GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 10

 
Vladon:

es gibt eine Stoploss-Linie - ich bewege das Panel und greife versehentlich die Linie, die Linie bewegt sich mit dem Panel - lasse die Maus los - und ich werde aufgefordert,....... zu ändern

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: sich die Mühe machen und nach einer Lösung suchen, wobei man nicht mit einer einfachen Lösung rechnen kann. Die zweite Möglichkeit: sich nicht darum kümmern.

Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden: Wenn dies geschieht, wird der Auftrag nicht automatisch verschoben, sondern es handelt sich lediglich um ein Änderungsangebot , das leicht abgelehnt werden kann.

 
TheXpert:
In den Eigenschaften müssen Sie die Schlepplinien deaktivieren, glaube ich. Es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun.

senx, wir werden uns das ansehen.

Ich habe dies mit einem Tastendruck wie in Windows getan:

was meine Implementierung des Schleppers war, ist das Klicken und Loslassen der Maustaste aktiviert den Schleppmodus, und dementsprechend beendet ein zweiter Klick den Schleppmodus:

 
MetaDriver:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: sich die Mühe machen und nach einer Lösung suchen, wobei man offensichtlich nicht mit einer einfachen Lösung rechnen kann. Die zweite Möglichkeit: sich nicht darum kümmern.

Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden: Wenn es tatsächlich passiert, wird der Auftrag nicht automatisch verschoben, sondern es wird nur ein Änderungsvorschlag gemacht , der leicht abgelehnt werden kann.

Ich mag nicht-standardisierte Lösungen, wie bei den restlichen Funktionen, die ich ohne Rückgriff auf Bibliotheksinludes erreicht habe.

Deshalb entscheide ich mich für Variante 1.

Obwohl, um ehrlich zu sein, war meine erste Variante des Schleppens für mich angenehmer: kein Kartenhüpfen, kein Greifen nach Haltelinien und so weiter.

 
Vladon:

Obwohl, um ehrlich zu sein, meine erste Option des Abschleppens für mich angenehmer war. kein Ruckeln in der Karte, kein Greifen nach Haltelinien und so weiter.

Es reicht nicht aus, dass man Out-of-the-Box-Lösungen mag, man muss auch den Mut haben , für sie einzutreten.

Mit Ihrer Angst vor Lächerlichkeit werden Sie "wie alle anderen" abschleppen müssen, denn niemand sonst macht es so wie Sie..... ;-)

Hee-hee. Boo-ha-ha-ha. Oh-ho-ho-ho...

 
MetaDriver:

Du musst den Mut haben, für sie einzutreten. Mit deiner Angst, dich lächerlich zu machen, musst du "wie alle anderen" schleppen. Denn niemand sonst macht es so wie du.

Hee-hee.

Es ist nicht die Angst vor dem Spott, es ist das Unverständnis für den Grund des Spottes.

Wenn ich eine Frage stelle, die überhaupt nicht irgendeine Norm betrifft, beginnt das Geplänkel. Jeder versucht zu zeigen, dass er schlauer ist, und schreibt"Was bist du dumm, nimm es einfach und benutze es ALLE".

 
Vladon:

Es ist nicht die Angst vor dem Spott, sondern eher das Unverständnis für den Grund des Spottes.

Wenn ich eine Frage stelle, die sich auf keine einzige Norm bezieht, beginnt das Geplänkel. Jeder versucht zu zeigen, dass er schlauer ist, und schreibt"Was bist du dumm, nimm es einfach und benutze es ALLE".

Na, dann verpiss dich und flieh stolz aus dem Forum wie all die feigen Draufgänger, "die die Gründe für den Spott nicht verstehen", das macht doch jeder... :-)
 
MetaDriver:
Na dann verpisst euch und flieht stolz aus dem Forum wie all die feigen Draufgänger, "die die Gründe für den Spott nicht verstehen". jeder macht es ... :-)

Ist dies die Richtung des Forums? Um zu zeigen, dass du cool bist?

Ist das der Grund, warum nur 5-10 Leute hier jahrelang rumhängen und sich eine Bewertung verdienen? Ein Neuling kam - er wurde beschimpft - er ging. Was soll das bringen?

 
Vladon:
Ist dies die Richtung des Forums? Um zu zeigen, dass du cool bist?
Es ist ein Hinweis darauf, dass es besser ist, seine Coolness zu verstecken und nicht zu zeigen, wenn man herausfinden will, was man nicht weiß. Das ist sehr hilfreich.
 
TheXpert:
Es ist ein Hinweis darauf, dass man seine Coolness besser verstecken und nicht zur Schau stellen sollte, wenn man herausfinden will, was man nicht weiß. Das ist sehr hilfreich.
Habe ich dir meine Coolness gezeigt?
 
MetaDriver:
Na dann verpiss dich und flieh stolz aus dem Forum wie all die feigen Draufgänger, die den Grund für den Spott nicht verstehen". :-)
Die Unhöflichkeit beginnt :-) Das ist im Grunde das, was ich erwartet habe. Das ist nichts Neues.
Grund der Beschwerde: