Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 4

 
Reshetov:
Es wird funktionieren, wenn es klar artikuliert werden kann und ein gewisser Nutzen daraus gezogen werden kann. In der Zwischenzeit wird nur darüber geredet, auf welche Seite man zugehen soll.
Die Suche nach einem geeigneten (kostengünstigen) Ansatz ist mehr als die halbe Miete, und es juckt Sie, einen Ansatz zu finden, der unnötig und nutzlos ist).
 
Reshetov: Niemand außer den Nerds ist an dem nicht handelbaren Teil interessiert. Die Händler interessieren sich nur für den handelbaren Teil, der nicht erkannt wird.
Es muss also nicht anerkannt werden))) Ich fürchte, wir haben unterschiedliche Vorstellungen vom Musterhandel)))) Ich schlage vor, dass Sie die Branche nicht mit einem Dialog der Blinden mit den Tauben verstopfen.
Reshetov: Probleme mit der Monetarisierung des Erkannten.
Für das Protokoll, viele von denen verdienen (nicht Handel, aber verdienen) auf dem Fonds sind Handelsmuster.
 
bas:


Für das Protokoll, viele von denen verdienen (nicht Handel, aber verdienen) auf dem Fonds sind genau Handelsmuster.

Von wem haben Sie diesen Hinweis erhalten? Nach den Berichten der Wertpapieraufsichtsbehörde zu urteilen, handeln sie dort mit Insiderinformationen.

 
gpwr:

Ich habe Ihnen auf der ersten Seite eine Vorhersage eines unvollendeten Musters gezeigt, Punkt 3 (EURUSD = 1,300).

Angenommen, diese Vorhersage hat sich bewahrheitet und die nächste Vorhersage - hat sich nicht bewahrheitet (d. h. genau das Gegenteil), d. h. das Ergebnis ist 1:1 - das ist Monetarisierung für Sie

gpwr : Möchte jemand dieses interessante Thema programmieren?

Ist jemand bereit, es zu finanzieren?

 
A100:
Nehmen wir an, dass diese Vorhersage eintrifft und die nächste Vorhersage nicht eintrifft (d.h. genau andersherum), also 1:1 - das ist Ihre Monetarisierung.

Offenbar sind Sie zum ersten Mal auf dem Markt. Rechnen Sie nach: 1 TP = x, plus 1 unerfüllte Vorhersage mit SL = x/2. Wie hoch ist der Gewinn?

 
gpwr:

Rechnen Sie nach:

Mehrere Eingänge/Ausgänge für die Zählung erforderlich - wählen wir die Statistiken ein
 
gpwr:

Rechnen Sie nach: 1 TP = x, plus 1 unerfüllte Vorhersage mit SL = x/2. Wie hoch ist der Gewinn?

Wenn Sie drei dieser SLs für einen heimtückischen TP haben, wie hoch ist dann der Gewinn?

Ihr Thema sollte heißen: "Wiederholte Fehlprognosen und andere Gesetze der Schlamperei".

 
Reshetov:
Der Titel des Themas hätte lauten müssen: "Wiederholte unerfüllte Vorhersagen und andere Gesetze des Bösen".

Sie verstehen immer noch nicht viel von dem, was hier und über den Markt im Allgemeinen geschrieben wird. Die Grenzpunkte sind unsere Einstiegspunkte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis die Grenzen verlässt, ist bei den Punkten 2 und 3 sehr gering. Daher unsere kleine Pause. Wenn Sie auf der Suche nach einem Gral ohne Ende sind, ist dies nicht der richtige Ort. Es gibt keinen Grund abfällig zu werden. Eröffnen Sie einen parallelen Thread und sprechen Sie über Ihre Handelsstrategien.

 
gpwr:

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis die Grenzen verlässt, ist bei den Punkten 2 und 3 sehr gering.

Aha. Ein kleines Stück Geschichte mit einem Aufschlag versehen und "bedeutende Schlussfolgerungen" ziehen. Versuchen Sie zumindest, die Punkte 2 und 3 auf einer Echtzeit-Demo zu berechnen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis die Grenzen verlässt, gering ist. Dann werden wir uns unterhalten.
 
Reshetov:
Mm-hmm. Ich habe ein Markup an einem kleinen Stück Geschichte ausprobiert und "sinnvolle Schlussfolgerungen" gezogen. Versuchen Sie zumindest, die Punkte 2 und 3 in der Echtzeit-Demo zu berechnen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis die Grenzen überschreitet, gering ist. Dann werden wir uns unterhalten.

Das habe ich vor über 6 Jahren an der Börse gehandelt. Es funktionierte, nicht immer, aber in den meisten Fällen garantierte es einen Gesamtgewinn. Jetzt handele ich nicht mehr mit den Händen, dazu fehlt mir die Zeit. Einige von uns arbeiten tagsüber (nicht Forex) und schlafen nachts. Ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man das alles automatisieren kann.

Grund der Beschwerde: