Marktmuster - Seite 13

 
iModify:
Sehr geehrter Herr, haben Sie einen Komplex? Niemand hält Sie davon ab, Ihren Standpunkt zu beweisen, nicht mit Worten, sondern mit konkreten Beispielen.
Ich habe keine Komplexe, ich habe eine Vorliebe für Genauigkeit und Korrektheit von Aussagen. Ich habe keine unbegründeten Behauptungen aufgestellt wie "alle (lies: alle) Systeme geben N Prozent...", also muss ich meinen Standpunkt nicht beweisen.
 
SWA:
Ich habe keine Komplexe, ich habe eine Vorliebe für die Genauigkeit der Formulierung und die Korrektheit von Aussagen. Ich habe keine unbegründeten Aussagen gemacht wie "alle (lies: alle) Systeme geben N Prozent...", also muss ich meine Korrektheit nicht beweisen.
Es war alles richtig, du wirst durch diese ganze Küche gehen, dann wirst du alles verstehen ... und mit deinem Bot denken). Und da Sie keinen Bot haben, betrachten Sie alles durch das Prisma der Illusionen und sind unhöflich zu intelligenten Studenten. Die Zahlen sind so spezifisch wie möglich, obwohl ich einen Bekannten habe, der immer nach einem 100%igen Markt sucht - das ist einfach menschliche Psychologie. Wenn die Geschäfte nacheinander getätigt werden, gibt es 50-70%, und wenn man die Ewigkeit berücksichtigt, kann man fast 100% erreichen).
 
SWA:
Ich habe keine Komplexe, ich habe eine Vorliebe für Genauigkeit und Korrektheit von Aussagen. Ich habe keine unbegründeten Behauptungen aufgestellt wie "alle (lies - alle) Systeme geben N Prozent...", also muss ich nicht beweisen, dass ich Recht habe.

Sie sagen also, dass Sie die Kursentwicklung jederzeit mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhersagen können?

Ich stimme zu, dass es einen TS mit 90% profitablen Trades gibt, aber das bedeutet nicht, dass er zu jedem Zeitpunkt mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit korrekt ist.

 
vspexp:

Die Mathematik basiert jedoch auf dem Postulat, dass 2x2=4

Vor kurzem habe ich meinem Kind die Multiplikation auf leicht verständliche Weise erklärt. Und er zeigte den Beweis, dass 2 * 2 = 4 ist:
Die Multiplikation ist eine Sternchen-Operation (*) mit den folgenden Eigenschaften:

  1. 1 * a = a.
  2. a * b = b * a.
  3. (a + b) * c = a * c + b * c.

Beweisen wir die Aussage, dass 2 * 2 = 4 ist:

2 * 2 =
(1 + 1) * 2 = Posten 3 anwenden
= 1 * 2 + 1 * 2 = Posten 1 anwenden
= 2 + 2 = 4.

 
iModify:

Sie sagen also, dass Sie die Kursentwicklung jederzeit mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhersagen können?

Ich stimme zu, dass es einen TS mit 90 % gewinnbringenden Geschäften gibt, aber das bedeutet nicht, dass die Vorhersage zu einem bestimmten Zeitpunkt mit mehr als 50 % Wahrscheinlichkeit richtig ist.

Alle sind sehr darauf versessen, den Markt vorherzusagen und zu studieren. Sie haben also Ihre eigene Frage beantwortet).
 
C-4:
Aus irgendeinem Grund impliziert jeder, wenn es um Prognosen geht, Vorhersagen auf der Grundlage der vergangenen Preisbedingungen. Aber ist diese Art der Vorhersage auf alle Prozesse anwendbar? Angenommen, Sie fahren mit dem Auto durch eine Stadt. Sie biegen links ab, dann rechts, und dann fahren Sie geradeaus über die Kreuzung. Wie bestimmt Ihr bisheriger Weg Ihre Zukunft? Die Antwort liegt auf der Hand: Nein, das stimmt nicht. Wenn Sie jetzt links abbiegen, ist es völlig unerheblich, ob Sie geradeaus oder an einer anderen Kreuzung links gefahren sind. Deshalb schauen Autofahrer geradeaus und nicht durch die Heckscheibe ihres Wagens.

Worauf stützt sich also die Annahme, dass die Preisbewegung durch ihre frühere Bewegung bestimmt wird, wenn selbst einfachere Phänomene unter diesem Gesichtspunkt nicht zu analysieren sind?

Denn Vorhersagen über die Zukunft sind absurd :)

Falsche Schlussfolgerungen, auch aus Ihrem (nicht sehr passenden) Beispiel. Ein Autofahrer fährt von Punkt A nach Punkt B. Und die aktuelle Situation ist das Ergebnis vergangenen Handelns, Entscheidungen müssen oft mit unzureichenden Informationen getroffen werden (der Autofahrer wusste ja nicht, dass auf dieser Straße ein Stau war). Man muss also einen Plan spontan ändern, und das nicht immer optimal. Der Fahrer ist jedoch Herr der Lage (solange er andere nicht beeinträchtigt), während wir auf dem Forex dem Markt folgen.

Natürlich können wir davon ausgehen, dass unsere Position den Markt umkehren wird :), aber in der Praxis ist jedes Volumen eines einzelnen Händlers für den Markt so gut wie Makulatur. Und es gibt keine Möglichkeit, unsere gemeinsamen Aktionen mit anderen zu besprechen.

Es zeigt sich also, dass jeder Händler individuell gegen die Elemente der Leidenschaften spielt.

Ein korrekteres Beispiel wäre, wenn Sie sich einen Händler als Fischer vorstellen, der von einer Insel zur anderen schwimmen möchte. Sie müssen die Strömung, die Richtung und die Stärke des Windes und der Wellen berücksichtigen. Kurz gesagt, die Parameter der Elemente, die er zu zähmen versucht.

Viele Leute schreiben "folge dem Markt" und "der Trend ist dein Freund" und ignorieren dabei völlig die Vorhersage, während wir keine einzige Handlung ohne Vorhersage durchführen können, selbst konditionierte Reflexe basieren auf gut etablierten und praktisch getesteten Mustern.

Wenn man all das zusammennimmt, stellt sich heraus, dass man Prognosen erstellen sollte, aber nicht, um in die Zukunft zu sehen, sondern um klar festzustellen, wo man sich im Moment befindet!

Es gibt viele ausgezeichnete Methoden (die gleichen Assistenten), die einen kleinen Fehler haben, der alles zunichte macht. Dieser Fehler ist zeitlich verzögert. Um das Problem zu lösen, brauchen Sie eine Vorhersage. Je besser sie ist, desto zuverlässiger wird die TA auf dieser Grundlage arbeiten.

 
hrenfx:

Vor kurzem habe ich einem Kind die Multiplikation auf leicht verständliche Weise erklärt. Und er zeigte den Beweis, dass 2 * 2 = 4 ist:
Die Multiplikation ist eine Sternchen-Operation (*) mit den folgenden Eigenschaften:

  1. 1 * a = a.
  2. a * b = b * a.
  3. (a + b) * c = a * c + b * c.

Beweisen wir die Aussage, dass 2 * 2 = 4 ist:

2 * 2 =
(1 + 1) * 2 = Posten 3 anwenden
= 1 * 2 + 1 * 2 = Posten 1 anwenden
= 2 + 2 = 4.

Ihr Beweis ist nur im Zusammenhang mit der klassischen Arithmetik wahr. Aber es gibt viele andere praktisch wertvolle Arithmetik und Algebra, wo diese Eigenschaften nicht funktionieren. Die Multiplikation von Gamelton-Quaternionen ist nicht kommutativ, d.h. wenn p q Quaternionen sind, dann ist p*q nicht gleich q*p. Im Allgemeinen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass in unserer Welt 2*2 gleich vier und nur vier ist, denn die Erfahrung, das gleiche Ergebnis zu erhalten, besagt nicht, dass unsere Modelle der Weltordnung die einzig wahren sind.
 

Der Punkt ist, dass sich an dem Beweis nichts ändert, wenn man das Wort "Multiplikation" durch ein beliebiges anderes Wort ersetzt. In diesem Fall wird ein Begriff eingeführt, der dem bekannten Wort "Multiplikation" sehr ähnlich ist. Eingeführt bedeutet, dass seine Definition gegeben ist (siehe drei Absätze).

Ebenso gibt es eine Definition des Begriffs "Multiplikation" im Zusammenhang mit Matrizen. Und da folgt schon als Konsequenz (nicht Teil der Definition), dass A * B nicht unbedingt B * A ist. Außerdem ist sie nicht immer definiert.

 
C-4:
Ihr Beweis ist nur im Zusammenhang mit der klassischen Arithmetik wahr. Aber es gibt viele andere praktisch wertvolle Arithmetik und Algebra, wo diese Eigenschaften nicht funktionieren. Die Multiplikation von Gamelton-Quaternionen ist nicht kommutativ, d.h. wenn p q Quaternionen sind, dann ist p*q nicht gleich q*p. Im Allgemeinen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass in unserer Welt 2*2 gleich vier und nur vier ist, denn die Erfahrung, das gleiche Ergebnis zu erhalten, sagt nicht, dass unsere Modelle der Weltordnung die einzig wahren sind.

Sehr interessant, hat jemand versucht, Unterstützungs-/Widerstandsniveaus auf der Grundlage der Lobachevsky-Geometrie zu erstellen?

Für mich ist 2*2 nicht immer 4))

 
C-4:
Aus irgendeinem Grund meint jeder, wenn wir über Prognosen sprechen, Prognosen auf der Grundlage der vergangenen Kursentwicklung. Aber lässt sich diese Art der Vorhersage auf alle Prozesse anwenden? Angenommen, Sie fahren mit dem Auto durch eine Stadt. Sie biegen links ab, dann rechts, und dann fahren Sie geradeaus über die Kreuzung. Wie bestimmt Ihr bisheriger Weg Ihre Zukunft? Die Antwort liegt auf der Hand: Nein, das stimmt nicht. Wenn Sie jetzt links abbiegen, ist es völlig unerheblich, ob Sie geradeaus oder an einer anderen Kreuzung links gefahren sind. Deshalb schauen Autofahrer geradeaus und nicht durch die Heckscheibe ihres Wagens.

Worauf stützt sich also die Annahme, dass die Bewegung des Preises durch seine frühere Bewegung bestimmt wird, wenn selbst einfachere Phänomene unter diesem Gesichtspunkt nicht zu analysieren sind?

Der eingeschlagene Weg bestimmt die Richtung. Eine Abweichung von der Richtung führt also zu einer Wende in die andere Richtung.

Bis wir ein Ziel erreichen, von dem aus sich alles in umgekehrter Richtung wiederholt.

Aber da wir den Weg bereits kennen, werden wir schneller zurückkommen.

Und wir werden weiter fahren.

Grund der Beschwerde: