MetaQuotes-Team - Vielen Dank!

 

Es gibt so viele Threads in diesem Forum, verschiedene Threads zu verschiedenen Themen (lustig))).

Manche Themen sind so absurd und irrelevant, dass man sie manchmal durchblättert, damit sie nicht mit einem blauen Abzeichen glänzen (Na ja, und um die Bewertung zu erhöhen, habe ich das wohl nicht getan)

Und manchmal lesen Sie alle Themen, fast bis zum Ende (wie ein Kind nicht gerne lesen, wahrscheinlich, Alter gibt die Schuld, ich will lesen ...)


Und jedes dritte Thema - "Fehler im MetaEditor", "Fehler im Strategy Tester", "Fehler in PS", "Wann wird das behoben", "Das neue Design von Signals ist scheiße" ................

Jede dritte Nachricht in diesem Thread - "Reparieren Sie den L.S.", "Reparieren Sie die Signale", "Geben Sie mir die Schaltfläche "Geld nehmen"".


Und hier sind die Beiträge zu diesem Thema

"Огромное спасибо, ребята, за труд, который Вы вложили в свой проект, чтобы такие, как мы, безработные и без образовательные (у меня есть вышка), работали в свое удовольствие и зарабатывали деньги "

Ich habe nicht gesehen, wie ein Beitrag für eine lange Zeit (es gab solche Beiträge auf mt4 Forum vor etwa 10 Jahren, ich erinnere mich, ich sicher war, ich kann es nicht finden... Es gab... vielleicht sind sie während der Migration verloren gegangen)


Ich möchte dem Team von MetaQuotes meinen tiefsten Dank dafür aussprechen, dass es mir einen Sinn im Leben gegeben hat, dass es mich gelehrt hat, meinem Traum zu folgen (Projekte zu begleiten, mein Geistesprodukt), dass es mir geholfen hat, mein Lebensziel zu bestimmen und dass es mir die Möglichkeit gegeben hat, mein Brot (Reis) zu verdienen.

Ihr seid unglaubliche Genies. Ich folge Ihnen (fast auf den Fersen, ich erinnere mich, dass das erste Treffen 2005 oder so war). Vielen Dank für Ihre Arbeit. Sie haben schon so viel getan.

Ich danke Ihnen. Ich danke Ihnen. Ich danke Ihnen.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 

P.S.

Ich trinke Cola,

"Nein, ich bin nicht bekifft."

Nein, ich bin nicht verbannt worden, ich schleime mich nicht ein.

Niemand hat mir etwas für diesen Beitrag bezahlt (auch nicht Coca-Cola)

 
Vladislav Andruschenko:
Niemand hat mich für diesen Beitrag bezahlt (auch nicht Coca-Cola)


Ich wünschte, es gäbe diesen Satz nicht, aber es handelt sich eindeutig um getarnte Werbung.

 
Vladislav Andruschenko:

P.S.

Ich trinke Cola,

"Nein, ich bin nicht bekifft."

Nein, ich bin nicht verbannt worden, ich schleime mich nicht ein.

Niemand hat mir etwas für diesen Beitrag bezahlt (auch nicht Coca-Cola)

>>>>>>> MetaQuotes Software Corp. Karriere

MetaQuotes Software Corp. Careers
MetaQuotes Software Corp. Careers
  • www.metaquotes.net
Our company has been among the leading developers of financial market trading software for over 16 years. We develop advanced trading platforms, CRM systems, high-load web services and our own advertising management system. We are looking for initiative, experienced and responsible people to support and further develop these projects. Our...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über den Betrieb der Website

Forex Trader, 2002.01.27 02:34

Über die Arbeit vor Ort
Wir sind echte Kaufleute aus Bischkek
Sehr dankbar für Ihre unschätzbaren
Arbeit
Ich danke Ihnen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Für MQ

Forex Trader, 2001.12.13 13:33

Für MQ
Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen und Respekt für Sie und Ihre Arbeit Boris//

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Lieber Herr Entwickler, ich danke Ihnen (hoffentlich im Namen aller Händler) für die Beantwortung unserer oft idiotischen Fragen. Ich danke Ihnen!

Forex Trader, 2003.01.31 16:07

Lieber Herr Entwickler, ich danke Ihnen (hoffentlich im Namen aller Händler) für die Antworten auf unsere oft idiotischen Fragen. Ich danke Ihnen!
Ich möchte mich nur für die Antworten bedanken, die ich in diesem Forum finde und die uns helfen, Geld zu verdienen! Ich danke Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Roman

 
Evgeniy Chumakov:


Ohne diese Formulierung wäre es eindeutig getarnte Werbung.

Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, sie (Coca-Cola) zur Kasse zu bitten? (bereits zwei Coca-Cola-Posten)

 


Ich bin zu faul...

 
Und warum? Ist MQ geschlossen? Es ist wie eine Totenwache. Dann ja, entweder ist es gut oder nicht).
 
Yuriy Asaulenko:
Und warum? MQ abgeschaltet? Es ist wie eine Totenwache. Dann ja, entweder gut oder gar nicht.)


Müssen Sie sterben oder abschalten? Muss man Ihnen GUTES über Sie erzählen?

 
Vladislav Andruschenko:


Ich bin zu faul...

Nun, das kann man anhand der Anzahl der Themen und der im Forum geschriebenen Worte nicht über Sie sagen.
 
jdjahfkahjf:
Nun, die Anzahl der Themen und Worte, die im Forum geschrieben werden, sagt nichts über Sie aus.
Ich habe am Freitag eine verbale Eskalation.