Von der Theorie zur Praxis - Seite 1965

 
Ich habe die Kontrolle über den Trend. Meine Tochter hat damit nichts zu tun. Ich werde ein Machtwort sprechen.
 

So geht das Signal!

Frage: Wird das untere Diagramm für die Summe der Inkremente und Intervalle verwendet? Oder ist dort alles anders?

 
Evgeniy Chumakov:

Frage: Wird das untere Diagramm für die Summe der Inkremente und Intervalle verwendet? Oder ist dort schon alles anders?

Ich habe keine Ahnung... Das Kleinkind ist jetzt für die Entwicklung von TC und Signalen zuständig. Ich bereite nur die Taschen vor - entstaube sie.

 

Was für ein böses Kind, er löscht das Signal, oder hält die Methode, mit der man in der nichtlinearen Raumzeit Gewinn macht, vor den Betroffenen geheim.

Eh!!! Ich hoffe, der Katze geht's noch gut.

 
Evgeniy Chumakov:

Was für ein böses Kind, er löscht das Signal, oder hält die Methode, mit der man in der nichtlinearen Raumzeit Gewinn macht, vor den Betroffenen geheim.

Eh!!! Ich hoffe, der Katze geht's noch gut.

Das Kleinkind ist unnachgiebig - ein bestimmter Betroffener soll einen neuen Forschungszweig gründen. Wenn sie mit Feuer und Durst nach dem Gral erfüllt ist, wird es Hinweise geben. Andernfalls, nein.

 
Evgeniy Chumakov:

Das Signal läuft gut!

Alexander_K:


Kann ich einen Link oder ein Bild bekommen?

 
Alexander_K:

Das Kleinkind ist unerbittlich - ein bestimmter Betroffener soll einen neuen Forschungszweig eröffnen. Wenn sie mit Feuer und Durst nach dem Gral erfüllt ist, wird es Hinweise geben. Andernfalls, nein.


"Nicht schlecht" aktueller Drawdown auf Trades vom 08.09.2020, alles, was vorher verdient wurde, hängt in der Luft.
 
Evgeniy Chumakov:


"Nicht schlecht" aktueller Drawdown auf Trades vom 08.09.2020, alles, was vorher verdient wurde, hängt in der Luft.
Als ob die gesamte Einlage nicht auch in der Luft hängen würde.
 
Алексей Тарабанов:

Oben sehen Sie einen Screenshot des MICEX-Währungsterminals, den ich im Auge behalte, während meine Tochter dort herumtüftelt. Dabei zeigt sich ein interessantes Muster: Erwartet die große Mehrheit der Teilnehmer einen Anstieg, wird der Kurs sinken, erwartet sie einen Rückgang, wird der Kurs steigen. Funktioniert in jedem ersten Fall. Ich wage die Prognose, dass der Dollar-Rubel-Kurs morgen fallen wird. Meine Tochter ist schon dabei, sie zu kaufen).

Das ist dasselbe!!!

Ich habe es schon eine Million Mal in diesem Forum gesagt .....

und etwa 5 Mal gezeigt, warum

der Grund ist hier:

Dateien:
11.png  18 kb
 

und dort:

Dateien:
123.jpg  151 kb