KARAUL!!! HILFE. Noch 4 Stunden und 45 Minuten!!! - Seite 3

 

Ich werde die Frage von mir wiederholen:

Muss ich die Standardbibliotheken an den EA am Chump anhängen?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
07041982:
Und warum befinden sich die Stopps und Gewinne auf den falschen Seiten?

warum die falschen Seiten?

 
Heroix:

Lassen Sie mich die Frage von mir wiederholen:

Muss ich die Standardbibliotheken an den EA am Chump anhängen?

Nein.
 
pavivas:

warum die falschen Seiten?

beim Verkaufen sollte der Stop über dem Eröffnungskurs und der Gewinn darunter liegen, im Verkaufsblock sollte man Plus in Minus und Minus in Plus ändern
 
pavivas:

warum die falschen Seiten?

Denn Ihr Stopp lag unter dem Eröffnungskurs und sollte höher liegen. Das Gleiche gilt für den Gewinn. Ändern Sie die Vorzeichen bei der Berechnung von Stopp- und Gewinnstufen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Heroix:

Ich werde die Frage von mir wiederholen:

Muss ich Standardbibliotheken an den EA beim Champ anhängen?

Ich wiederhole die Nachricht darüber, wie man einen Handelsroboter zur Meisterschaft für die fleißigsten Leute schickt:

2.5 Die Include-Dateien

Wenn Ihr Expert Advisor als Quellcode (.mq5) eingereicht wird und seine Kompilierung Include-Dateien mqh erfordert (z. B. verschiedene Module des Expert Advisors), sollten Sie diese hier herunterladen. Die Include-Dateien befinden sich im Verzeichnis \MQL5\Include\. Sie können bis zu 5 Include-Dateien herunterladen.

In unserem Beispiel des Expert Advisors werden die Handelsoperationen mit der Klasse CTrade durchgeführt, so dass es nicht notwendig ist, CTrade.mqh zu laden.

Wenn Ihr Expert Advisor Handelsklassen der Standardbibliothek verwendet, müssen Sie diese Dateien nicht hochladen.

Melden Sie sich für Faulheit an.
Как отправить торгового робота на Чемпионат - Automated Trading Championship 2012
  • championship.mql5.com
Прошло чуть больше месяца с начала регистрации для участия в Automated Trading Championship 2012, и уже около 1000 человек подали заявки. Этот показатель значительно превышает прошлогодний - в 2011 году за первый месяц было получено около 700 заявок на участие. В данной статье мы подробнее рассмотрим вопросы, связанные с загрузкой файлов советника, выставляемого на Чемпионат.
 
Scriptong:
Denn Ihr Stopp lag unter dem Eröffnungskurs und sollte höher liegen. Dasselbe gilt für den Gewinn. Sie müssen die Vorzeichen bei der Berechnung der Stopp- und Gewinnstufen ändern.

Ja, in der Tat.

Aber es ist die falsche Version und das falsche Magazin.

Ich habe es geändert, aber es ist dasselbe.

2012.09.21 22:00:20 Core 1 2012.09.19 13:00:00 fehlgeschlagen Sofortverkauf 5,00 EURUSD zu 1,30064 sl: 1,31064 tp: 1,29526 [Ungültige Anfrage]

 
Rosh:

Wiederholung der Nachricht Wie man einen Handelsroboter zur Meisterschaft für die fleißigsten senden:

Unterschreiben Sie, dass Sie zu faul sind , eine Antwort zu erhalten.
Danke, ich habe es noch einmal gelesen, jetzt verstehe ich es. Eh, du bist ein Goldjunge.
 
pavivas:

Ja, in der Tat.

Aber es ist die falsche Version und das falsche Magazin.

geändert, aber es ist dasselbe

2012.09.21 22:00:20 Core 1 2012.09.19 13:00:00 fehlgeschlagen Sofortverkauf 5,00 EURUSD zu 1,30064 sl: 1,31064 tp: 1,29526 [Ungültige Anfrage]

Na dann weiß ich nicht, denke noch mehr als 2 Stunden da sind....
 
pavivas:

Ja, in der Tat.

Aber es ist die falsche Version und das falsche Magazin.

Ich habe es geändert, aber es ist dasselbe.

2012.09.21 22:00:20 Core 1 2012.09.19 13:00:00 fehlgeschlagen Sofortverkauf 5,00 EURUSD zu 1,30064 sl: 1,31064 tp: 1,29526 [Ungültige Anfrage]

Hier haben Sie den Grund aufgeschrieben:

Print("Код результата операции - ",my_trade_result.retcode);
Print("Ошибка открытия ордера = ",GetLastError()); 

Und was steht dort? Und dann damit zur Hilfe.