Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 13

 
notused:

Sie ist nicht universell einsetzbar (sie eignet sich nicht für "hängende" Aufträge, sondern eher für Instrumente mit geringer Liquidität), aber sie ist für so gut wie alles geeignet.

(Ich persönlich habe es nicht geschafft, etwas aus dem "Band" herauszuquetschen, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen es nicht können)

Was meinen Sie mit "hängenden" Geboten? Wenn es Ihre eigenen sind, lösche ich sie aus dem Stapel in einem separaten Feld.

In meinem Roboter habe ich das Band aufgegeben, was natürlich nicht heißt, dass es nicht gebraucht wird. wahrscheinlich braucht es jemand als Luft)

 
sanderz:

Wie kann das sein? Auch wenn die Daten langsamer eintreffen, müssen sie einen bestimmten Zeitrahmen einhalten, da sie mit einem Zeitpunkt gekennzeichnet sind. So stelle ich mir eine Client-Server-Anwendung vor. Wenn es keine Korrektur für die Verzögerung zwischen den Servern gäbe, könnte kein Dienst vom Terminal aus funktionieren. Ich denke, der Grund ist ein anderer.

Und wenn es eine Verzögerung gab, dann kamen die Daten vor dem Ende der Sitzung an. Aber auf der Grundlage der täglichen Volumina gibt es immer noch Diskrepanzen.

Wie lässt sich dieses Problem beheben? Registrieren Sie ihn als offiziellen Fehler? Den Makler dazu verpflichten?

Ich habe den Eindruck, dass solche Diskrepanzen die Verbreitung der Plattform wirklich behindern.

Ich danke Ihnen!

Ich stimme mit Ihnen überein, wahrscheinlich aus einem anderen Grund, ich habe 2 verschiedene Terminals (nicht mt5) von verschiedenen Brokern, alle Kerzen scheinen zu entsprechen. Ich bin mir sicher, dass es an der Tabelle mit all meinen Geschäften liegt. Wenn ich eine hätte und die Kerzenständer von ihr gesammelt würden, würde sie per Definition nicht so aussehen.
 
Y_e_g_o_r:
Ich stimme Ihnen zu, wahrscheinlich aus einem anderen Grund, ich habe 2 verschiedene Terminals (nicht mt5) von verschiedenen Brokern, alle Candlesticks scheinen zu entsprechen. Wahrscheinlich wegen des Tisches aller Berufe, denn wenn es einen gäbe und die Kerzenständer von ihm gesammelt würden, wäre es per Definition nicht so.
Ich denke, es geht um die Interpretation von Zecken. Zum Beispiel kann ein Tick zu einem Preis (mit wechselnden Geld- und Briefkursen) die TF-Grenze passieren. Das heißt, der Flipper ist einer - aber das Volumen wächst. Und das kann als ein Tick oder ein Split interpretiert werden. Alternativ dazu.
 

Beta-Version des neuen Tumblers, Ebenen können direkt mit der Maus in den Tumblr gezogen werden:

Die Anzahl der Befehle für den Handel direkt auf den Charts wurde erhöht, und bei aktiviertem "One-Click-Trading" werden die Operationen ohne Anzeige eines Bestätigungsfensters ausgeführt:

Nächste Woche wird es einen Build mit vielen neuen Funktionen geben.

 

Renat:

und wenn der "Ein-Klick-Handel" aktiviert ist, werden die Transaktionen ausgeführt, ohne dass ein Bestätigungsfenster angezeigt wird:

Schade, dass sie auch ohne ein Ablehnungsfenster durchgehen.

Ich schicke die Bestellung ab und warte darauf, dass sie geöffnet wird.

Ich beschloss, mir das Protokoll anzusehen.

daher ein Fenster einrichten, in dem steht, dass die Bestellung abgelehnt wurde.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
sergeev:

Es ist schade, dass sie auch ohne ein Ablehnungsfenster durchgehen.

Ich schicke die Bestellung ab und warte darauf, dass sie geöffnet wird.

Ich beschließe, mir das Protokoll anzusehen.

also ein Fenster über die abgelehnte Bestellung einrichten.

Ja, wir brauchen ein solches Fenster. Auch das werden wir tun.
 
Renat:

Beta-Version des neuen Tumblers, Ebenen können direkt mit der Maus in den Tumblr gezogen werden:

Die Anzahl der Befehle für den Handel direkt auf den Charts wurde erhöht, und bei aktiviertem "One-Click-Trading" werden die Operationen ohne Anzeige eines Bestätigungsfensters ausgeführt:

Nächste Woche wird es einen Build mit vielen neuen Funktionen geben.

Das sieht sehr cool aus! Noch keine Anfragen, ich warte auf die erste Veröffentlichung :)
 
Liebe Teilnehmer der Diskussion über das Ribbon of Deals, ich möchte für mich selbst hinzufügen - ich entwickle und benutze (und meine Kunden) Handelsroboter, die ausschließlich auf dem Ribbon of Deals basieren, schon seit einigen Jahren. Für die aktuelle Analyse benötige ich nämlich alle Geschäfte mit den Feldern: Volumen, Geld- oder Briefgeschäft (viele Börsen, auch die MICEX, haben dafür ein eigenes Feld - hier ist also keine Logik erforderlich), Zeitpunkt des Geschäfts (mit einer Genauigkeit von 100 oder besser 10 Millisekunden). Auf der Grundlage dieses Stroms (und er muss nicht lange gespeichert werden, die letzte Stunde reicht völlig aus) wird die gesamte Analyse durchgeführt - die Ströme und Teilnehmer werden klassifiziert (es gibt nicht nur Käufer- und Verkäuferklassen, es gibt wirklich mehr davon), das Verhalten der Menge und die "Haie" werden gefunden, die Räume und Attraktoren in ihnen werden gebildet, und so weiter Mathematik. Der Kern des Ganzen ist jedoch der starke Handelsfluss - die Futures auf den RTS-Index zum Beispiel bieten einen ausreichenden Fluss, um die Situation effektiv zu analysieren. Das ist ihr mit Quick gelungen, und noch besser direkt auf PLAZA II. Aber was sind das für umständliche Stationen und Sprachen - eine C#-Umgebung zum Beispiel! Und es wäre schön, wenn wir diesen Fluss auch in MT5 bekommen könnten - und alles, was wir brauchen, ist ein Array von Trades für die letzte Stunde für ein Symbol (es ist ein kleines Volumen), aber mit all diesen Feldern. Ich versichere Ihnen, dass diese Daten sehr reichhaltiges Material für die Analyse der aktuellen Situation darstellen. Darüber hinaus können die Änderungen der Aufträge im Stapel in einer bestimmten Tiefe und ohne Durchführung von Geschäften für die Analyse nützlich sein (PLAZA II kann hundert solcher Änderungen pro Sekunde erfassen). Das sind die Wünsche. Entschuldigung für die Details.
 

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben 2 geklebte Futures zum Battle Server hinzugefügt: RI (RTS-Index-Futures) und Si (Rubel-Dollar-Futures). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher noch nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Dienst entgegen.

 
OpenBroker:

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben 2 geklebte Futures zum Battle Server hinzugefügt: RI (RTS-Index-Futures) und Si (Rubel-Dollar-Futures). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Kommentare und Vorschläge zu diesem Dienst entgegen.

Ich danke Ihnen! Bitte erzählen Sie uns ein wenig - wie wurden die Zeiträume bei den vierteljährlichen Verfallsterminen zusammengenäht?

Ich danke Ihnen!


Ein Blick auf die Historie zeigt, dass die Aktie bis September 2012 völlig illiquide war:

http://clip2net.com/s/4PjEOc

Sie werden es doch zu Ende bringen, oder?

Clip2Net — screen capture tool for Windows, Android, iPad, Mac, Linux
  • clip2net.com
Clip2net — most popular image sharing tool
Grund der Beschwerde: