Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 2

 

Wenn ich darf, wäre vielleicht auch meine Meinung von Interesse.

Ich entwickle keine Strategien, sondern eher Hilfsmittel, Informationstafeln, etwas, das den Handel erleichtert.

Aber es ist nicht interessant, den ganzen Artikel zu lesen, weil er zu umfangreich ist... Und manchmal ist das Geschriebene für andere Mitglieder der Gemeinschaft unzugänglich.

Es ist viel interessanter, wenn die grundlegenden Konzepte in einem Artikel erklärt werden und etwas Code als Expert Advisor beigefügt ist. Der ganze Rest ist unter einem Spoiler versteckt, und wenn eine Person daran interessiert ist, was in diesem Abschnitt gemeint ist - öffnet sie den Spoiler und liest ihn. Aber es ist langweilig, den ganzen Artikel nur in der Mitte oder am Ende zu lesen, um den Sinn des Geschriebenen zu verstehen... IMHO

Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
  • 2012.05.14
  • Anatoli Kazharski
  • www.mql5.com
В этой статье я хотел бы показать пример, какой может быть программа для трейдера, а также, каких результатов можно достичь за 9 месяцев, начав изучать MQL5 с нуля. Ещё этот пример показывает, насколько программа для трейдера может быть многофункциональной и информативной, занимая при этом минимум пространства на ценовом графике. Также будет продемонстрировано, какими красочными, яркими и интуитивно-понятными для пользователей могут быть информационно-торговые панели. Это и многое-многое другое...
 
Reshetov:

Ich stimme zu, was private Meinungen angeht.

Aber trotzdem gibt es kein konstruktives Feedback. Wenn jeder seine Privatmeinung über Artikel äußert, die ihn nicht interessieren, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass es so etwas wie Geschmack oder Farbe nicht gibt und dass jeder veröffentlichte Artikel nach dem einen oder anderen Kriterium abgelehnt werden muss.

aber das ist ja der Name des Themas:"Warum ich keine Artikel lese".

Daher denke ich, dass es ihre private Meinung ist, die in diesem Thread zum Ausdruck gebracht wird.

 
Ein Defizit an selbstkritischen, gebildeten Lesern. Die Lesekultur gilt nicht nur für die Belletristik.
 
Reshetov:

Der Thread wurde für das Feedback zwischen Lesern und Autoren der in der Ressource veröffentlichten Artikel eingerichtet.

Yuri, irgendetwas an Ihrem Feedback ist nicht ganz richtig. Das ist etwas einseitig, finden Sie nicht auch? Der Thread, den Rosh erstellt hat, enthielt eine Umfrage, aber hier gibt es keine. Wo ist die Umfrage?
Ich würde eine Umfrage machen, und es wäre offensichtlich, warum die Leute keine Artikel lesen. Aber Sie wissen es besser, Sie sind ein berühmter Schriftsteller, wie komme ich an Sie und Ihre Ansichten über "warum die Leute nicht lesen" heran.

Möchten Sie wissen, wie ich Artikel und Themen lese? Ganz einfach, nach dem Motto: "Beginnen wir mit einem Basisartikel".

Was haben Sie also in meinem Stil zu bieten? Wahrscheinlich nicht viel, oder irre ich mich?

 
DmitriyN:


Möchten Sie wissen, wie ich Artikel und Themen lese? Ganz einfach, nach dem Motto: "Fangen wir mit einem Basisartikel an".

Was haben Sie also in meinem Stil zu bieten? Wahrscheinlich nicht viel, oder irre ich mich?

Die meisten Autoren von Artikeln bieten Handelsideen an, die auf die eine oder andere Weise an den Handel angepasst werden können, keine Grale mit Garantiekupons. Für Grails gibt es einen weiteren Dienst namens Market.
 

Ich lese Artikel. Fast alle, und zwar fast alle, weil ich einen ständigen Informationshunger habe. Die meisten davon sind für mich längst überfällig, einige verstehe ich nicht, und nur wenige Artikel enthalten ein Körnchen nützlicher Informationen. Aber der Wert dieser Informationen ist manchmal so groß, dass es sich lohnt, diese Megatonnen an Text zu "filtern".

Reshetov:

"Was muss im Text eines Artikels stehen, damit er für mich interessant ist?"

Ein interessantes Verkaufsargument. Forschung zu interessanten Themen - Markteigenschaften, Marktmodelle, neue Analysemethoden.

Wenn Sie sich übrigens die Aufgabe gestellt haben, eine echte Ressource für den Handel zu schaffen, können Sie von Zeit zu Zeit einige Übersetzungen als Artikel veröffentlichen. In englischsprachigen Ländern finden sich oft interessante Themen, die hier gar nicht behandelt werden.

 
Karlson:

Ich lese keine Artikel auf dem von gpwr genannten Niveau, aber das hat keinen Einfluss auf meinen Handel.

Ich interessiere mich nur für MM und Psychologie.

Ich möchte Artikel über TS mit qualitativ hochwertigen Analysen haben.

Ich bin noch nicht dazu gekommen.

Zufälligerweise bin ich schon seit langem in diesem Forum. Zufälligerweise bin ich schon lange auf dieser Website. Mein Expert Advisor ist ein bekannter russischer Händler und ich habe ihn noch nie gelesen. Beobachtungen - seit 2006 auf zwei Foren - 4. und 5.

 
Rich:

Zufälligerweise bin ich schon seit langem im Forum... MM - wird von kaum jemandem verstanden (vielleicht ein Versäumnis der Autoren - sie schreiben nicht klar und einfach über das Wichtigste, MM). Beobachtungen - seit 2006 auf zwei Foren - 4. und 5.

In der Tat. Ich hatte es nicht einmal bemerkt. Es gibt bereits ein spezielles Thema für Schriftsteller.
 

Ich bin bereit, jede Kritik an meinen letzten beiden Artikeln hier (über OpenCL) zu lesen. Referenzen - eins und zwei.

Was fehlt ihnen, ist das Niveau der Präsentation zu hoch, usw.

Ich selbst hatte mit mehr Interesse gerechnet, vor allem im Hinblick auf den OpenCL-Thread. Aber niemand hat sich zu diesem Thema geäußert.

 
Mathemat:

Ich bin bereit, jede Kritik an meinen letzten beiden Artikeln hier (über OpenCL) zu lesen. Referenzen - eins und zwei.

Was fehlt ihnen, ist das Niveau der Präsentation zu hoch, usw.

Ich selbst hatte mit mehr Interesse gerechnet, vor allem im Hinblick auf den OpenCL-Thread. Aber niemand hat sich zu diesem Thema geäußert.

Ich habe die Artikel gelesen, konnte aber leider nichts Lohnenswertes für den Einsatz von OpenCL im Anwendungsbereich finden; deshalb habe ich sie gelesen und wieder vergessen. Es ist viel einfacher, das integrierte mql5-Multitasking anzupassen, wenn Sie es brauchen, und Sie werden weniger Probleme haben. IMHO ist es eine undankbare Aufgabe, eine linkshändige Sprache mit solchen Einschränkungen und Feinheiten zu lernen. Außerdem sind die Multitasking-Vorteile von OpenCL vernachlässigbar, wenn man die Zeit betrachtet, die bei der Übertragung von Daten von einer Hardware zur anderen verloren geht.