KARAUL!!! HILFE. Noch 4 Stunden und 45 Minuten!!! - Seite 7

 
pavivas:

Ja, das ist der richtige Weg.

aber meistens ist das nicht der Fall.

die Hauptsache ist, dass der Anzug passt :)
 
oder so
 

Das muss nicht so sein:


 
IceBerg:

Das ist die Sache... Das Signal kann in diesem speziellen Fall eine Textnachricht von Ihrem Telefon sein... aber wenn Sie Ihrem Berater genau sagen, was er tun soll... wird er es tun...

Auf dem Signal kann ich alles machen, solange der Anzug passt... Ich bin bereits bei ATC2012).

Dies ist eines der Probleme der OOP - wie man alles zu entwerfen (die Notwendigkeit in OOP tritt auf, wenn es angenommen wird (nicht nur) das ähnliche Verhalten / Features von verschiedenen Objekten, dh, um OOP wachsen müssen. In der Regel kommt die große Mehrheit der Programmierer früher oder später zu diesem Ergebnis, aber nicht alle). Eine Person, die die ersten Schritte unternimmt, braucht außerdem keine zusätzlichen Probleme.

Eigentlich bin ich für OOP (und ich schreibe selbst nur mit Hilfe von OOP), aber man sollte den Vogel nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

P. S. Auch bereits auf ATC2012 (mult, OOP :))

 
Vladon:

Das muss nicht so sein:

CU scheint es geschafft zu haben :)

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sein Experte bereits getestet wurde. Aber wahrscheinlich wird er es tun.

 
notused:

CU scheint es geschafft zu haben :)

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sein Prüfer die Prüfung bereits bestanden hat. Aber wahrscheinlich wird er es tun.

Wie in den vergangenen Jahren ist die Hauptsache, dass Sie Zeit haben, die Datei vor dem Ende der Registrierung zu senden - wie auch immer, jeder Experte wird manuell getestet werden, so dass, wenn Sie Zeit haben, zu senden - wird überprüft werden.
 
notused:

Dies ist eines der Probleme von OOP - wie kann man alles entwerfen (die Notwendigkeit von OOP entsteht, wenn (nicht nur) ähnliches Verhalten/Besonderheiten von verschiedenen Objekten angenommen werden, d.h. OOP muss entwickelt werden. In der Regel kommt die große Mehrheit der Programmierer früher oder später zu diesem Ergebnis, aber nicht alle). Eine Person, die die ersten Schritte unternimmt, braucht außerdem keine zusätzlichen Probleme.

Eigentlich bin ich für OOP (und ich selbst schreibe nur mit Hilfe von OOP), aber man sollte den Vogel nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

P. S. Ich bin bereits auf ATC2012 (mult, OOP :))

Nicht ganz ein Cartoon. Ich hatte eine IDEE. Wie ich oben geschrieben habe, wurde sie an den TC geschraubt... und dann kamen 6 ATC... wie in American movies))))

Ich selbst schreibe in C#. Es gibt OOP von den Machern, sozusagen ;-)

Man muss wachsen, um ganz einfache Dinge zu verstehen, die man nicht auf Anhieb versteht...

 
notused:
Was ist einfacher: eine Struktur auszufüllen oder mit Signalen umzugehen?

Ich benutze auch keine Bibliotheken. Die Geschwindigkeit ist damit geringer, aber die Benutzung ist einfach.

#include <Trade\Trade.mqh>
CTrade send;

void OnInit()
 { 
   send.SetDeviationInPoints(Deviation); 
   send.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_FOK);
 }

void OnTick()
 {
 send.PositionOpen(_Symbol,ORDER_TYPE_BUY,lot,ask,ask-100*_Point,ask+100*_Point,NULL);
 }
 
Und ich benutze sie nicht. Wenn Sie es selbst schreiben, verstehen Sie die Logik des Vorgangs besser. Und es ist einfacher, sich der Aufgabe zu widmen.
 
Karlson:

Ich benutze auch keine Bibliotheken, die Geschwindigkeit ist damit geringer, aber es ist einfach, sie zu benutzen.

Das ist das Beispiel, das ich erwartet hatte und nicht das, das gegeben wurde.

Ganz einfach.