Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 8

 
A100:

Ja, du hast auch ziemlich gut 1.300 :)

Sie werden es nicht glauben, aber ich warte dummerweise auf 1,2875 (d.h. eine Ziffer tiefer)

Auch warten:

2012.11.01 12:3013136442EURUSDverkaufen1.00 / 1.001.296041.29900
2012.11.01 12:30gefülltPosition verkaufen
 
gpwr:

Wir werden sehen. Auf der Tages-Chart zeigt sich ein Dreieck, und es ist möglich, dass der Kurs seine obere Begrenzung zum dritten Mal erreicht.

Auf dem Wochenchart ist zu erkennen, dass sich der Kurs von der unteren Begrenzung des Dreiecks gelöst hat. Es bildet sich ein neues Dreieck. Und direkt an der Grenze stoßen sie auf Widerstand. Ein Dreieck entsteht häufiger vor einer Trendfortsetzung als vor einer Veränderung. Wo sich die Grundlagen herausbilden werden. Plant die Fed eine neue Lockerung der Geldpolitik? Das ist es, was ich mir erhoffe. Meine Vorhersage ist 1,42 für den Monat. Warum nicht? Ich brauche es wirklich)))

 
Man kann nie wissen, Leute. Ich habe den Eindruck, dass Dreiecke im Moment in beide Richtungen entschärft werden. Aber dass "Europa" von einem billigen Euro profitiert, habe ich schon immer gesagt. Die Frage ist, ob Europa einen anderen Grund finden kann, seine Währung zu verbilligen.
 
HideYourRichess:

Man kann nie wissen, Leute. Ich habe den Eindruck, dass sich die Dreiecke jetzt in beide Richtungen entleeren. Was die Tatsache betrifft, dass die "Euro" von einem billigen Euro profitieren, so habe ich das schon immer gesagt. Die Frage ist, ob "Europa" einen weiteren Vorwand finden kann, um seine Währung zu verbilligen.

Von einer billigen Währung profitieren alle. Die USA profitieren am meisten.

Das Dreieck der letzten Woche hat sich übrigens umgekehrt.

Was die Grundlagen anbelangt, so ist es in der Tat ein Durcheinander. Es ist alles für die EU, aber nein, sie ist unter Druck. Aber vor einem Jahr lag sie bei 42, ich denke, das wird sie auch jetzt sein.

 

Lassen Sie uns über die Muster innerhalb der Kanäle sprechen. Die beiden abgeschlossenen Aufwärtstrendkanäle wiesen das gleiche Muster auf, das aus 9 Segmenten bestand:

Segment 1: Der Kurs steigt rasch vom unteren Punkt des vorherigen Abwärtstrends bis zur oberen Begrenzung des neuen Kanals (Punkt 1U) an und durchbricht die obere Begrenzung des vorherigen Kanals.

Segment 2: Der Preis fällt in die Mitte des Kanals.

Segment 3: Der Kurs erreicht ein neues Hoch und berührt zum 2. Mal die obere Begrenzung (Punkt 2U).

Segment 4: Der Preis fällt schnell auf die untere Grenze (Punkt 1L).

Segment 5: Der Preis steigt in die Mitte des Kanals.

Segment 6: Der Kurs testet die untere Begrenzung. Bei einem Rebound der beste Einstiegspunkt.

Segment 7: Der Preis steigt schnell bis zur oberen Grenze (Punkt 3U).

Segment: 8 und 9: Der Kurs fällt von der oberen Begrenzung ab und testet sie erneut, dann beginnt ein Abwärtstrend.

Die beiden Abwärtstrendkanäle wiesen ebenfalls das gleiche Muster auf, das aus 7 Segmenten bestand:

Segment 1: Der Kurs geht vom oberen Punkt des vorherigen Aufwärtstrends (Punkt 1U) schnell nach unten und durchbricht die untere Begrenzung des vorherigen Kanals. Der Kurs erreicht die untere Begrenzung des neuen Kanals nicht. Dies ist der Unterschied zum Aufwärtstrendmuster.

Segment 2: Der Preis steigt bis zur oberen Grenze des neuen Kanals (Punkt 2U).

Segment 3: Der Kurs fällt stark bis zur unteren Begrenzung des Kanals.

Segment 4: Der Kurs prallt ungefähr in der Mitte des Kanals zurück.

Segment 5: Der Preis testet die untere Begrenzung (Punkt 1L).

Segment 6: Der Preis steigt stark an und erreicht die obere Grenze (Punkt 3U).

Segment 7: Der Preis fällt steil ab und bildet den tiefsten Abwärtspunkt.

Ich habe auch die Berührungspunkte zeitlich festgelegt. Es gibt einige Muster.

 

Der Expert Advisor hat nicht auf 1,2875 gewartet und ist zum Kauf übergegangen:

2012.11.01 19:05EURUSDkaufen1.001.293171.29026
1.292940.00-23.00Position kaufen


Es wird auch nach Mustern analysiert, aber nicht nach diesem.

 
Reshetov:

Der Expert Advisor hat nicht auf 1,2875 gewartet und ist zum Kauf übergegangen:

2012.11.01 19:05EURUSDkaufen1.001.293171.29026
1.292940.00-23.00Position kaufen


Es wird auch nach Mustern analysiert, aber nicht nach diesem.

Und was hat sich zwischen 12:30 (vorheriger Verkauf) und 19:00 (neuer Kauf) so sehr verändert?
 
Reshetov:
pwr:
Ich verstehe nicht, warum das Datum heute ist, obwohl der Handel gestern war?

Mist, ich habe mir die Geschäfte auf dem anderen Instrument angesehen, und das Geschäft auf EURUSD ist das von heute:

Und es gibt Veränderungen:

 
Reshetov:

Der Expert Advisor hat nicht auf 1,2875 gewartet und ist zum Kauf übergegangen:

2012.11.01 19:05EURUSDkaufen1.001.293171.29026
1.292940.00-23.00Position kaufen


Man vs. Expert Advisor - Retracement - 1.2938 hinzugefügt Verkaufen bei aktuell, Stop bei 59 für gleiche Bedingungen

 

A100:

Der Mann gegen den Expert Advisor - es reagierte mit 1,2938 und fügte einen Verkauf zu den aktuellen.

Nun, mein EA sieht nicht alle Muster, im Gegensatz zu einem Menschen. Wie gpwr bereits erwähnt hat, handelt es sich dabei um eine typische Krankheit: Knie von Mustern nicht nach Extremen, sondern linear nach Zeit, d.h. durch die gleiche Anzahl von Balken.

In der Grafik ist zum Beispiel deutlich zu sehen, dass er beim vorletzten Geschäft die Umkehr nach oben verpasst und einen Schleppnetzbogen erwischt hat.

Ich muss einen Algorithmus zur Erkennung von Preisunterbrechungen finden. Ich habe einige Ideen, das Einzige, was bleibt, ist, sie zu verwirklichen.

Grund der Beschwerde: