Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 40

 
Nikolai Semko:
Sie riskieren den Verlust Ihres XP-Computers.

Ich mag Menschen mit Positivität) und Humor.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Als Kind habe ich noch mehr lächerliche Behauptungen aufgestellt

Dann werden Sie morgen das Gestern als Ihre Kindheit betrachten.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist ein Geschenk an die Pessimisten, um ihnen Zuversicht zu geben. Natürlich wird mich niemand wegen Verlusten verklagen, denn es stellt sich heraus, dass ich Gewinne gemacht habe. Aber man muss einen gewissen Drawdown aushalten können und darf nicht zu früh "Rückgabe der Verluste!" schreien.

Erinnert mich an Ihren PAMM, den Sie gefordert haben), das Ergebnis steht im Profil

Nur VERKAUFEN oder KAUFEN reicht nicht aus, man muss auch Stopps innerhalb der Sitzung setzen, sonst kommt es zu einem weiteren Überengagement.

Sie berechnen das Ergebnis nicht ohne einen Indikator und einen Roboter, selbst wenn Sie Excel-Daten über Trends haben, reicht das nicht für die Validierung und vor allem nicht für die Bestätigung.

 
Andrey Gladyshev:

Ich meine, man sollte die Theorie nicht an der Geschichte messen, sondern an dem, was gerade passiert.
Ich bin kein Mathematiker und beschäftige mich überhaupt nicht mit Berechnungen. Ich habe einfach ein sportliches Interesse daran, wie das Ganze ausgeht.

Überprüfen wir lieber alles noch einmal, um uns endgültig zu vergewissern und dem Markt mit vollem Vertrauen zu begegnen. Prüfung verschiedener Instrumente, hohe und niedrige Volatilität, Indizes, Aktien, Futures, .... Bitte stellen Sie mir vorübergehend hochwertige, spezifizierte, historische Daten zur Verfügung.

 
Fast235:

Erinnert mich an Ihren PAMM, den Sie gefordert haben), das Ergebnis steht im Profil

Nur VERKAUFEN oder KAUFEN reicht nicht aus, Sie müssen auch Stopps innerhalb der Sitzung setzen, sonst landen Sie bei einem weiteren Overbetweener.

Es handelt sich nicht um eine willkürliche Überkompensation, sondern um eine Überkompensation aus Notwendigkeit.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist keine zufällige Überlegenheit, sondern eine Überlegenheit aus Notwendigkeit.

was ist, wenn sich der Trend ändert (Koeffizienten)? was ist mit einer im Minus eröffneten Position zu tun? haben Sie alle Nuancen berücksichtigt? das können Sie nur mit einem Roboter überprüfen

Ich habe derzeit nur 2 Möglichkeiten - gehen Sie direkt zur Prognose und warten Sie ein wenig im roten Bereich, Sie haben noch nicht den Punkt im Chart erreicht, an dem der Preis unwiderruflich gesprungen ist und das Depot getötet hat. Dies ist der Fehler aller Träumer im Horoskop.
 
Fast235:

was ist, wenn sich der Trend ändert? was ist mit einer im Minus eröffneten Position zu tun? haben Sie alle Nuancen berücksichtigt?

Da der Indikator die Situation sekündlich anhand von zwei Kriterien verfolgt, ist dies unmöglich. Wir müssen dies anhand der historischen Daten der einzelnen Instrumente überprüfen. Bislang ist der Indikator den Ereignissen voraus.

 
Fast235:

Was ist, wenn sich der Trend ändert (Koeffizienten)? Was ist mit einer im Minus eröffneten Position zu tun? Haben Sie alle Nuancen bedacht?

Im Moment sehen wir nur 2 Möglichkeiten - direkt zur Prognose überzugehen und eine Weile im Minus zu warten, wir sind einfach noch nicht an dem Punkt des Charts angekommen, an dem der Preis unwiderruflich gesprungen ist und das Depot getötet hat. Dies ist der Fehler aller Träumer im Horoskop.

Der Indikator lässt diese Art von höherer Gewalt nicht zu. Ich wiederhole, solche Momente werden in der Historie überprüft werden. Ich bin noch nicht ganz überzeugt von meinen Aussagen, aber wenn ich alles in der Geschichte überprüft habe, wird es keine Zweifel mehr geben.

 
Nikolai Semko:
Es besteht die Gefahr, dass Sie Ihren XP-Computer verlieren.

Ich bin sicher, dass Sie mir unter dem Druck der Fakten einen Computer mit einem normalen Betriebssystem geben werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Da der Indikator die Situation anhand von zwei Kriterien im Sekundentakt überwacht, ist dies ausgeschlossen. Wir müssen dies anhand der historischen Daten der einzelnen Instrumente überprüfen. Bislang ist der Indikator den Ereignissen voraus.

Ich glaube auch, dass der Preis alles berücksichtigt, mein TS basiert auch darauf

Sie haben sehr wenig getan, um sicherzustellen, dass das System funktioniert. Sie mögen sagen, dass es ein blindes Vertrauen ist, aber diejenigen, die ihre Ideen regelmäßig in ihren Codes überprüfen, wissen es sehr gut.

Grund der Beschwerde: