Trendindikatoren für EAs. - Seite 7

 
Алексей Тарабанов:

Potenzieller Pivotpunkt-Indikator - 1-2-3-Muster auf gekrümmten Fraktalen (von mir). Trend - von Sperandeo. Fixierung des Zeitpunkts des Trendbruchs - auf Wunsch des Kunden.

Ich danke Ihnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn ATC sich auf diesen TP stützt, lassen Sie den Preis gehen, wohin er will, er wird in der Zukunft auf jeden Fall zurückkommen, und wenn nicht, wird ATC diese Position mit einem optimalen Verlust schließen, nachdem es zuvor viele Male von anderen Positionen profitiert hat. Wenn Sie den Handelsmodus einmal festgelegt haben, können Sie ihn nicht mehr wegen einer einzigen Position aufgeben.

Hier bin ich in den manuellen Handel, nicht nur intuitiv, sondern zu wissen, die Art der Preisbewegung, sowie die Kalender-Nachrichten, werde ich in der Nähe von 19 p zu schließen, wenn es nicht höher geht, und ich werde nicht zulassen, dass der Preis unter 18 p gehen.

Und wenn Ihr ATS warten will, können Sie lange warten, und Sie selbst sagen, dass Sie vielleicht mit einem Minus abschließen. Und Sie können in dieser Zeit ein paar mehr Geschäfte machen.

 
Aleksey Ivanov:
Ich danke Ihnen.

Sei ein Schatz.

 
Алексей Тарабанов:

Sei ein Wiesel.

Ist Ihr Humor so unangebracht oder was?
 
Aleksey Ivanov:
Ist Ihr Humor so unangebracht oder was?

Warum ist es unangemessen?

 
Алексей Тарабанов:

Warum ist sie falsch?

Ich halte das nicht für richtig.
 
Aleksey Ivanov:
Stimmt Ihr Humor nicht oder was?

leider ist die ukrainische Sprache so einfach, dass es manchmal sogar schwierig ist, sich vorzustellen, dass ein Satz auf Ukrainisch kein Ausdruck von Gefühlen ist, sondern eigentlich eine vollständige logische Schlussfolgerung )))

nett sein = bitte

ZS: Mein Vater war beim Militär, ich wollte nicht, aber ich bin im ganzen Land herumgereist, in der ganzen Ukraine in insgesamt etwa 5 Jahren in der High School, also habe ich viel gelernt ;)

 
Aleksey Ivanov:
Ich glaube nicht, dass das richtig ist.

Ihr Problem.

 
Алексей Тарабанов:

Ihr Problem.

Ja, es tut mir leid, es stellt sich heraus, dass "nett sein" auf Ukrainisch "bitte" heißt, und das wusste ich nicht.

 
Igor Makanu:

leider ist die ukrainische Sprache so einfach, dass es manchmal sogar schwierig ist, sich vorzustellen, dass ein Satz auf Ukrainisch kein Ausdruck von Gefühlen ist, sondern eigentlich eine vollständige logische Schlussfolgerung )))

nett sein = bitte

Danke, ich bin mir dessen bewusst.

Grund der Beschwerde: