Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 2

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie nur die Spanne angeben, können Sie fast jede Strategie anwenden.

Es kommt darauf an, wie man es macht, oder sogar 0.

Es ist einfacher, Dist +1 zu erhöhen.

In einem solchen System steigt die Effizienz des Handels und die Risiken sind viel geringer.

Sie können auch Fibo-Zahlen verwenden, bei denen jedes nachfolgende +1

fügen wir hinzu.

 
Rustam Galkeev:

Es kommt darauf an, wie oder sogar 0.

Eine Schwalbe ist nicht genug - es ist einfacher, Dist +1 zu erhöhen.

Bei diesem System steigt die Handelseffizienz und die Risiken sind viel geringer.

Sie können auch Fibo-Zahlen verwenden, bei denen jedes nachfolgende +1

fügen wir hinzu.

Meinen Sie, dass Sie Ihre Handelsspanne (Take+Stop) vergrößern sollten? Ja, diese Methode gibt es und sie kann sorgfältig mit einem Volumenmarkt kombiniert werden. Ich habe nicht viel Zeit, um die Reichweite zu erhöhen - das Ergebnis abzuwarten, kann den Weg nach unten gehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Meinen Sie damit die Vergrößerung der Handelsspanne (Take+Stop)? Ja, eine solche Methode gibt es, und sie kann sorgfältig mit einem Volumenmarkt kombiniert werden. Nur sind die Möglichkeiten, die Reichweite zu erhöhen, stark eingeschränkt - die Wartezeit auf das Ergebnis kann ins Leere laufen.

Nein, das stimmt nicht. Ich ersetze schon seit langem Stopps durch Pausen.

Der Schwalbenschwanz selbst wird nur zur Vergrößerung der Reichweite verwendet, wobei die Losgröße +1 ist.

Mit diesem Schema und den Eingangs- und Ausgangssignalen steigt die Effizienz und die Risiken sind minimal.

 
khorosh:

Nehmen wir an, wir verwenden die Mittelwertbildung und jeder neue Auftrag zur Mittelwertbildung wird durch ein Signal eröffnet, das auf einigen Indikatoren basiert. Wie werden Sie das Los berechnen?

Das Signal für den Einstieg in den Markt kann mit Hilfe von Indikatoren gegeben werden. Die Mittelwertbildung an sich dient dazu, Verluste aus früheren Aufträgen auszugleichen. Wenn wir in Buy eröffnen, würde ich die gerade Linie von den Aufträgen nach unten legen, um den Beginn eines Abwärtstrends zu verhindern. Beim Verkauf sollte nur die gerade Linie nach oben verwendet werden, um den Aufwärtstrend zu verhindern. Ein Ventilator sollte nur auf einer geraden Linie schließen. Die Lotmultiplikatoren sollten so gewählt werden, dass bei Erreichen der Gewinnlinie der Faktor aller Aufträge größer oder gleich dem angegebenen Wert ist. Die Berechnung ist komplex.

 
Das ist reine Spekulation. Wir müssen es testen.
 
Rustam Galkeev:

Nein, das stimmt nicht. Stopps sind längst durch Pausen ersetzt worden.

Die Schwalbe selbst wird nur als Abstandsvergrößerung verwendet, wobei die Losgröße um +1 zunimmt.

Dieses Schema und die normalen Signale für den Ein- und Ausstieg erhöhen die Effizienz und die Risiken sind minimal.

Wenn Sie nur Los +1 und festen Stopp, nehmen, dann kommt ein Moment (erfolglose Serie), wenn die Gewinne nicht wieder die erforderlichen.

 
khorosh:

Angenommen, wir verwenden die Mittelwertbildung, und jeder neue Auftrag zur Mittelwertbildung wird durch ein Signal auf der Grundlage einiger Indikatoren eröffnet. Wie werden Sie das Los berechnen?

Die Mittelwertbildung wird, wie auch der Martin in der Praxis, auf der Grundlage der Werte für den Saldo, das Eigenkapital, die Inanspruchnahme und die Rückzahlung berechnet. In diesem Fall würde der Algorithmus zum Addieren und Multiplizieren von Lots die Mathematik vereinfachen und "einen Handelsroboter für einen Tester schnell erstellen".

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man nur ein Los +1 und einen festen Stop mitnimmt, kommt ein Punkt (schlechte Serie), an dem die Gewinne nicht mehr den erforderlichen Ausgleich bringen.

Der ganze Punkt ist nicht 1l, 1 +1l=2l, 2l+1l=3l (easy martin), dist auch. Diese Arbeit entsteht nicht im Körper, sondern in den Extremen.

Sie können auch Fibo-Zahlen verwenden.

Dies dient dem Verständnis des Prozesses. ./

 

Autor - Sie haben ein Problem - Sie haben kein formalisierbares Handelssystem... Alles, was im Titel steht, sind sozusagen verwandte Elemente zum TS - und du versuchst (so scheint es mir), der Lokomotive vorauszulaufen :)))

Machen Sie zuerst einen profitablen TS - und dann drehen Sie ihn, wie Sie wollen :)))

 
Evgeniy Ilin:

Ich würde das nicht mit Mittelwertbildung machen, ein Einstiegssignal kann mit Indikatoren erfolgen. Die Mittelwertbildung an sich dient dazu, Verluste aus früheren Aufträgen auszugleichen. Wenn wir in Buy eröffnen, würde ich die gerade Linie von den Aufträgen nach unten legen, um gegen einen beginnenden Abwärtstrend zu versichern. Beim Verkauf sollte nur die gerade Linie nach oben verwendet werden, um den Aufwärtstrend zu verhindern. Ein Ventilator sollte nur auf einer geraden Linie schließen. Die Lotmultiplikatoren sollten so gewählt werden, dass bei Erreichen der Gewinnlinie der Faktor aller Aufträge größer oder gleich dem angegebenen Wert ist. Die Berechnung wird kompliziert sein.

Sie antworten auf die falsche Frage. Ich habe nicht gefragt, wie Sie die Mittelwertbildung vornehmen, sondern wie Sie das Los unter den von mir genannten Bedingungen berechnen.

Grund der Beschwerde: