GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 12

 
MetaDriver:

Eigentlich ist es sinnvoll, etwas Lärm zu machen.

Ja, aber nicht in diesem alten Thema.

Soweit ich weiß, ist das nicht ganz einfach, aber es ist machbar, wenn man will.

Die Mausfunktionalität des Benutzers kann erheblich erweitert werden, wenn man das vorrangige Abfangen durch Objekte zulässt. Dies ist ein Ansatzpunkt. Dann könnte der Rechtsklick an Benutzermenüs delegiert werden, und MOUSEWHEEL könnte erstellt werden, und Objekte ziehen, ohne das Diagramm mitzuziehen, usw.

Wie kann man den ersten Schritt formalisieren? Worum sollte ich den Verwalter zuerst bitten, damit er sich nicht weigert?

Eine Petition in Form einer Umfrage zum Unterschreiben auf dem rechten Button oder das Verschieben der Karte?

 
sergeev:

Natürlich tut sie das, aber nicht in diesem veralteten Thema.

Wie kann man den ersten Schritt formalisieren? Worum sollte ich die MCs zuerst bitten, damit sie nicht nein sagen?

Petition in Form einer Umfrage zur Unterzeichnung auf dem rechten Button oder Verschieben der Karte?

Listen Sie einfach Punkt für Punkt alle Nachteile auf, die sich aus der Verwaltung der Elemente der Benutzeroberfläche ergeben. All dies wurde bereits mehrfach geäußert. Alles, was jetzt noch zu tun ist, ist die Zusammenstellung und Formalisierung in einem Service Desk. ))

P.S. Generell wäre auch eine Umfrage interessant. Nur einmal für alle Artikel. Und zwei Varianten - do's/won'ts. Nur, wie macht man das dann? Alle Punkte im ersten Beitrag und zwei Optionen in der Umfrage auflisten?

 
tol64:

Wir müssen nur alle Nachteile aufzählen, Punkt für Punkt, was die Verwaltung der Elemente der Benutzeroberfläche betrifft. All dies ist bereits mehrfach erwähnt worden. Alles, was bleibt, ist, es zu einem Service Desk zusammenzufügen. ))

P.S. Generell wäre auch eine Umfrage interessant. Nur einmal für alle Artikel. Und zwei Varianten - do's/won'ts. Nur, wie macht man das dann? Alle Punkte im ersten Beitrag und zwei Optionen in der Umfrage auflisten?

sergeev:

Natürlich tut sie das, aber nicht in diesem veralteten Thema.

Wie formatieren Sie nun den ersten Schritt? Was sollte ich den Verwalter zu Beginn fragen, damit er nicht nein sagt?

Eine Petition in Form einer Umfrage zum Unterschreiben auf dem rechten Button oder zum Verschieben der Karte?

Ich schlage vor, dass wir hierher ziehen.
 

Ich werde meine Forschungen zu diesem veralteten Thema fortsetzen.

Alle "Genies", bitte keine Kommentare hier posten.

Problem: Ich konnte das Problem der Überlagerung von Benutzerobjekten auf dem Panel lösen, wenn sie erstellt werden

Lösung: Zeichnen Sie das Panel-Fenster neu, wenn Sie ein neues Benutzerobjekt erstellen. Vielleicht gibt es einen anderen Weg?

!

Problem: Das Problem des versehentlichen Anklickens von Änderungszeilen beim Drücken der Schaltfläche für das Bedienfeld konnte gelöst werden.

Lösung: Deaktivieren Sie die Sichtbarkeit der Handelsstufen, wenn Sie auf die Schaltflächen des Panels klicken, aber zeichnen Sie gleichzeitig die gleichen Stufen auf dem Diagramm, damit es keinen Blooming-Effekt gibt. Dies ist die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen, denn das Änderungsfenster, das beim Klicken auf die Schaltfläche zum Öffnen einer Position erscheint, ist gelinde gesagt lästig.

 
tol64:

Natürlich lassen sich viele Dinge mitG lösen, aber am Ende hat man einen großen HaufenG. Und man will, dass alles perfekt ist. )))

Auf jeden Fall ist es interessant, wie Sie es geschafft haben, das Erscheinen des Änderungsfensters auszuschließen, wenn Sie in dessen Bereich, aber auf das darüber liegende Objekt klicken.

P.S. Ich habe Ihre Lösung bereits gesehen. Ich will keine Krücke machen, aber ich muss es.


Ich verstehe, dass man einen großen HaufenG bekommt, aber zu warten, bis die Entwickler diese oder jene Eigenschaft oder dieses oder jenes Ereignis einführen,ist nicht interessant. Deshalb muss man alles inG machen.

Ich habe das Problem auf diese Weise gelöst. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass die gestrichelte Linie im Terminal mit einer langen Linie beginnt, und wenn man ein Objekt durch den Benutzer hinzufügt, beginnt es mit einer kurzen Linie.

 

blinkt so. Es ist ein bisschen unscharf, aber manchmal ist es im Video etwas weniger unscharf. Mit Verwischung meine ich die Verwischung der Linien selbst, die Linien der Handelsebene.

 

Autsch, ich kann in dem Video nichts sehen.

Ich habe einige Bilder gemacht.

Wenn Sie genau hinsehen, sehen Sie, dass sich die Linie um ein paar Pixel verschiebt..:

 
Eine neue Version wurde dem Marktplatz hinzugefügt. Laden Sie vom Marktplatz herunter, Sie können dort einen kleinen Strich sehen. Bisher gibt es nur die Möglichkeit, bei der Verwendung von Kontrollobjekten eine zufällige Änderung zu verhindern.
 
Vladon:
Die neue Version wurde auf den Markt gebracht. Wenn Sie das Programm vom Markt herunterladen, wird ein kleines Blinken der Linien angezeigt.


Beeilen Sie sich! Nur jetzt!!! laden Sie dieses einzigartige Produkt herunter!

Und Sie erhalten eine Version mit einem speziell entwickelten Fehler - kleine Linienfehler!


:))
 
Eh, falsche Version auf dem Markt - ich war verwirrt. Die auf dem Markt befindliche Version ist nicht gegen das Überlagern von Benutzerobjekten auf dem Panel geschützt...
Grund der Beschwerde: