Sie verwenden ein "Schloss". - Seite 6

 
i_logic:
Mann, die endlose Tafel Schokolade!
Jetzt weiß ich, wie man mit einer Tafel Schokolade alle satt bekommt.
 
yosuf:
Ein Gewerbetreibender, der erfolgreich Schlösser knackt, kann diesen Erfolg auch ohne Schlösser erzielen. Sie sollten den Break-even-Handel mit anderen Methoden anstreben, indem Sie die Situationen analysieren, die zu einer Zwangsschließung führen. Wenn Sie nicht kostendeckend handeln wollen, können Sperren ein unverzichtbares Instrument für Händler sein, die nicht in der Lage sind, dies mit anderen Methoden zu erreichen, aber Sie benötigen zusätzliche Mittel für die Aufrechterhaltung der Sperren. Wenn ein Händler daran gewöhnt ist, mit Verlustpartien umzugehen, dann ist das sein Stil, und Sie sollten ihn nicht entmutigen, denn Partien ermutigen den Händler, den Markt aufmerksamer zu analysieren. Vielleicht ist dies der Hauptvorteil von Losen, der die geringen Spreads, Swaps und Provisionen ausgleicht. Lock erfordert eine sorgfältige Analyse des Marktes, und das ist das wichtigste Gut und gibt einem Händler einen Qualitätsvorteil. Sie müssen lernen, mit Sperren umzugehen, indem Sie Unterstützer bitten, hier oder in einem anderen Thread darüber zu sprechen. Einige sind außerordentlich kategorisch gegenüber "Lockjumpern" und machen sie sogar lächerlich, und die Praxis bestätigt dies nicht.
 

Der Trick mit dem Schokoriegel:

Eine

Zwei

Бесконечная шоколадка
Бесконечная шоколадка
  • www.youtube.com
http://instagram.com/dniwe8
 
i_logic:


Sobald


))) ...studierte Lobatschewski-Geometrie ...hatte nichts anderes zu tun, als in den Laden zu gehen ...))))))
 
i_logic:

Eine Aufschlüsselung des Schokoladentafel-Tricks, um das Thema abzuschließen:

Eine

Zwei

Das war doch ziemlich klar, oder? Aber was für eine Intrige war das :))

Ich habe herzlich über das Video gelacht, ich hätte nicht gedacht, dass der Typ sich so aufregen kann, dass er tatsächlich losrennt, um einen Schokoriegel zu kaufen. Und all seine luziden Träume von endlosen Strömen von Schokolade zerplatzen in einer Blase...

 
Mischek:
))) ...studierte Lobatschewski-Geometrie ...hatte nichts anderes zu tun, als in den Laden zu gehen ...))))))

Theorie sollte immer durch Praxis bewiesen werden!)

"bis ich es berühre, glaube ich es nicht" (c)

 
i_logic:

Der Trick mit dem Schokoriegel:

Eine

Zwei

Ich habe verstanden. Es war getarnte Werbung und ein genialer Marketingtrick eines Schokoladenverbandes ))
 
Auf diese Weise kann man auch Frauen züchten. Experimentieren Sie nur nicht mit Schwiegermüttern!
 
Mischek:
Wie auch immer, ich habe es verstanden. Es war ein versteckter Werbe- und Marketingtrick eines Schokoladenverbandes ))
Ja, im Gif... Und das Video ist ihr brutales Exposé
 
Zeleniy:
Auf diese Weise kann man auch Frauen züchten. Experimentieren Sie nur nicht mit Schwiegermüttern!
Ja - ein vollwertiges macht ein kleines Baby-Weichei...
Grund der Beschwerde: