Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1664

 
Wie kann ich mich für Kommentare zu einem Produkt auf dem Marktplatz anmelden?
 
fxsaber:
Wie kann ich Produktkommentare auf dem Markt abonnieren?
Sie erhalten automatisch Push-Benachrichtigungen, wenn jemand Ihr Produkt in Bewertungen kommentiert oder sich zu Ihrem Produkt äußert.
 
Karputov Vladimir:
Sie erhalten automatisch Push-Nachrichten, wenn jemand einen Kommentar in einer Bewertung oder einen Kommentar zu Ihrem Produkt hinterlässt.
Ich habe kein Produkt. Ich habe eine Frage an den Entwickler gestellt. Wie erhalte ich eine Benachrichtigung, dass er geantwortet hat?
 
fxsaber:
Ich habe das Produkt nicht. Ich habe eine Frage an den Entwickler. Wie erhalte ich eine Benachrichtigung, dass er geantwortet hat?
Wenn Sie ein Produkt auf dem Marktplatz kommentieren, können Sie neue Kommentare zu diesem Produkt nur sehen, wenn Sie die Seite "Produktdiskussionen" manuell aufrufen. Leider.
 
Sergei Vladimirov:
Es ist nur so, dass dieses Verhalten anders ist als bei anderen Programmen (wie Studio), und Gewohnheiten in einem einzigen Editor zu brechen...

Nun, ich weiß nicht, es ist so in Word, so in OpenOffice, Notepad++ scheint dasselbe zu sein, vielleicht ist es auch in Studio so? Sie sollten das überprüfen und vielleicht Ihre Gewohnheiten ändern.

Karputow Wladimir:

Großartig! Unglaublich praktisch!

Vladimir, ist das neu für Sie? Ich weiß es nicht.

 
Alexey Viktorov:

Nun, ich weiß nicht, es ist dasselbe in Word, in Open Office, Notepad++ scheint dasselbe zu sein, vielleicht ist es dasselbe in Studio? Dann lohnt es sich, das zu überprüfen und vielleicht die Gewohnheit zu ändern.

Vladimir, ist das neu für Sie? Ich kann es nicht glauben.

Nein, das sind keine Neuigkeiten. Ich habe nur angemerkt, dass dieses Verhalten sehr praktisch ist - und es ist die Ersetzung, die ich sehr oft verwende.
 
Alexey Viktorov:

Nun, ich weiß nicht, in Word, in Open Office ist es so, Notepad++ scheint dasselbe zu sein, vielleicht auch in Studio? Dann lohnt es sich, dies zu überprüfen und vielleicht Ihre Gewohnheiten zu ändern.

Im Studio ist das nicht so, deshalb ist es auch im Meta-Editor ungewöhnlich. Komm schon, solange die Leute dafür sind, soll es so sein.
 

Ich habe MT5 build 1401 64 bit auf Win 7 nicht aktualisieren Protokolle (weder Experten Registerkarte, Logbuch Registerkarte noch Log-Dateien auf der Festplatte). Während des Starts schreibt es, was passiert, und dann nicht ein einziges Ereignis. Zum Beispiel wird die Anwendung eines Indikators auf einem Chart oder die Ausgabe seiner Drucke in keiner Weise angezeigt.

Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

 

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_book_type

BUCH_ART_VERKAUF_MARKT

Verkaufsauftrag zum Marktpreis

BUCH_ART_KAUFEN_MARKT

Markt Kauf Gebot

Warum sollte man dies in die ENUM!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5