Benötigen die Kunden eine einfache, integrierte Programmiersprache? - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Hallo, schauen Sie sich wenigstens die lokalen Teilnehmer an und sehen Sie, wer worüber schreibt

https://view.new10.top/ru/contest/3


Achten Sie auf die Signale. 5% auf mql5.
Und es ist immer noch dasselbe wie vor einem Jahr, nichts hat sich geändert.

 
Slava:

Nun, kurz gesagt, Sie sind unserer Harke gefolgt.

Wir hatten bereits Sprachen für Händler, die keine Programmierer sind. MMS und MMS II. Wir haben die Zeit angehalten.

Wenn ein Händler kein Programmierer ist, wird er niemals in irgendeiner, auch nicht in der einfachsten Sprache programmieren. Lesen Sie unsere Foren von 2002-2005


Slava, was ist mit den Programmierern, die mit der Maus programmieren? )))

Быдлокодер
  • lurkmore.to
Внимание! Статья-детектор! Одним из побочных эффектов от прочтения этой статьи является так называемый butthurt. Если вы начнёте ощущать боль в нижней части спины, следует немедленно прекратить дальнейшее чтение и смириться с фактом, что вы — Быдлокодер. Быдлокодер (aka погромист, горе-программист, индус; англ. Code Monkey) — это человек...
 
Slava:

Niemand hindert Sie daran, weiterhin in MQL4 zu programmieren. Wenn Sie nicht alle Funktionen von MQL5 nutzen wollen/können, dann lassen Sie es.

BTW MQL4 war ein großer Schritt von MQL II und es ist viel näher an MQL5 als MQL II


Der Unterschied ist, dass MQL4 und MQL5 fast identisch sind, der Unterschied liegt nur in der API, und ich sehe keine Schwierigkeiten bei diesem Übergang. Das schwachsinnige Zeug über Schwierigkeiten wird von Stierkämpfern geschrieben ))

 
Slava:

Niemand hindert Sie daran, weiterhin in MQL4 zu programmieren. Wenn Sie nicht alle MQL5-Plüschtiere nutzen wollen/können, dann lassen Sie es.

BTW MQL4 war ein großer Schritt nach oben von MQL II und ist viel näher an MQL5 als MQL II

Aber ich will es nicht benutzen, nicht weil es komplizierter ist als mql4, sondern weil ich sehe, dass es viel einfacher hätte sein können, aber das war es nicht.
"Aber so einfach ist das nicht, so einfach ist das.

 
Alexey Volchanskiy:

Slava, was ist mit den Stierkodierern, die mit der Maus programmieren? )))

Jede Programmierung mit einer Maus erfordert eine weitere Feinabstimmung mit einer Datei

 
igrok333:

Ich will das nicht, nicht weil es komplizierter ist als mql4, sondern weil ich weiß, dass es viel einfacher hätte gemacht werden können, aber das wurde es nicht.
"Alles Geniale ist einfach".

Sie irren sich. Die untere Ebene von MQL4 ist genau die gleiche wie die untere Ebene von MQL5. Wenn Sie keine Komplexität wollen, lassen Sie es bleiben - MQL5 erlaubt es.
 
Dies ist eine technische Diskussion. Wer noch eine persönliche Bemerkung macht, wird ausgeschlossen.
 
Alexey Volchanskiy:

Die Sprachen MQL4 und MQL5 sind fast identisch, der einzige Unterschied ist die API, und ich sehe keine Schwierigkeiten bei diesem Übergang. )) Dummköpfe erfinden einen Unsinn über Schwierigkeiten.

Ich glaube, dass mql5 komplizierter ist als mql4.

Ich denke, jeder hat erkannt, dass mql5 komplizierter ist als mql4.

Ich denke, dass jeder bereits verstanden hat, wozu! Warum sollte ich mql5 studieren, um mehr Code in einer komplexeren Programmiersprache zu schreiben?
während man in mql4 ein Programm in ein paar Minuten schreiben kann, und alles ist sehr einfach zu erledigen.

der Unsinn über identische mql4 und mql5 ist eine Erfindung von Stierkämpfern))
 
Slava:

Was ist das für eine Ausrede? Vergleichen Sie die Anzahl der Nicht-Programmierer und der Programmierer. 1000 zu 1, wenn nicht sogar 10 000 zu 1 (wir meinen nicht alle Händler, sondern diejenigen, die über algorithmische Handelsprozesse nachdenken). Wer sollte besser bezahlt werden? Natürlich auch Nicht-Programmierer. Und es stellte sich heraus, dass es nutzlos war.

Was gibt es zu reparieren? Im Jahr 2001 haben wir begonnen, unsere Programmplanung voranzutreiben. Im Jahr 2006 war klar, dass "ein beliebiger Koch nicht in der Lage wäre, den Staat zu führen", da uns die entsprechende Kultur fehlte. Also begannen wir, MQL4 und dann MQL5 in der Programmiergemeinschaft zu fördern, um die richtige Kultur zu schaffen.

Was können Sie unserer langjährigen Erfahrung entgegensetzen?

Erstellen Sie eine einfache stapelbare Maschine wie unsere MQL II (in MQL5 wäre das problemlos möglich) und beginnen Sie mit der Werbung dafür. In ein paar Jahren können Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Es geht nicht darum, die Sprache zu reparieren, sondern darum, die Verwendung dieser Sprache mit Hilfe von ZUSÄTZLICHEN Programmen zu vereinfachen ...

Haben Sie den Titel des Themas gelesen?

Ich benutze ein solches Programm seit 8 Jahren und die Ergebnisse sind erstaunlich. Aber das geht Sie nichts an...

 
Serqey Nikitin:

Es geht nicht darum, die Sprache selbst zu reparieren, sondern darum, sie mit ZUSÄTZLICHER Software leichter nutzbar zu machen...

Haben Sie den Titel des Themas gelesen?

Ich verwende diese Art von Software seit 8 Jahren und die Ergebnisse sind großartig. Aber das hat nichts mit dir zu tun...

Um Himmels willen! Steigen Sie bald in diese Nische ein. Aber bereiten Sie sich auf die Unterstützung von Nicht-Programmierern vor.

Grund der Beschwerde: