Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 3

 
nasdaq:

Ich habe versucht, sie einzulegen:

Es geht in die Luft:

SYMBOL_TRADE_EXEMODE' - nicht deklarierter Bezeichner Smart Neurons Pro.mq4 126 38
'SymbolInfoInteger' - Funktion nicht definiert Smart Neurons Pro.mq4 126 12

Dies ist immer noch eine reine Hex-Funktion. Mit der Zeit werden wir beide Compiler auf denselben Nenner bringen.
 
and.dzr:

Gibt es keine Hilfe im Tools-Fenster?

Wenn ja, wie man so schön sagt, dann geht's los!

Keine Panik. Erläutern Sie das Problem ausführlicher
 
stringo:
Keine Panik. Bitte gehen Sie auf dieses Problem ein.

Wenn Sie sich erinnern, konnten Sie in MT4 auf ein hervorgehobenes Wort klicken und die Taste F1 drücken, um Hilfe dazu zu erhalten, die im Fenster Toolbox angezeigt wurde.

Wo ist sie jetzt?

 
and.dzr:

Wenn Sie sich erinnern, konnten Sie in MT4 auf ein hervorgehobenes Wort klicken und die Taste F1 drücken, um Hilfe dazu zu erhalten, die im Fenster Toolbox angezeigt wurde.

Wo ist sie jetzt?

Versuchen Sie, F1 auf das gewünschte Wort zu klicken. Es wird automatisch die richtige Hilfe in der richtigen Sprache geladen.
 

es ist schade, dass der Code 4 nicht für die Sprache 5 gespeichert werden kann.

Es handelt sich nur um einen einzigen Compiler.

 
Renat:
Versuchen Sie, auf das gewünschte Wort mit F1 zu klicken. Es wird automatisch die richtige Hilfe in der richtigen Sprache geladen.
Danke, das fehlende Wort wurde gefunden, aber erst nachdem eine neue Version der Hilfe heruntergeladen wurde.
 
Vladon:

es ist schade, dass der Code 4 nicht für die Sprache 5 gespeichert werden kann.

Es handelt sich nur um einen einzigen Compiler.

Warum nicht?

Der alte Code wird mit dem neuen Compiler normal kompiliert. Es ist nur so, dass man jetzt aufgrund der strengeren Kontrolle übersehene Fehler sehen kann.

 
d=DoubleToStr( Day(),0); if(StringLen(d)<2) d="0"+d;
h=DoubleToStr( Hour(),0); if (StringLen(h)<2) h="0"+h;
m=DoubleToStr( Minute(),0); if (StringLen(m)<2) m="0"+m;

s=DoubleToStr( Seconds(),0); if (StringLen(s)<2) s="0"+s;

Was hervorgehoben wird, versteht der Meister nicht, wie also jetzt die Zeit herausfinden?

 
Ich schlage vor, Skripte und Indikatoren in den Ordner "Examples" zu verschieben, wie in MQL5.
 
Renat:

Warum nicht?

Der alte Code lässt sich mit dem neuen Compiler normal kompilieren. Es ist nur so, dass man jetzt aufgrund der strengeren Kontrolle die übersehenen Fehler sehen kann.

Nein, ich meinte etwas anderes.

ich habe einen mt4 EA - ich würde ihn gerne auf mt5 speichern. ich weiß, dass es nicht funktionieren wird, aber es tut mir leid.

Ich weiß, dass es nicht funktionieren wird, aber es tut mir leid, aber ich danke Ihnen dafür.

Früher habe ich mit demStylizer gearbeitet und den Code hier und da kopiert - jetzt ist es viel bequemer.

Grund der Beschwerde: