Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 11

 
Zeleniy:

Es gibt Abonnenten, die Signale mit einer Hebelwirkung von mehr als 100 haben, werden diese weiterhin Signale erhalten?
Wahrscheinlich, bis das Abonnement ausläuft.
 

Heute habe ich festgestellt, dass in meinem Signalbereich

bearbeiten

Signale/ MetaTrader 4/ Demo/ Wiedergeburt


Rebirth wurde als überverkauft eingestuft.

Ich habe noch nichts an irgendjemanden verkauft und ich teste meinen EA nur im Broadcast-Modus.

Ich habe nur zwei Abonnenten, und soweit ich weiß, sind neue Abonnements wegen der Hebelwirkung nicht zulässig.

Erklären Sie die Sperrung.

 

Wer kann bei Fragen zu Verkaufssignalen helfen?

1. Das Konto ist durchgestrichen. Warum?

2 Der Weiterverkauf wurde festgestellt. Was soll das bedeuten?

3. Das aus der Transaktionshistorie heruntergeladene Diagramm stimmt nicht mit dem realen Diagramm überein. Warum? (unten ist ein Screenshot von der Überwachung des Alpari-Pamm-Kontos zu sehen).

 
Können Sie mir sagen, wie ich den technischen Support für Signale kontaktieren kann?
 
whoneverlose:
Wie kontaktiere ich den technischen Support für Signale?
https://www.mql5.com/ru/users/whoneverlose/servicedesk/new
 
whoneverlose:

Wer kann bei Fragen zu Verkaufssignalen helfen?

1. Das Konto ist durchgestrichen. Warum?

2 Der Weiterverkauf wurde festgestellt. Was soll das bedeuten?

3. Das aus der Transaktionshistorie heruntergeladene Diagramm stimmt nicht mit dem realen Diagramm überein. Warum? (unten ist ein Screenshot von der Überwachung des Alpari-Pamm-Kontos zu sehen).

Vielleicht war das falsche Konto bei der Sendung angemeldet, ja ein paar Mal, und vielleicht ein Testkonto, das die Sendung bereits abonniert hat, oder etwas Ähnliches....

Was die Saldo-Tabelle betrifft, so sagen Sie, dass vom falschen Konto gesendet wird :-)

 
whoneverlose:

Wer kann bei Fragen zu Verkaufssignalen helfen?

1. Das Konto ist durchgestrichen. Warum?

2 Der Weiterverkauf wurde festgestellt. Was soll das bedeuten?

3. Das aus der Transaktionshistorie hochgeladene Diagramm stimmt nicht mit dem echten überein. Warum? (unten ist ein Screenshot von der Überwachung des Alpari-Pamm-Kontos zu sehen).

Das Konto ist durchgestrichen, wenn der Signalanbieter es deaktiviert hat (das Kontrollkästchen "aktiviert" im Profil des Signalanbieters ist nicht markiert).

Das Diagramm des PAMM-Kontos wird nach einem anderen Prinzip berechnet, es ist dasselbe, wenn das PAMM-Konto keine Anleger hat (nie hatte), da die Diagramme der PAMM-Konten auf dem Kapitalverwalter aufgebaut sind und keine Gelder von Anlegern enthalten, die ihr Geld mit Verlust abgezogen haben.

 
IvanIvanov:

Vielleicht war das falsche Konto bei der Sendung angemeldet, ja ein paar Mal, oder vielleicht ein Testkonto, das die Sendung bereits abonniert hat, oder so etwas....

Da die Bilanztabelle besagt, dass das falsche Konto übertragen wird :-)

Das Konto ist dasselbe - es stimmt mit dem Saldo überein. Das Diagramm des Eigenkapitals ist nicht dasselbe, aber die Bilanz ist dieselbe.
 
Sensh:

Das Konto ist durchgestrichen, wenn der Signalanbieter es deaktiviert hat (das Kontrollkästchen "aktiviert" im Profil des Signalanbieters ist nicht markiert).

Das Diagramm des PAMM-Kontos wird nach einem anderen Prinzip berechnet, es ist dasselbe, wenn das PAMM-Konto keine Anleger hat (nie hatte), da die Diagramme der PAMM-Konten vom Kapitalverwalter erstellt werden und keine Mittel der Anleger enthalten, die ihr Geld mit einem Verlust abgezogen haben.

Das Häkchen "ein" ist nicht enthalten.

Offensichtlich wird das Diagramm auf dieser Website nicht korrekt angezeigt. Sieht dieses Diagramm wie das Konto aus, bei dem der maximale Drawdown 7 % betrug? Und die aktuelle Rendite liegt bei 51 %, während die Grafik 8 % anzeigt. Offensichtlich gibt es hier eine Panne. https://www.mql5.com/ru/signals/1813

 
whoneverlose:

Das Kontrollkästchen "ein" ist nicht aktiviert.

Offensichtlich wird das Diagramm auf dieser Website nicht korrekt angezeigt. Sieht dieses Diagramm wie das Konto aus, bei dem der maximale Drawdown 7 % betrug? Und die aktuelle Rendite liegt bei 51 %, während die Grafik 8 % anzeigt. Es handelt sich eindeutig um eine Störung. https://www.mql5.com/ru/signals/1813

Vielleicht wurde das Häkchen entfernt, dann wird das Konto durchgestrichen, und dann kann es nicht mehr gesetzt werden. Die Überwachung ist unausgereift, und ich denke, die Entwickler sind sich dessen bewusst und werden es in Zukunft beheben.