Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 14

 

Als wir S# mit MT5 verglichen, sprachen wir nur von Börsen, und zwar von russischen Börsen.

Bei Spot-FOREX gibt es wesentliche Unterschiede zu den Börsen - das Konzept der Umleitung von Limit-Orders(Beispiel), positive Slippage von Limit-Orders, Latenz zu jeder Liquiditätsquelle (Level2 muss auf jeder Ebene eine volumengewichtete durchschnittliche Latenz enthalten), Fehlen einer einzigen Time&Sales (in MT5 anscheinend auch nicht).

Was die Makler betrifft, so hält Sie niemand davon ab, zu transparenten Bedingungen zu handeln, bei denen der Makler NUR an der Provision verdient. Das ist genau die Art, wie ich handele.

Ich habe Ihnen auf meine PM geschrieben.

 
sergeev:

Sie sind hier wahrscheinlich nicht kompetent, Sie haben nicht alle Informationen über die Server und Terminals all dieser Plattformen.
Und es macht keinen Sinn, von Ihnen zu verlangen, dass Sie die Vorteile einer dieser Möglichkeiten aufschreiben.

Ich habe diese Formulierung so satt!

Stellen Sie die Anleitungen für die Verwaltung des Serverteils frei zur Verfügung, damit jeder über die Möglichkeiten der Plattform umfassend informiert ist. Oder gibt es etwas zu verbergen? Lesen Sie die Version über Version 4, nichts Übernatürliches. Ich verstehe das nicht, mein Unternehmen verwendet eine Software, die Hunderttausende von Dollar kostet, die gesamte Dokumentation ist öffentlich zugänglich, der Serverteil kann heruntergeladen und getestet werden (es ist klar, dass die Hauptsache die Integration und Anpassung an die Geschäftsprozesse ist). Das verstehe ich nicht.

 
hrenfx:

Als wir S# mit MT5 verglichen, sprachen wir nur von Börsen, und zwar von russischen Börsen.

Dann macht dieser Vergleich keinen Sinn. Als Ergebnis erhalten wir eineinhalb Bagger. :)
Vergleichen wir also verschiedene Plattformen, ohne auf ihre Algo-Fähigkeiten einzugehen. Wie man so schön sagt: Fliegen auseinander, Koteletts auseinander.

Bei FOREX gibt es wesentliche Unterschiede zu den Börsen - der Begriff der Weiterleitung von Limit-Aufträgen, positive Slippage von Limit-Aufträgen, Latenz zu jeder Liquiditätsquelle (Level2 muss die volumengewichtete durchschnittliche Latenz auf jeder Ebene enthalten).

Was die Makler betrifft, so hält Sie niemand davon ab, zu transparenten Bedingungen zu handeln, bei denen der Makler NUR an der Provision verdient. Das ist genau die Art, wie ich handele.

Ich bin sicher, Sie kennen das Ausmaß dieser Transparenz nicht zu 100 %.
Der Makler hat Ihnen vielleicht einen niedrigen Spread genannt und ein paar Pfund Provision pro Mio./Lot hinzugefügt. Aber ich denke, dass der Makler selbst etwas von der LP von diesem Spread hat. Andernfalls hat es keinen Sinn, dass er überhaupt mit Ihnen zusammenarbeitet und eine Provision für Ihre Transaktionen erhält.

Auf jeden Fall ist die Zeckengeschichte in den meisten Fällen nutzlos. Auch für Strategien, die versuchen, sie zu nutzen.
Das Beste, was man daraus machen kann, sind die Schwachstellen in der Datenübertragungstechnologie von LP und der Versuch, damit Geld zu verdienen.


Ich habe die private Nachricht gesehen.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
St.Vitaliy:

Ich habe diese Formulierung so satt!

Stellen Sie die Anweisungen für die Verwaltung des Serverteils in den öffentlichen Bereich,

Ich weiß nicht, wie ich sie von allen Handelsplattformen bekommen habe, wir sprechen nicht über einen MT5, sondern darüber, wie er im Vergleich zu anderen steht.

Ich kenne niemanden, der mindestens fünfmal auf die Server verschiedener Plattformen zugreift und etwas über die Qualität seiner Arbeit sagen kann.

Wenn es also etwas gibt, was wir hier diskutieren können, dann ist es das Ergebnis in Form von Benutzerterminals.

 
sergeev:

Ich weiß nicht, ob ich Sie verärgern sollte oder nicht, aber die Situation im Devisenhandel mit Ticks ist, dass jede Bank für jedes Konto unterschiedliche Kurse, Spreads, Swaps usw. anbietet. Das hängt davon ab, wie viel Geld Sie ihnen auf Ihr Konto überweisen.
Und der Versuch, ihre Ticks zu analysieren, ist einfach unsinnig. Das macht keinen Sinn.
Ich kann nicht erkennen, was in der Illusion zu finden ist. und ich verstehe nicht, warum du dich daran festhältst. du kannst die MCs nicht davon überzeugen, dass die Illusion der Zecken heilig ist und sie sie an dich im Terminal weitergeben sollten. Wenn ein solcher Zeitpunkt kommt, wird er sicher nicht vom Devisenhandel kommen. Und vielleicht auch durch die Einführung echter Förderverfahren in die Plattform.

Auf anderen Märkten als dem Devisenmarkt mag man meinen, dass alles wahr und identisch ist, aber man berücksichtigt nicht die Realität.
Auch die Broker müssen Geld verdienen - entweder mit Spreads oder mit Provisionen. Dies führt zu einer Änderung des Angebotsverfahrens bei einem bestimmten Makler. So auch bei Ihrer Millisekunden-Historie.

Im Allgemeinen sind Zecken ein Flop. Man kann keine echten Strategien auf Illusionen aufbauen.

Sehen Sie, das Problem ist, dass beim RTS 5 Mrd. $ durch HFT gehen. Und da sind Millisekunden wichtig. Zweitens: Haben Sie jemals versucht, eine Position in einem sich schnell entwickelnden Markt einzunehmen? Auf dem Devisenmarkt gibt es so etwas nicht, da der Händler einfach "keinen Preis" angibt. An der Börse gibt es das Konzept "kein Preis" einfach nicht, zu jeder Zeit wird ein Marktauftrag ausgeführt.

Mir persönlich ist das egal, ich bin nicht weniger als eine Stunde in einer Position. Aber wenn MT5 arbeitet mit Diskretion einer Sekunde, und nicht auf die Tatsache der Änderung (ich weiß nicht, ob oder nicht), dann hat es nichts zu tun in Exchange-Segment. Das Börsenterminal ist so konzipiert, dass die Kurse mit der geringstmöglichen Verzögerung, aber in Echtzeit aktualisiert werden.

 
sergeev:
Leider haben Sie nur wenig Ahnung von den aktuellen Regeln in der institutionellen FOREX-Branche. Seine Architektur usw. Es ist wie ein Gespräch zwischen einem Theoretiker und einem Praktiker.

Ich verwende die M1-Historie (ich verwende "nach Eröffnungskursen" in meinem Rechner) für viele TPs (Nicht-Pips). Aber die M1-Geschichte bilde ich mir anhand der Zeckengeschichte und aufgrund vieler Faktoren.

Welchen Sinn hat ein perfekter Spread, wenn er wenig Liquidität hat? Und der Spread selbst (unter sonst gleichen Bedingungen - Liquidität, Qualität der Ausführung usw.) spiegelt die Handelsbedingungen nur sehr schlecht wider.

Mein Broker bietet mir genau die gleichen Konditionen wie allen anderen Kunden. Darüber hinaus kann jeder Kunde auf Wunsch über das Support-Team ein FIX-Protokoll seiner Auftragsausführung erhalten, in dem sogar der LP angegeben wird.

 

По сути имеем S# 

Klären Sie eine dunkle Person darüber auf, was S# ist. Google hat mir etwas angezeigt, das ich nicht verstehe. Ist es nicht von AT&T Bell?
 
St.Vitaliy:

Haben Sie schon einmal versucht, eine Position in einem sich schnell bewegenden Markt einzunehmen? Im Devisenhandel gibt es so etwas nicht, denn der Händler stellt einfach "keinen Preis". An der Börse gibt es so etwas wie "keinen Preis" nicht; zu jedem Zeitpunkt, zu dem Sie einen Marktauftrag erteilen, wird dieser ausgeführt.

Heilige Naivität. Offenbar aus banaler Gelehrsamkeit geboren.


Mir persönlich ist das egal, ich bin nicht weniger als eine Stunde in einer Position. Aber wenn MT5 arbeitet mit Diskretion einer Sekunde, und nicht auf die Tatsache der Änderung (ich weiß nicht, ob oder nicht), dann hat es nichts zu tun in Exchange-Segment. Das Börsenterminal soll die Kurse mit der kürzest möglichen Verzögerung, aber in Echtzeit aktualisieren

Sie haben offensichtlich die Abschnitte verwechselt. Sie müssen sich eine Woche lang mit"Artikeln","Dokumentation" und"Hilfe" befassen.
 
hrenfx:

Und der Makler bietet mir genau die gleichen Konditionen wie allen anderen Kunden. Darüber hinaus kann jeder Kunde auf Wunsch über den Support ein FIX-Protokoll seiner Bestellung erhalten, das sogar LP enthält.

Und? Ich denke, ich mache es einer gehörlosen Person klar. MT5 hat alles.

Ich lese Ihre Artikel über Börsen immer aufmerksam.

Aber leider habe ich den starken Eindruck, dass Sie auch ein bisschen ein Theoretiker sind, der sich nicht über konkrete Dinge auslässt, sondern gerne abstrakt und unnahbar ist.
Versuchen Sie, die Wahrheit für sich selbst zu finden, indem Sie die Meinung anderer verleugnen, damit Ihnen bewiesen wird, dass MT5 sich nicht von anderen Plattformen unterscheidet, außer dass er bessere Möglichkeiten bietet :)

 

Ich denke, es ist an der Zeit, Schluss zu machen. Es ist alles umsonst. Chronologisch:

  1. Er sagte etwas über die Vorteile von S#.
  2. Er sagte, dass S# für russische Börsen bestimmt ist. Mit dem gleichen Erfolg (Sie müssen nur ein Verbindungsstück erstellen) kann es auch an anderen Börsen verwendet werden. Für FOREX ist eine erhebliche Änderung der S#-Architektur erforderlich, aber die grundlegende Architektur bleibt erhalten, was ihren Charme ausmacht.
  3. Er sprach über die Bedeutung von Millisekunden und erwähnte ein wenig über Liquidität und Latenzzeiten.
  4. Mir wurde gesagt, dass mein Broker (MT4) transparente institutionelle Bedingungen bietet und nur Provisionen verdient.

Alles wurde in narrativer Form erzählt. Keine Argumente oder Beweise. Es geht nicht darum, jemanden von etwas zu überzeugen. Nur ein langwieriges Gespräch, das einen Einblick in die Gesprächspartner und ihre Erfahrungen gibt.

Grund der Beschwerde: