Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements

 

Hier können Sie Ihre Fragen zu Abonnements oder verwandten Themen stellen

Die Mitglieder des Forums werden Ihnen gerne helfen

 
Können Sie mir sagen, warum bei einigen Signalen, obwohl sie KOSTENLOS sind, die Schaltfläche zum Abonnieren nicht aktiv ist?
 
Gnn-life:
Können Sie mir sagen, warum bei einigen Signalen, obwohl sie KOSTENLOS sind, die Schaltfläche zum Abonnieren nicht aktiv ist?
DieZeichnung von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:500 ist nicht zulässig.

 
server:
Die Zeichnung von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:500 ist nicht zulässig.

Es ist erlaubt, es ist nur ein Test (ich habe vergessen, wie man es richtig sagt) des Signals.
 
server:
Die Zeichnung von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:500 ist nicht zulässig.

Wozu dienen dann diese Signale auf der Website?
 
Gnn-life:
Welchen Sinn haben dann diese Signale auf der Website?
Was der Sinn oder Zweck ist, weiß nur die Verwaltung (meine rein persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit ist es getan, um zu sehen, welche Konten und mit welcher Hebelwirkung schneller ins Minus gehen sozusagen visuelle Hilfe für Studenten, ich denke, im Laufe der Zeit werden sie entfernt werden)
 
Hallo zusammen, habe mich für das Signal angemeldet, alles funktioniert (MT4). Frage: Wenn ich MT ausschalte, funktionieren dann die Signale oder muss ich online sein?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vodila:
Hallo zusammen, habe mich für das Signal angemeldet, alles funktioniert (MT4). Frage: Wenn ich MT-Signale ausschalte, funktionieren sie dann oder muss ich online sein?
Im Moment muss ich es anlassen.
 
fyords:
Im Moment müssen Sie sie noch anlassen.

Wenn S/L und T/p ausgeschaltet sind, funktionieren sie dann?

 
Vodila:

Wenn S/L und T/p ausgeschaltet sind, funktionieren sie dann?

Nun, wenn Sie die Erlaubnis zum Kopieren von Losen und Übernahmen erteilen, sollten sie das auch tun.
 
fyords:
Nun, wenn Sie die Erlaubnis zum Kopieren von Losen und Takes erteilen, sollten Sie das tun.
Erlaubnis erteilt, der Beschluss wird in seiner Gesamtheit mit Losen und Aufnahmen kopiert.... Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: