Norm? - Seite 3

 
IgorM:

ja genau die anderen Regeln oder man nennt es anders, was schon immer als Loss Averaging bezeichnet wurde sowie Time Trades von bis zu 52 Tagen werden als Loss Overharvesting bezeichnet

...

Den Diagrammen nach zu urteilen, ist der "wartende Verlust" nicht einmal sichtbar. Die Mittel und das Gleichgewicht sind knapp bei den Ergebnissen aller Symbole. Es ist also sehr interessant, dieses Produkt in Echtzeit zu sehen.
 
Yedelkin:
Die Frage ist, wie viel der Autor selbst verdienen konnte, und nicht, wie viel er mit Hilfe eines Testers gezeichnet hat.
So habe ich die Frage verstanden. Er hat noch kein Geld verdient. Ich habe es nur geschafft. Direkt aus dem Ofen (vom Tester). Die Echtzeit kommt erst noch.
 
lesen Sie den Bericht aufmerksam. Der maximale Verlust betrug 5,7 % der ursprünglichen Einlage. Der maximale Gewinn betrug 20 % davon. In diesem Fall wiederhole ich unter Berücksichtigung der Regeln des Handels in MT5 in meinem speziellen Fall sitzt auf einen Gewinn, nicht Verluste. Die Strategie ist durch einen angemessenen Stopp, der NIEMALS erhöht wird, streng geschützt.
 

tol64:  

Yedelkin: Die Frage ist, wie viel der Autor selbst verdienen konnte, und nicht, wie viel er mit einem Prüfer gezeichnet hat.

So habe ich die Frage verstanden. Er hat noch kein Geld verdient. Er hat es gerade geschafft. Direkt aus dem Ofen (vom Tester). Die Echtzeit kommt erst noch.

Woher kommt dann also der Wert des Produkts auf dem Markt? Von den Kosten der vom Prüfer ermittelten Ergebnisse? :)
 
tol64: Den Diagrammen nach zu urteilen, sind diese "Verlustwartezeiten" überhaupt nicht sichtbar. Die Mittel und der Saldo sind eng mit den Ergebnissen aller Symbole verbunden.
Mittelwertbildung funktioniert und Ausstieg durch positives Eigenkapital, es gibt eine Menge solcher Bilder auf dem mql4 Forum in den Abschnitten über Schlösser und Lawinenhttps://www.mql5.com/ru/forum/126421/page62
А есть ли у Вас тактика разруливания лока? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
А есть ли у Вас тактика разруливания лока? - MQL4 форум
 
Yedelkin:
Woher kommt dann der Wert des Produkts auf dem Markt? Von den Kosten der vom Prüfer ermittelten Ergebnisse? :)
Nun, ich hatte es ein wenig eilig, nicht wahr? )) Aber was, wenn es funktioniert? Wir werden es nach Neujahr in den Signalen sehen. ))
 
tol64: Nun, ein wenig überstürzt vor Freude. )) Aber was, wenn es funktioniert? Das werden wir nach dem Jahreswechsel in den Signalen sehen. ))
Nun, das ist eine andere Frage :):):) Obwohl ich davon ausgehe, dass wir das am 21.12.12 in echt sehen werden :)
 
IgorM:
Mittelwertbildung funktioniert und Ausstieg durch positives Eigenkapital, das mql4 Forum hat viele solcher Bilder in den Logs und Lawinen Threadshttps://www.mql5.com/ru/forum/126421/page62
Wie für die mt5, Sie haben mindestens 1 EA für mt5 geschrieben, nicht wahr? Sie sehen aus, als hätten Sie noch nie mit MT5 gehandelt. Wovon sprechen Sie bei MT5?
 
IgorM:
Mittelwertbildung funktioniert und Ausstieg durch positives Eigenkapital, das mql4 Forum hat eine Menge solcher Bilder in den Schleusen und Lawinen Threadshttps://www.mql5.com/ru/forum/126421/page62

Verwechseln Sie mich nicht mit Ihren fast identischen Avataren.

Ich sehe, Sergejew schreibt: "Mittelwertbildung funktioniert...".

Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. ......... Das können Sie nicht tun. Finden Sie einen Weg, um mit Avataren umzugehen, werfen Sie eine Münze oder ähnliches. Haben Sie nicht schon genug Avatare im Internet? Das Ende der Welt naht und Sie sind nicht bereit.

 
lordlev:
Sie haben mindestens 1 EA für MT5 von Ihnen geschrieben? Ich habe das Gefühl, dass Sie den Handel auf MT5 noch nie gesehen haben. Was meinen Sie mit Lots auf MT5?

Machen Sie weiter so, Sie sind nicht an der Diskussion interessiert, weil Sie schöne Bilder des Testers haben

Grund der Beschwerde: