner "Indicators", wird eine String-Variablen-Meldung erzeugt:

 
ForexMoneyMaker:

Beim Kompilieren eines CCI-Indikators, z.B. aus dem Factory-Ordner "Indicators", wird eine String-Variablen-Meldung erzeugt:

IntegerToString wird Ihnen helfen.
 

Danke für den Editor, nette Überraschung, aber Autospelling (und Autovervollständigung) der Variablen war nicht verfügbar, man muss ständig den Code hochklettern, wenn man die langen Namen vergisst, wurde es noch schlimmer, man kann die Dienstwörter nicht am Anfang oder mit einem kleinen Buchstaben schreiben, da dann die Autovervollständigung nicht erscheint.

Auch keine Schaltflächen Zurück navigieren, Vorwärts navigieren wie in SharpDevelop. Meiner Meinung nach sehr nützliche Tasten, die ich gerne sehen würde.

 

Wie kommt es, dass es keine automatische Vervollständigung gibt? Die Intellisense in MetaEditor ist sehr gut.

Die Navigation wird verbessert. Als eine funktionierende Option - Lesezeichen:


 
Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass er empfindlich auf Großbuchstaben reagiert. Ich denke, wir sollten die Schreibweise unabhängig von Großbuchstaben machen, wie in allen Sprachen. Und die Endung in der Mitte des Wortes fehlt leider immer noch. Danke, ja, Lesezeichen müssen häufig verwendet werden.
 
BorisMQL4:
Wann wird die Hilfe mit all den Syntaxänderungen und anderen Ergänzungen zum detaillierten Studium zur Verfügung stehen?

Im Moment können Sie MQL4 und MQL5 zusammen verwenden.

Wir arbeiten derzeit an der Aktualisierung der MQL4-Hilfe.

 
BorisMQL4:

Wird OpenCL im neuen MQL4 implementiert sein?
Wenn ja, ist sie vollständig umgesetzt oder
teilweise umgesetzt?

Nein, das wird Claud auch nicht.

Bitte prüfen Sie die oben genannten Themen am Anfang dieses Beitrags. Viele Fragen sind bereits erörtert worden.

 
fyords:

Beim Kompilieren der .cpp-Datei werden die Fehler in Sprenkeln angezeigt.

Der derzeit funktionierende MT5-Editor konnte das Visual Studio nicht dazu bringen, es zu sehen, obwohl die Beta 4 es sofort fand.

Vielleicht ist das Studio russisch?

 
VladimirSmirnov:

Außerdem gibt es keine Schaltflächen zum Zurück- und Vorwärtsnavigieren wie in SharpDevelop. Meiner Meinung nach sehr nützliche Schaltflächen, die ich gerne sehen würde.

Die Schaltflächen "Zurück navigieren" und "Vorwärts navigieren" sind vorhanden, aber standardmäßig in der Symbolleiste ausgeschaltet - das ist schlecht, aber ein Rechtsklick auf "Anpassen" hilft...
Grund der Beschwerde: