MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 10

 
Wer reagiert nicht, das Terminal oder der Makler?

shelandr:

Advisor wird ausgelöst (Ton wird abgespielt) = Position ist nicht geschlossen. Auch der Stop-Loss funktioniert nicht.

Ich klicke manuell - keine Reaktion. Das Terminal reagiert überhaupt nicht. Eine Minute vergeht und alles ist in Ordnung und die Position wird geschlossen... Aber die Gewinne sind bereits weg...

Sie ist bereits verschwunden:

Ich habe den Verdacht, dass mein Broker (Alpari) manchmal das Schließen und Öffnen einer Position verlangsamt. (wie vom Berater und von einem Terminal MT4.)

Und zwar pünktlich in der Größenordnung von 1 Minute. Insbesondere in der Zeit starker Kursbewegungen.

 
sergeev: Man muss es nur versuchen.

----

Beschreiben Sie die Situation auf einem echten oder einem Demokonto? Auf einem echten Konto... Die Situation ist mehr als einmal passiert... Ich habe den Broker angerufen, er sagt, das sei normal.

Manchmal kommt die Nachricht zurück: "Keine Liquidität", ich verstehe das. Aber manchmal hängt er sich einfach auf. Letzteres ist es, was mich stört.

 
i_logic:
Genauer gesagt: Wer antwortet nicht, das Terminal oder der Makler?

Wie kann ich das wissen - ich möchte ein Werkzeug für diese Diagnose...

Deshalb brauche ich die Wortzusammensetzung vom Server... damit ich feststellen kann, wer die Quelle ist...

Ich hatte eine falsche Vorstellung von der Software, deshalb bin ich hierher gekommen. Zumal Renat mir versichert hat, dass der Server schnell ist.

 
shelandr:

Wie kann ich das wissen - ich möchte ein Werkzeug für diese Diagnose...

Dazu benötige ich die Zusammensetzung des Wortes vom Server...dann könnte ich feststellen, wer die Quelle ist...

Reagiert das Terminal, wenn es eine Minute lang hängt, auf Tastendruck, Fensterbewegungen, Versuche, Fenster zu schließen? Oder werden die Fenster weiß und der Titel des Hauptfensters lautet "MetaTrader 4 (nicht ansprechbar)"?
 
shelandr:

Deshalb brauche ich die Zusammensetzung des Wortes vom Server... dann könnte ich feststellen, wer die Quelle ist...

Es ist einfacher, ein Terminal von einem anderen Broker herunterzuladen, es zu installieren und es dort auszuprobieren. Es wird sofort klar, wer langsamer wird - der Computer oder der Broker.
 
Ich hoffe, Sie führen das Terminal auf einem lokalen Rechner aus und nicht auf dem von Ihnen erwähnten virtuellen $8-Rechner?
 
i_logic:
Reagiert das Terminal bei einem einminütigen Aufhängen auf Tastendruck, Fensterbewegungen, Versuche, Fenster zu schließen? Oder die Fenster sind weiß gefärbt und in der Titelleiste des Hauptfensters steht "MetaTrader 4 (not responding)".
Zu diesem Zeitpunkt reagiert das Terminal nicht mehr auf Tastendrucke, die versucht werden.
 
shelandr:
Zu diesem Zeitpunkt reagiert das Terminal nicht mehr auf Klicks - ich habe es versucht.

Weitere klärende Fragen:

- Wie ist der Computer konfiguriert?

- Ist ein Antivirenprogramm installiert?

 
i_logic:
Ich hoffe, dass das Terminal auf Ihrem lokalen Rechner ausgeführt wird und nicht in der von Ihnen erwähnten virtuellen $8-Maschine?

auf lokaler Ebene... Bei UPU arbeitet der Roboter kontinuierlich, und wenn man ihn nicht visuell kontrolliert, weiß man nicht, wann eine Position geschlossen ist. Der gleiche Effekt ist dort zu beobachten.

Es macht keinen Unterschied.

 
Ändern Sie Ihr Konto bei Ihrem Broker zu einem Konto mit einer anderen Ausführungsart als Instant Executon
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: