Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 12

 
Andrey F. Zelinsky:

Händler werden eher vor Signalen wie CALM weglaufen - ja, vor dem Service, der auf dem Prinzip "Handel für ein Signal ist eine Sache, und Handel für sich selbst ist eine andere" aufgebaut ist.

Auch wenn der Dienst nur aus einem Dutzend Signalen bestehen wird - jedes von ihnen wird wirklich ein Signal sein.

Die Statistik der "Überlebenden" ist allen bekannt - nicht mehr als 5 % - warum also sich selbst und die Leute täuschen und sich zum Gespött machen.

Vor dem Rückzug der Zehntelsignale aus der Mautzone wird im Forum viel darüber diskutiert, "wie dieses Signal in die Spitze gelangt ist", "wie es einen solchen Gewinn geben kann", usw.

Wenn Sie die Kommentare zu CALM lesen, werden Sie feststellen, dass die Abonnenten dieses Signals sehr verwirrt sind.

Was für einen IQ muss man haben, um absichtlich ein Penny-Signal zu abonnieren und dann verblüfft zu sein, dass es ein Penny-Signal ist?)

 
Sergey Basov:

Was für einen IQ muss man haben, um bewusst ein Cent-Signal zu abonnieren und sich dann zu fragen, warum es Cent ist?)


Was hat der IQ damit zu tun? Schaffen Sie eine Hysterie und einen Rausch von Abonnenten - und es wird "Glück" geben.

Ich zum Beispiel weiß bei mindestens 90 % der statischen Indikatoren nicht, was ich in der Praxis mit ihnen anfangen soll. Ich bin es also, der weiß und versteht, wie jeder Indikator berechnet wird, was sein Wesen ist und wie er verwendet wird. Und was ist mit den Abonnenten? Mindestens 90 % der Abonnenten verstehen nicht, was vor sich geht.

Der Dienst muss zumindest einigermaßen verantwortungsbewusst sein und darf kein Magnet für die Ansammlung von Trotteln und Naivlingen sein. Wenn der Dienst verantwortlich ist - Signale, die wirklich Aufmerksamkeit verdienen, werden in TOP erscheinen - wird es keine Verweigerung der Abonnenten geben.

Andernfalls wird es einmal in fünf Jahren, zufällig beworben CALM und gelegentlich ein paar tausend Abonnenten für ein halbes Jahr - und eine Wolke von "verloren, ausgelacht" Beobachter.

 

Übrigens, ich glaube nicht, dass jemand dies erwähnt hat.

Wenn ich zum Beispiel zwei identische Konten habe, aber eines für 10 000 Dollar und das andere für 10 000 Cent, und der Expert Advisor handelt und arbeitet mit den Konten absolut gleich, dann würde ich das Cent-Konto öffentlich signalisieren, auch zu minimalen Kosten. Aber ich würde nicht dieselben 10 000 Dollar veröffentlichen, auch wenn es sich um einen kleinen Geldbetrag handelt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Händler werden eher vor Signalen wie CALM weglaufen - ja, vor dem Service, der auf dem Prinzip "Handel für ein Signal ist eine Sache, und Handel für sich selbst ist eine andere" aufgebaut ist.

Auch wenn der Dienst nur aus einem Dutzend Signalen bestehen wird - jedes von ihnen wird wirklich ein Signal sein.

Die Statistik der "Überlebenden" ist allen bekannt - nicht mehr als 5 % - warum also sich selbst und die Leute täuschen und sich zum Gespött machen.

Vor dem Rückzug der Zehntelsignale aus der Mautzone wird im Forum viel darüber diskutiert, "wie dieses Signal in die Spitze gelangt ist", "wie es einen solchen Gewinn geben kann", usw.

Wenn Sie die Rezensionen zu CALM lesen, werden Sie feststellen, dass viele von denen, die sich für CALM angemeldet haben, verwirrt sind.


Glauben Sie, dass ich mit solchen Statistiken an Signalen teilnehmen darf?


 
Uladzimir Izerski:

Glaubst du, dass sie mich mit dieser Statistik zu den Signalen zulassen werden?



Warum sollten sie dich nicht reinlassen?

Nur würde ich definitiv an Ihrem Signal vorbeigehen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollten sie dich nicht reinlassen?

Nur würde ich definitiv an Ihrem Signal vorbeigehen.


Weil der Saldo unter dem Fonds liegt?)))

Hier ist die Situation klarer.


 

die Umwelt verändert sich schnell.


 

Die Mittel sind alles und das Gleichgewicht ist nichts. Voller Stopp.

 
Uladzimir Izerski:

Die Mittel sind alles und das Gleichgewicht ist nichts. Voller Stopp.


Auch hier gilt: Beginnen Sie den Handel ohne ein Startguthaben.

 
Vladimir Zubov:

Auch hier gilt: Beginnen Sie den Handel ohne ein Startguthaben.


Wenn Mittel vorhanden sind, wird es einen Saldo geben. Es ist ein trivialer Watson.