Bitcoin-Schürfer - Seite 139

 
prostotrader:

Im Wesentlichen sind der Videoprozessor und der Kartenspeicher der Computer für die Berechnung von Hashes, je mehr RAM auf der Karte, desto schneller die Berechnungen.

Die Geschwindigkeit der Hash-Berechnung hängt von der Frequenz des Prozessors und der Größe des Speichers ab.

wenn die Operationen höchstens dimensionslos sind, warum, gibt es eine Grenze für das Mindestvolumen, vielleicht nicht für alle Koins

Als ich vor ein paar Jahren mit einer "vielversprechenden" CPU Mining betrieben habe, gab es keine Belastung des Speichers.

 
Fast235:

wenn die Operationen höchstens dimensionslos sind, warum gibt es eine Grenze für das Mindestvolumen, vielleicht nicht für alle Münzen

Als ich vor ein paar Jahren mit einer "vielversprechenden" CPU Mining betrieben habe, gab es keine Belastung des Speichers.

Der Miner selbst ist ein Programm, das mit der Videokarte zusammenarbeitet, und das Programm organisiert die Berechnungen,

vielleicht konnte Ihr Miner den Speicher (den gesamten Speicher) nicht nutzen.

 
prostotrader:

Der Miner selbst ist ein Programm, das mit der Videokarte zusammenarbeitet, und das Programm organisiert die Berechnungen,

es ist möglich, dass Ihr Miner den Speicher (den gesamten Speicher) nicht nutzen konnte.

es gab das CPU-Mining, das als NEIN zu Grafikkarten und NEIN zu Bulldozern erklärt wurde

Es ist wahr, dass ein Botnetz auftauchte und anfing, auf infizierten Computern zu schürfen, und wenn man keine riesige Flotte von Computern hat, dann hat es keinen Sinn und die Münzen sind gestorben.

 
Fast235:

es gab CPU-Mining, das als NEIN zu Grafikkarten und NEIN zu Bulldozern bezeichnet wurde

Doch dann tauchte ein Botnetz auf und begann, auf infizierten Computern kräftig zu schürfen, und wenn es nicht eine riesige Flotte von Rechnern gab, war es sinnlos und die Münzen starben.

Verstehe, aber keine CPU kann komplett ohne Speicher laufen...

In jedem Fall organisiert der Miner (das Programm) den Mining-Prozess.

Hinzugefügt

Sitze in Gedanken (ob es sich lohnt), das Bit ist schon $38560, anscheinend habe ich wieder verschlafen....

 
prostotrader:

Verstehe, aber keine CPU kann komplett ohne Speicher laufen...

In jedem Fall organisiert der Miner (das Programm) den Mining-Prozess.

Es geht nicht um die Software, sondern um den Code, der geschürft wird, aber das ist überhaupt kein Thema.

 
prostotrader:

Ich sitze in Gedanken (ist es das wert), das Bit ist schon 38560$, anscheinend habe ich wieder verschlafen....

Ich fürchte mich vor der Vorstellung, wie reich diejenigen werden, die sie in großer Zahl besitzen, es könnte sich herausstellen wie in dem Märchen, wo eine Figur in Gold badete, ich erinnere mich nicht an den Namen...

Er ist wieder auf dem Vormarsch, sie werden ihn wieder zu Fall bringen, auf die gleiche Art und Weise oder später sogar noch tiefer,

 

Übrigens, hier ist ein Ertragsvergleich zwischen dem 3090 und dem 3080

Diese Karten unterscheiden sich nur in der Speichergröße

Der Unterschied in der Ausbeute beträgt ~22%.

 
prostotrader:

Übrigens, hier ist ein Ertragsvergleich zwischen dem 3090 und dem 3080

Diese Karten unterscheiden sich nur in der Speichergröße


die Mikrokerne (Rechenblöcke oder wie auch immer sie genannt werden) müssen eine andere Anzahl haben

Shader ALU 2 944 3 072 4 352 4 608 8 704 10 496
Texturabbildungseinheiten (TMU) 184 192 272 288 272 328
Rasterisierungsoperationsblöcke (ROP) 64 64 88 96 96 112
Tensor-Kerne 368 384 544 576 272 328
RT-Kerne 46 48 68 72 68 82



die letzten 2 Spalten lauten 3080 und 3090

 
Fast235:

wenn die Operationen höchstens dimensionslos sind, warum gibt es eine Grenze für das Mindestvolumen, vielleicht nicht für alle Münzen

Als ich vor ein paar Jahren mit einer "vielversprechenden" CPU Mining betrieben habe, gab es keine Belastung des Speichers.

ich meinte über Speicher Videospiele 3080 mit 10gb und 3090 mit 24gb. über den Speicher und die CPU war nicht eine Frage) das Verhältnis von CPU zu Speicher in Videospielen ist anders, die Mathematik ist mehr flach, nur für einfache Berechnungen geschärft werden.

prostotrader:


Ich sitze im Zweifel (lohnt es sich), das Bit ist schon 38560$, anscheinend habe ich es wieder verschlafen....

Wenn es keine Erschütterungen gibt, wird er also die 50k-Marke überschreiten. Ich glaube aber, dass sie nicht nachgeben werden. Nach 45 Kilometern fangen sie an, die Räder zu verkleben.

Hinzugefügt.

22 % Kapitalrendite, und die Kosten sind etwa halb so hoch, wenn man es richtig macht. Die Amortisation ist länger und eine Frage des Ausfallrisikos.

 
Fast235:

es muss eine unterschiedliche Anzahl von Mikrokernen geben

In der Tat anders.


Grund der Beschwerde: