KARAUL!!! HILFE. Noch 4 Stunden und 45 Minuten!!! - Seite 5

 
fyords:
Verringern Sie die Menge unter 5,00.
und stoppen den Ekspert, wenn es keine Münzen gibt
 
Am Anfang von OpenLong einfügen:
 double marg;
 OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY, _Symbol, 1, Ask, marg);
 if (volume >= AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN) / marg) volume = NormalizeDouble(AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN) / marg - 0.1, 1);
if (volume < 0.1) return(-1);

Am Anfang von OpenShort einfügen:

 double marg;
 OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL, _Symbol, 1, Bid, marg);
 if (volume >= AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN) / marg) volume = NormalizeDouble(AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN) / marg - 0.1, 1);
if (volume < 0.1) return(-1);
 
notused:

Dummer Ratschlag zwei Stunden vor Schluss - die Standardbibliothek zu verstehen ist schwieriger als OrderSend zu verstehen.

Der Fehler wurde bereits behoben. Jetzt müssen Sie ihn nur noch einsenden (wenn keine anderen Fehler vorliegen).

Es geht nicht um den Ratschlag. Es geht darum, die Sprache, in der Sie schreiben, zu verstehen. Wenn Sie das Wesen der Objektorientierung nicht begreifen, hat es keinen Sinn, herumzueiern. Ich persönlich habe vor sechs Monaten die gesamte Basis für einen EA vorbereitet. Basierend auf einer Standardbibliothek. Das ist nichts Kompliziertes... Sie müssen es nur ausnutzen, das ist alles.

Und schreiben Sie Ihre eigenen Handler, um Befehle zu senden, etc ... nicht die Mühe ... alles ist da.

Man muss lernen, die Harke zu lieben)

 
IceBerg:

Und schreiben Sie Ihre eigenen Handler, um die Bestellung zu senden, etc........ alles da ist.

Normalerweise lache ich an diesem Punkt laut auf (denn es gibt keinen Grund, eine suboptimale (in Bezug auf die Geschwindigkeit) Standardbibliothek zu verwenden - Zeit ist Geld (wenn man die Cloud nutzt)). Im Allgemeinen sind allgemeine Dinge immer schlimmer als besondere Dinge.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
notused:
Am Anfang von OpenLong einfügen:

Am Anfang von OpenShort einfügen:

Ich danke Ihnen!

Ich glaube, es hat funktioniert!

 
notused:
Normalerweise lache ich an dieser Stelle laut auf (denn die Verwendung einer suboptimalen (im Hinblick auf die Geschwindigkeit) Standardbibliothek ist unnötig - Zeit ist Geld (bei Verwendung der Cloud)). Generell gilt: Allgemeine Dinge sind immer schlimmer als spezielle Dinge.
Die Frage der Geschwindigkeit tritt dabei in den Hintergrund, und das ist der Grund. In SB sind alle Klassen strukturiert und haben ihre eigenen Fehlerprüfungen. Warum nach den Katheten gehen, wenn man auch nach der Hypotenuse gehen kann. Schnelligkeit ist gefragt... wie man so schön sagt. Was wichtig ist, ist die IDEA! auf deren Grundlage der TS aufgebaut ist... gehen Sie dann zum LCI, dort ist die Geschwindigkeit wichtiger, wenn Sie einen HFT-Bot haben... Aber das Wichtigste... ist, den Dealing Server über Ihren Wunsch zu informieren, ein Geschäft zu machen, und es wird mindestens 5 Minuten dauern, um es auszuführen... Wenn Sie drei Monate des Wettbewerbs vor sich haben...
 
IceBerg:
Die Frage der Geschwindigkeit rückt dabei in den Hintergrund, und das ist der Grund. In SB sind alle Klassen strukturiert und haben ihre eigenen Fehlerprüfungen. Warum nach den Katheten gehen, wenn man auch nach der Hypotenuse gehen kann. Schnelligkeit ist gefragt... wie man so schön sagt. Was wichtig ist, ist die IDEA! auf deren Basis der TS aufgebaut ist... gehen Sie dann zum LCI, dort ist die Geschwindigkeit wichtiger, wenn Sie einen HFT-Bot haben... Aber das Wichtigste... ist, den Handelsserver über Ihren Wunsch zu informieren, ein Geschäft zu machen, und es wird mindestens 5 Minuten dauern, es auszuführen... Wenn Sie noch 3 Monate Wettbewerb vor sich haben...
Bringen Sie den vollständigen Code mit der Standard-Bibliothek (kann es nicht selbst tun, weil ich nicht in der Standard-Bibliothek zu spezialisieren) - kaufen 1 viel von der aktuellen Symbol mit einem Anschlag von 100 Pips, nehmen - 200, und Schlupf von 10 Pips.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
notused:
Bitte stellen Sie mir den vollständigen Code mit der Standardbibliothek zur Verfügung (ich kann es nicht selbst tun, da ich kein Spezialist für die Standardbibliothek bin) - kaufen Sie 1 Lot des aktuellen Symbols mit einem Stop von 100 Pips, Take - 200 Pips und Slippage von 10 Pips.

1. Signal vererben.

2. Im Körper des "Signalgebers".

int MySignal::LongCondition()

int signal=0;

wenn (!signalLong==0)
{
signal=100;
}
return(signal);

3. Im Expert Advisor

#include <Expert\Expert.mqh>.

input double Signal_PriceLevel =10.0; // Preisniveau zur Ausführung eines Geschäfts

input double Signal_StopLevel =100.0; // Stop Loss Level (in Punkten)
input double Signal_TakeLevel =200.0; // Take Profit Level (in Punkten)

alle)

 
IceBerg:

1. Signal vererben.

2. Im Körper des "Signalgebers".

int MySignal::LongCondition()

int signal=0;

wenn (!signalLong==0)
{
signal=100;
}
return(signal);

3. Im Expert Advisor

#include <Expert\Expert.mqh>.

input double Signal_PriceLevel =10.0; // Preisniveau zur Ausführung eines Geschäfts

alle)

Ich habe um einen vollständigen Code gebeten, wie man ein einzelnes Lot mit einem Take und einem Stop mit Slippage öffnet (ohne auf den ersten Beitrag dieses Threads zu verweisen) und dabei eine Standardbibliothek verwendet (ein Skript kann verwendet werden)
 
notused:
Ich habe nach einem vollständigen Code gefragt, wie man ein einzelnes Lot mit einem Take und einem Stop mit Slippage öffnet (ohne auf den ersten Beitrag dieses Threads zu verweisen) und dabei eine Standardbibliothek verwendet (ein Skript ist möglich)

Freundschaft ist Freundschaft, aber Tabak ist etwas anderes... Der vollständige Code wird für diesen einen sein:

nicht verwendet:

Geben Sie den vollständigen Code mit der Standardbibliothek an (ich kann es nicht selbst tun, da ich kein Experte für die Standardbibliothek bin) ...

--

nicht für das Gute, sondern für das Schlechte... ... weil Sie dann den Bezug zur Realität verlieren ... lernen Sie OOP.

An diesem Punkt betrachte ich die Frage als abgeschlossen.