Norm? - Seite 13

 
lordlev:
Der Expert Advisor unterliegt der Moderation. Wenn es sich um einen verwässerten EA handelt, lassen die Moderatoren ein solches Produkt nicht auf dem Markt zu.
Wirklich........
 
lordlev:
Es gab eine Version mit manueller GMT-Einstellung. Aber ich musste es aufgeben, gerade weil nicht alle Makler eine gute Qualitätsgeschichte liefern, in der sie ihre GMT streng durchsetzen.

OK, kürzen wir die Zeit, um Platz zu sparen.

Nennen Sie den Broker, der +1 hat, und wo handeln Sie es in Echtzeit.

 
Ein Beispiel für Anti-Werbung. Ein Beispiel dafür, wie ein Produkt auf einem Marktplatz nicht präsentiert werden sollte.
 
Mischek:

OK, kürzen wir die Zeit, um Platz zu sparen.

Nennen Sie Ihren Broker mit +1 und wo handeln Sie ihn in Echtzeit?

Sie sagten, Sie seien kein Programmierer, also gehen Sie hin und stellen eine Frage und bringen das ganze Thema zum Absturz - Sie sind wütend und haben kein Vertrauen in die Menschen ...
 
Mischek:

OK, kürzen wir die Zeit, um Platz zu sparen.

Nennen Sie Ihren Broker mit +1 und wo handeln Sie ihn in Echtzeit?

Ich habe jetzt einen Handel auf einem echten Cent-Konto auf MT4 eröffnet, indem ich einen Handel aus dem von meinem EA erstellten Protokoll kopiert habe. Sie finden es sowohl in den MT4-Charts unter dem Namen NewMachine v01 als auch im Demokonto in MQ

Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass der MT4 den Handel noch nicht vollständig angepasst hat. Ich habe einige Fehler bei der Konvertierung des Handels von MT5 zu MT4 gefunden. Ich habe sie jetzt repariert und alles sollte in Ordnung sein. Sie wissen vielleicht schon, dass MT5 nur eine Position hat, während MT4 viele hat. Aus diesem Grund ist der Algorithmus nicht ganz einfach.

 
lordlev: Ich habe eine Reihe von Fehlern bei der Konvertierung des Handels von mt5 nach mt4 gefunden.

Ihre Rechtschreibung ist lahm, ich habe auch einen Fehler gefunden )))).

ZS: googeln Sie Timbos Gesetz auf mql4 - faszinierende Dinge, die der Mann geschrieben hat, Sie haben wieder einmal bewiesen, dass

 
IgorM:

Ihre Rechtschreibung ist lahm, ich habe auch einen Fehler gefunden )))).

ZS: googeln Sie Timbos Gesetz auf mql4 - faszinierende Dinge, die der Mann geschrieben hat, Sie beweisen es wieder einmal

Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Praktiker. Ich interessiere mich nicht für faszinierende Dinge. Ich verbringe nicht Jahre meines Lebens damit, über Leute zu schreiben, die wahrscheinlich noch nie mit Gewinn gehandelt haben.
 
lordlev:

Ich habe jetzt einen Handel auf einem echten Cent-Konto auf MT4 eröffnet, indem ich den Handel aus dem von meinem EA erstellten Protokoll kopiert habe. Sie finden es sowohl in den MT4-Charts unter dem Namen NewMachine v01 als auch im Demokonto in MQ

Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass der MT4 den Handel noch nicht vollständig angepasst hat. Ich habe einige Fehler bei der Konvertierung des Handels von MT5 zu MT4 gefunden. Ich habe sie jetzt repariert und alles sollte in Ordnung sein. Sie wissen vielleicht schon, dass MT5 nur eine Position hat, während MT4 viele hat. Aus diesem Grund ist der Algorithmus nicht ganz einfach.

Und jetzt werden wir für nur 30.000 Pfund versuchen, mit all diesem Ärger abzuheben.
 
lordlev: Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Praktiker. Ich interessiere mich nicht für faszinierende Dinge. Ich verbringe nicht Jahre meines Lebens damit, über Leute zu schreiben, die offensichtlich noch nie mit Gewinn gehandelt haben.

Nun, ich verstehe, dass ein Cent-Konto eine vorübergehende Härte darstellt....

Bitte sehr, hier steht eshttps://www.mql5.com/ru/forum/117101/page19, beachten Sie das Datum - es ist schon lange her und nichts hat sich geändert.

timbo:

Es ist wohl an der Zeit, dass ich das Gesetz in meinem Namen abschreibe: Je super-mega-duper das Handelssystem ist, desto weniger Geld hat sein Erfinder. Sie haben nie etwas für Einlagen, nicht einmal für Kleinstmengen.

Das Gegenteil ist in der Natur nicht zu finden. Wohlhabende Menschen werden nie zu Besitzern von Supersystemen, und wenn sie mickrige 30 % pro Jahr bekommen, sind sie bereits sehr glücklich. Das hindert sie jedoch nicht daran, finanziell abgesichert zu sein. Oder sogar helfen?

ищу МТС.дающую стабильно от 20% в месяц - MQL4 форум
  • www.mql5.com
ищу МТС.дающую стабильно от 20% в месяц - MQL4 форум
 
Mischek:
Und jetzt werden wir für nur 30.000 Pfund versuchen, mit all diesem Ärger abzuheben.
Ich habe die Signale nur veröffentlicht, um zu zeigen, wie sie auf dem echten Konto funktionieren. Nach einem Jahr der Erprobung können wir über eine Preiserhöhung für die Signale sprechen oder das Projekt einfach einstellen, da es unsere Erwartungen nicht erfüllt hat ) tuna tuna tuna