GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 3

 
i_logic:
FAQ, wäre dieses Programm für Sie nützlich?
Danke, ich werde es mir ansehen. Ich habe sie zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Ich habe den Fensterscanner zwar selbst geschrieben, aber es ist immer interessant, die Implementierung eines anderen zu sehen. Ich danke Ihnen.
 
i_logic:
FAQ, vielleicht können Sie dieses Programm verwenden?

Was ist das?

Von SpIDer Gate blockierte URL

s0m.narod.ru

 
FAQ:
Danke, ich werde es mir ansehen. Ich habe sie zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Ich habe den Fensterscanner zwar selbst geschrieben, aber es ist immer interessant, die Implementierung eines anderen zu sehen. Ich danke Ihnen.
Und der Scanner ist geschrieben, und schrieb sogar eine Auto-Klick-Taste, um eine EA-Bestellung zu bestätigen. :-)
 
Vladon:

Was ist das?

Von SpIDer Gate blockierte URL

s0m.narod.ru

Ich habe nichts blockiert... Seltsam...
 
i_logic:
Ich blockiere nichts...

Wahrscheinlich, weil es kein Antivirusprogramm gibt? :-) Meiner blockiert alles, was gefährlich ist, obwohl er manchmal auch Dinge blockiert, die nicht gefährlich sind, aber sehr selten.

 
Vladon:

Wahrscheinlich, weil es kein Antivirusprogramm gibt? :-) Meiner blockiert alles, was gefährlich ist, obwohl er manchmal auch Dinge blockiert, die nicht gefährlich sind, aber sehr selten.

Scheiße, es gab eine Seite mit Lesezeichen, von der man eine Datei herunterladen konnte, und sie wurde von mehreren Antivirenprogrammen überprüft... Ich kann es nicht finden.

Ich benutze diese Software schon lange, seit 2007. Vielleicht haben sie die Verteilung auf der Website in dieser Zeit erhöht. :)

UPD: Ich habe es gefunden, www.virustotal.com. Ich werde es mir ansehen.

 

http://online2.drweb.com/cache/?i=f13af8521401d7835049b75fb9ee64a9

Überprüft mit dem Online-Scanner von DrWeb - alles in Ordnung.

 

Geprüft mit Virustotal.com, (DrWeb, Kaspersky und viele andere) - alle sauber(Link)

Antivirus scan for b3ea7674a4892930f95b2db95a7960c5 at 2012-09-10 19:17:36 UTC - VirusTotal
  • www.virustotal.com
UPX compressed Win32 Executable (41.1%) Win32 EXE Yoda's Crypter (35.7%) Win32 Dynamic Link Library (generic) (8.8%) Win32 Executable (generic) (6.0%) Win16/32 Executable Delphi generic (2.7%) VirusTotal metadata smona131111435696907993296 smona132015787349937743194 b3ea7674a4892930f95b2db95a7960c5...
 
Die Datei kann in Ordnung sein, die legale Datei selbst ist blockiert, Spyder hat sie blockiert.
 
Noch immer kann mir niemand sagen, wie ich das Problem, das ich auf der ersten Seite beschrieben habe, lösen kann? außer Mesagboxen zu schreiben, um die Bestellung zu bestätigen?
Grund der Beschwerde: