Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 6

 
artmedia70:
Das heißt, sollte er diese Warnung ignorieren?
Entweder ignorieren Sie es oder Sie nehmen eine explizite Umwandlung vor.
 
artmedia70:
D.h., sollte diese Warnung ignoriert werden?

Nein, schauen Sie einfach nicht mehr in das MQL4-Handbuch, aber

Schreiben Sie es so

Slippage = (int)MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD);

Aber hier ist der Grund, warum die implizite Transformation in diesem Fall nicht funktioniert.

 
Lehnt sie ab? Wird ein Fehler oder eine Warnung angezeigt?
 

Ich verstehe das nicht:


MS Visual Studio 2012 ist auf Laufwerk D installiert.

Und was ist der Schreibfehler?

Was braucht sie?

 
artmedia70:

Das verstehe ich nicht:


MS Visual Studio 2012 auf dem Laufwerk D installiert

Haben Sie Studio Express? Der Editor versucht, den C++-Compiler zu finden und findet ihn nicht. Es ist eine Wurmkur.

Und was ist der Schreibfehler?

Dieser Fehler wurde bereits behoben. Bitte aktualisieren Sie metaeditor.exe aus dem Archiv und aktualisieren Sie die Registerkarte "Codebase" im Editor.

 
alexvd:

Haben Sie ein Express-Studio? Der Editor versucht, den C++-Compiler zu finden und findet ihn nicht. Es ist eine Wurmkur.

Dieser Fehler wurde bereits behoben. Bitte aktualisieren Sie die metaeditor.exe aus dem Archiv und aktualisieren Sie die Registerkarte "Codebase" im Editor.

Ja, express; ich nehme an, dies ist eine Warnung und nicht kritisch?

Wir werden sie jetzt aktualisieren.

 
artmedia70:

Wir werden sie jetzt aktualisieren.

Heruntergeladene, aktualisierte Dateien aus dem heruntergeladenen Archiv. Fehler beim Schreiben in die Basis bleibt bestehen. Wenn ich die Registerkarte "Codebase" im Editor aktualisiere, wird dieser Fehler erneut angezeigt.
 
artmedia70:
Heruntergeladene, aktualisierte Dateien aus dem heruntergeladenen Archiv. Fehler beim Schreiben in die Basis bleibt bestehen. Wenn ich die Registerkarte "Codebase" im Editor aktualisiere, wird mir wieder dieser Fehler angezeigt.

Die Archivadresse wurde geändert. Vielleicht haben Sie ein altes Archiv über einen alten Link heruntergeladen?

Überprüfen Sie den Link und laden Sie ihn bitte erneut herunter.

 
Renat:

Die Archivadresse wurde geändert. Vielleicht haben Sie ein altes Archiv von einem alten Link heruntergeladen?

Überprüfen Sie den Link und laden Sie ihn bitte erneut herunter.

Ich habe es erneut heruntergeladen. Die Situation ist dieselbe. Aber das Studio wurde gefunden.
 
Renat:

Die Archivadresse wurde geändert. Vielleicht haben Sie ein altes Archiv von einem alten Link heruntergeladen?

Überprüfen Sie den Link und laden Sie ihn bitte erneut herunter.

Ich habe das Archiv von diesem Link https://c.mql5.com/mql4/forum/2013/08/MetaTrader4.Beta.IDE_1.zip auf der ersten Seite dieses Threads heruntergeladen. Ich habe es noch einmal gemacht, MetaEditor.exe aus dem neu heruntergeladenen Archiv ersetzt, das Problem bleibt.
Grund der Beschwerde: