Sie verwenden ein "Schloss". - Seite 2

 
pips:

Alle sind äußerst negativ gegen die Verwendung einer Sperre, nicht nur als Stop-Loss, sondern überhaupt.

Gehen Sie in eine beliebige Wechselstube und tätigen Sie zwei Transaktionen auf einmal: Kaufen Sie 100 $ und verkaufen Sie 100 $.

Und sagen Sie dem verblüfften Kassierer, dass Sie "abgeschlossen" haben und nun keine Angst mehr vor der Entwicklung des Zinssatzes haben.

 
Contender:

Gehen Sie zu einer beliebigen Wechselstube und tätigen Sie zwei Transaktionen auf einmal: Kaufen Sie 100 $ und verkaufen Sie 100 $.

Und sagen Sie der verblüfften Kassiererin, dass Sie "abgeschlossen" sind und keine Angst mehr vor der Entwicklung des Wechselkurses haben.

Ich stimme zu, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht richtig aussieht. Wir sprechen aber nicht von einem Wärmetauscher. Wechselkurse können steigen und fallen, das Wichtigste ist Geduld.
 
pips:
Ich stimme zu, die von Ihnen beschriebene Situation - es sieht nicht angemessen. Aber wir sprechen nicht von einer Wechselstube. Wechselkurse tendieren dazu, zu steigen und zu fallen, das Wichtigste ist Geduld.

Wollen Sie ein Beispiel dafür, dass Schlösser böse sind?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sie verwenden ein "Schloss".

pips, 2013.08.23 16:29

...

Ich bin gerade auf Anraten eines Freundes in eine Schleuse gegangen - um nicht zu verlieren (wie er es ausdrückte), und jetzt frage ich mich, ob das überhaupt richtig ist und warum ich das getan habe.

Weder Sie noch Ihr Freund wissen jetzt, was zu tun ist.

PS Um fair zu sein, es gibt Strategien, bei denen Sperren eine Folge der Strategie selbst sind, aber das ist nicht Ihr Fall, und bilden Sie sich das nicht ein.

PSS Was zu tun ist. Verfeinern Sie die Strategie, bringen Sie sie bei einem anderen Paar auf 0 und schließen Sie sie ab.

Oder einfach aufgeben, schließen und keine weiteren Fehler mehr machen.

PS3 Drei Profis - punkten, abschließen, vergessen... hmmm. Sie müssen daran denken.

 
Ein Schloss eignet sich gut als Absicherung für ein anderes Instrument.
 
pronych:
Ein Schloss eignet sich gut als Absicherung für ein anderes Instrument.
Hecke != Sperre
 
pips:
Ich stimme zu, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht korrekt aussieht. Aber wir sprechen nicht über den Wärmetauscher. Die Wechselkurse steigen und fallen, das Wichtigste ist Geduld.

Ich werde Ihnen das Wesen des Forex-Marktes anhand eines Beispiels aus dem wirklichen Leben erklären müssen, wie ein Schüler in meiner Klasse:

Stellen wir uns vor, Sie haben beschlossen, mit 100 000 Rubel in Ihrer Brieftasche (das ist eine Einzahlung) auf dem Devisenmarkt Geschäfte zu machen. Für das Recht, Währungen zu kaufen oder zu verkaufen, müssen Sie dem Eigentümer des Marktes (FC) eine geringe Gebühr zahlen, z.B. 100 Rubel für 1 Lot (das ist der Spread). Der Markt hat die Besonderheit, dass Sie den Markt nicht verlassen können, ohne die Währung zu verkaufen, die Sie dort gekauft haben. Sie beginnen mit einer Marktanalyse und stellen fest, dass die Währung billiger wird, aber Sie haben nicht genug Währung, um zu verkaufen. Die Maklerfirma wird Ihnen 1 Lot der Währung geben, wenn Sie einen Spread (100 USD) für diesen Service bezahlen, unter der Bedingung, dass Sie die Währung innerhalb einer unbestimmten Zeit zurückgeben und eine Kaution (1000 USD) für die Verpflichtung, einen Akt des Kaufs und Verkaufs durchzuführen, bezahlen. Darüber hinaus werden Sie aufgefordert, Ihre Brieftasche mit einem Zugang zu allen verbleibenden Geldern (98900r) zu hinterlassen. Sie stimmen den Bedingungen zu und verkaufen die Währung (klicken Sie auf Verkaufen). Okay, wenn die Währung weiter im Preis fällt, werden Sie einen Gewinn machen. Aber, wenn es beginnt zu schätzen, werden Sie Verluste erleiden, und wenn, zum Beispiel, werden sie 1000 USD zu erreichen, können Sie etwas anderes tun: 1 - kaufen höher (Klicken Sie auf Buy), die Währung an den Makler zurück, und lassen Sie aus der Gefangenschaft der Brieftasche mit den restlichen 97900 Rubel. 2 - kaufen Sie 1 Lot der Währung für 100p, wie Sie das Recht haben, zu tun, ohne Kaution zu zahlen, in einen anderen Akt der Kauf und Verkauf, aber nicht auf die gekaufte Währung an den DC übertragen (Sie haben gesperrt). Jetzt sind Sie ständig sowohl in der Rolle des Verkäufers als auch des Käufers, außerdem können Sie unabhängig voneinander kaufen oder verkaufen, weil Sie für beide Vorgänge ein bezahltes Mandat haben, und Sie verfallen in die Phase der scheinbaren Euphorie, dass Sie den Kauf- oder Verkaufsakt zu jedem passenden und vorteilhaften Zeitpunkt durchführen können, aber Sie erkennen nicht, dass der "unverschlossene" Marktteilnehmer absolut die gleichen Möglichkeiten hat. Daher hat ein Händler per Definition keine Vorteile von der Sperrung. Der Mensch neigt dazu, sich an erfolgreiche Ergebnisse zu erinnern, aber erfolglose werden schnell "vergessen", deshalb ist das Phänomen des "Locking" so stark. Es stimmt, man spricht vom "Nutzen" der positiven Sperre, d.h. der Sperre des Gewinns, nicht des Verlusts. Betrachten wir diesen Fall (Fortsetzung folgt).

 
pronych:
Eine Sperre ist gut geeignet, um sich gegen ein anderes Instrument abzusichern.
Was hat das andere Instrument damit zu tun? Eine weitere Illusion.
 
yosuf:
Was hat das mit einem anderen Instrument zu tun? Eine weitere Illusion.

Ich habe lange nachgedacht und wollte mir das Wiki ansehen.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und habe schon früher geschrieben, dass die Sperre eine rein psychologische Krankheit ist, ähnlich wie eine Drogensucht, an die man sich gewöhnt.

Es gibt keinen Ort, es gibt nur Kauf und Verkauf.

 
yosuf:
Was hat das mit einem anderen Instrument zu tun? Eine weitere Illusion.
Nun, jemand handelt nach dieser Strategie - schließt ab, während der Preis im Kanal ist, sobald der Preis den Kanal verlässt, wird der Handel eingestellt
 
server:
Nun, jemand ist der Handel mit dieser Strategie - Sperren, während der Preis ist in den Kanal, sobald der Preis verlässt den Kanal, der Handel stoppt
Richtig, aber zu dem Preis, den Sie für einen weiteren, zusätzlichen Akt des Kaufens und Verkaufens zahlen müssen. Es ist besser, sofort mit DC mit einer der drei Arten von Stop-Orders abzurechnen: 1 - SL, 2 - TC Bedingung, 3 - manuell und wieder in den Markt einzusteigen, auf einen günstigen Moment zu warten, ohne irgendwelche hängenden Verbindlichkeiten, weil Ihre Mittel lokal verpfändet sind. Nach der Sperrung sind Sie nur noch im Rahmen Ihrer verbleibenden Mittel aktiv.
Grund der Beschwerde: