Hilfe bei der Codierung - Seite 93

 
pgtips:
Ich habe versucht

gestern_open = (iOpen("NULL",PERIOD_D1,-1));

gestern_schließen = (iSchließen("NULL",PERIOD_D1,-1));

if ((gestern_schließen > gestern_öffnen))

{

BoxHLColor = Grün;

}

sonst

{

BoxHLColor = Rot;

}

aber ich glaube, ich erhalte einen 0-Wert jedes Mal, so vielleicht brauche ich ein Array, aber unsicher, wie. Die obige gibt eine Farbänderung zurück, aber sie sind alle gleich

pgtips

Verwenden Sie 1 anstelle von -1 und verwenden Sie NULL anstelle von "NULL". Zum Beispiel so:

yesterday_open = (iOpen(NULL,PERIOD_D1,1));

yesterday_close = (iClose(NULL,PERIOD_D1,1));

if ((yesterday_close > yesterday_open))

{

BoxHLColor = Green;

}

else

{

BoxHLColor = Red;

}

Wenn Sie -1 für den Balkenindex verwenden, bedeutet dies den ersten zukünftigen Balken. 1 bedeutet den ersten vergangenen Balken.

 

Danke, es funktioniert (natürlich!)

Ich habe -1 als zurückgehende Kerzen betrachtet, also -1 Tag. Ich danke Ihnen.

Könnten Sie mir sagen, wie schwierig es sein wird, diese erstellen Geschichte, so Vergangenheit Boxen sind für jeden Tag vor Farbe so jeder Tag in Stein gemeißelt, so dass es nicht die Farbe ändern, aber gibt mir Geschichte.

Ist das fortgeschritten. Wenn ja, habe ich einen anderen Ansatz, den ich zuerst ausprobieren werde.

Nochmals vielen Dank, dass Sie es mir gezeigt haben.

 
pgtips:
Ich habe versucht

gestern_open = (iOpen("NULL",PERIOD_D1,-1));

gestern_schließen = (iSchließen("NULL",PERIOD_D1,-1));

if ((gestern_schließen > gestern_öffnen))

{

BoxHLColor = Grün;

}

sonst

{

BoxHLColor = Rot;

}

aber ich glaube, ich erhalte einen 0-Wert jedes Mal, so vielleicht brauche ich ein Array, aber unsicher, wie. Die obige gibt eine Farbänderung zurück, aber sie sind alle gleich

Vielleicht sollten Sie Ihre Idee zuerst ausprobieren, da sie nicht so einfach zu erklären ist

 
mladen:
Du hast 2 Startroutinen in diesem Code, für den Start ist also absolut nicht klar, was gemacht werden soll. Auch aus dem gepatchten TS-Code ist nicht ersichtlich, was der Zweck ist und was der Indikator tun soll, also kann ich nur auf diesen Text schauen und sagen, dass ich dir nicht helfen kann, da ich keine Ahnung habe, was das tun soll

Hallo Mladen

Wie können sie ihren eigenen Inhalt ändern, der den Beitrag gemacht hat, ich möchte den obigen Code löschen!

Dankeschön

Kreangast

2013/5/29

 
Kreangast:
Hallo Mladen

Wie sie ihren eigenen Inhalt ändern können, machte den Beitrag, ich möchte den oben genannten Code zu löschen!

Dankeschön

Kreangast

2013/5/29

Kreangast

Sie können einen Beitrag nicht löschen. Beiträge werden nur dann gelöscht, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, und da dein Beitrag gegen keine der Regeln verstößt, sollte er nicht gelöscht werden.

 
mladen:
Kreangast Du kannst einen Beitrag nicht löschen. Beiträge werden nur dann gelöscht, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, und da dein Beitrag gegen keine der Regeln verstößt, sollte er nicht gelöscht werden.

Hallo Mladen

ich muss meinen Beitrag bearbeiten kann tun

Dankeschön

Kreangast

2013/5/29

 
Kreangast:
Hallo Mladen

Ich muss meinen Beitrag bearbeiten kann tun

Dankeschön

Kreangast

2013/5/29

Kreangast

Wenn du etwas ändern möchtest, schreibe einfach einen neuen Beitrag mit den Änderungen.

 
mladen:
Kreangast Wenn du etwas geändert haben möchtest, poste einfach einen neuen Beitrag mit den Änderungen darin

Ich möchte den ursprünglichen Beitrag im Ministerium unter seinem abgekürzten Code ändern können

Kreangast

 
mladen:
Vielleicht sollten Sie Ihre Idee zuerst ausprobieren, da sie nicht so einfach zu erklären ist

Hallo Mladen,

ja, ich kann sehen, warum es schwer zu erklären sein könnte, es ist auch sehr schwer zu tun, meine Idee war es, ein Histogramm Typ Indikator (ich habe gesehen, Sie machen mehrere) und vielleicht versuchen, dies als die tägliche Farbe anwenden, aber es funktioniert nicht so gut.

Die Eingaben scheinen ganz einfach, rot oder grün, aber es gilt immer nur diese auf die aktuelle Box und alle Geschichte wird die gleiche Farbe. Ich muss sie festsetzen, aber ich weiß nicht, wie das erreicht wird. Würde dies ein Array benötigen?

Nochmals vielen Dank,

PG

 
mladen:
pgtips

Verwenden Sie 1 anstelle von -1 und verwenden Sie NULL anstelle von "NULL". Etwa so:

yesterday_open = (iOpen(NULL,PERIOD_D1,1));

yesterday_close = (iClose(NULL,PERIOD_D1,1));

if ((yesterday_close > yesterday_open))

{

BoxHLColor = Green;

}

else

{

BoxHLColor = Red;

}

Wenn Sie -1 für den Balkenindex verwenden, bedeutet dies den ersten zukünftigen Balken. 1 bedeutet erste Vergangenheit bar

Ich bin wirklich auf, wie man diese Arbeit auf früheren Tagen, aktuellen Tag ist immer ok, aber alle früheren Boxen auch auf die gleiche Farbe ändern, sie nicht in ihrer Farbe zu sperren.

Jeder Hinweis wäre willkommen, um mir zu helfen, dies zu entwickeln.

Nochmals vielen Dank,

PG

Grund der Beschwerde: