Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 4

 
Yedelkin:

Hier zu sehen: TimeDaylightSavings:) So nennt man das. Ich habe keine Ahnung, wie es umgesetzt wird. Meiner Meinung nach könnte eine Funktion, die die Serverzeit zurückgibt, eine boolesche Variable mit einem zusätzlichen Parameter zurückgeben. Oder die Anzahl der Sekunden, wie sie in TimeDaylightSavings implementiert ist.

Noch einmal. Mit dieser Funktion können Sie feststellen, ob Ihr Computer auf Sommerzeit oder auf Sommerzeit eingestellt ist. Sie können die Tatsache des Übergangs nicht in einem einzigen Moment, sondern in einer Reihe von Anfragen feststellen. Wie 0 0 0 0 0 1 (Ups! Übergang) 1 1 1 1 1.

 

Ich konzentriere mich gerade auf diese Frage. "Endzeit bei der Meisterschaft".

Sie ist nicht im Voraus bekannt. Es könnte alles sein.

 
stringo:

Noch einmal. Mit dieser Funktion können Sie feststellen, ob Ihr Computer derzeit auf Sommerzeit oder auf Sommerzeit eingestellt ist. Sie können die Tatsache des Übergangs in einer Reihe von Abfragen feststellen, nicht in einem einmaligen Ereignis. Wie 0 0 0 0 0 0 1 (Ups! Übergang) 1 1 1 1 1.

Aber ich habe Ihre Frage beantwortet: "Wo haben Sie die Funktionen gesehen, die den Übergang zur Sommer- oder Winterzeit bestimmen?". Sehen Sie sich meine früheren Beiträge an. Sie zeigen, dass ich sehr gut weiß, was genau die Funktion TimeDaylightSavings liefert. Aber Sie haben gefragt und ich habe geantwortet. Wir kommen also zu dem Schluss, dass die Funktion, die die Tatsache der Sommerzeit definiert, von allen gesehen wurde.

Warum "wechseln"? - Denn wenn es einen Wechsel gab, werden Werte ungleich Null zurückgegeben. Das heißt, ich muss nicht endlos Abfragen machen und mich an frühere Zustände erinnern. Habe 0 - kein Übergang zum gegenwärtigen historischen Zeitpunkt. Got 1 - der Übergang ist schon seit einiger Zeit erfolgt.

Wenn Sie sich auf das Wort "Übergang" konzentrieren, werde ich die ursprüngliche Frage klären: Warum gibt es keine Funktion, die darüber informiert, zu welcher Zeit der Server (das Rechenzentrum) die Kurse sendet, im Winter oder im Sommer?

 
stringo:

Wenn der Computer, auf dem der Handelsserver läuft, auf Sommerzeit umgestellt wird, bedeutet dies nicht, dass der Server selbst zur gleichen Zeit läuft. Der Server (Rechenzentrum) kann eingehende Angebote einfach übermitteln, unabhängig von der am Computer eingestellten Uhrzeit. Deshalb wird Ihnen angeboten, dieses Problem selbst zu lösen - alle Funktionen sind dafür vorhanden.

Warten Sie, lassen Sie uns in aller Ruhe nacheinander vorgehen. Die Organisatoren sind nicht verpflichtet, die Ortszeit auf dem Computer, auf dem der Server läuft, bekannt zu geben. Wenn der Begriff "Zeit des Handelsservers" in den Sprachgebrauch aufgenommen wurde, bedeutet dies, dass die Nutzer an der Zeit des Handelsservers interessiert sind und nicht an etwas anderem. Der Grund für das Interesse ist, dass einige Strategien nicht nur beim Auftreten von Signalen, die auf den Kursdaten berechnet werden, sondern auch zu einer bestimmten Zeit Anfragen senden. Dabei kann der Benutzer die Zeit entsprechend seiner Ortszeit oder der Handelszeit des Servers oder GMT einstellen.

Wenn es für den Nutzer günstig ist, sich an der Handelszeit des Servers zu orientieren, stellt er sich Fragen: Auf welche Zeitzone bezieht sich diese Zeit und wird für diese Zeitzone die Sommerzeit verwendet?

 
Yedelkin:

Wenn Sie sich auf das Wort "Übergang" konzentrieren, dann möchte ich die ursprüngliche Frage präzisieren: Warum gibt es keine Funktion, die darüber informiert, zu welcher Zeit der Server (das Rechenzentrum) die Notierungen ausstrahlt, im Winter oder im Sommer?

Denn dies ist eine redundante Information. Wenn Sie sie pflegen wollen, benötigen Sie Speicherplatz und andere Computerressourcen, um sie zu speichern und zu pflegen.

Sie können selbst eine Funktion schreiben, um den Zeitpunkt des Übergangs zu bestimmen. Wir werden solche Informationen nicht zur Verfügung stellen, weil nur Sie und zwei oder drei andere Personen sie benötigen.

Es handelt sich also nur um ein weiteres Beispiel für Wörtlichkeit.

 
Yedelkin:

Wenn der Benutzer sich auf die Handelszeit des Servers beziehen kann, stellen sich Fragen: Auf welche Zeitzone bezieht sich diese Zeit und wird für diese Zeitzone die Sommerzeit verwendet?

Wenn ein Nutzer plötzlich diese Frage hat, kann er sie schnell selbst lösen. Zwei Zeilen Code.
 
stringo:

Weil es sich um redundante Informationen handelt. Wenn Sie sie pflegen wollen, benötigen Sie Speicherplatz und andere Computerressourcen, um sie zu speichern und zu pflegen.

Sie können Ihre eigene Funktion schreiben, um den Zeitpunkt des Übergangs zu bestimmen. Wir werden solche Informationen nicht zur Verfügung stellen, weil nur Sie und zwei oder drei andere Personen sie brauchen, sonst niemand.

OK, ich verstehe.

stringo:

Nun, das ist nur eine weitere Bibliophobie.

Aber du warst es, der mir vorgeschlagen hat , die Sprache zu lernen :) Und als ich eine Frage stellte, die Sie schon lange während Ihres Sprachstudiums gestellt hatten, stellten Sie mich sofort in den Rang eines weiteren Briefschreibers :)

 

stringo:

Yedelkin:

Wenn der Benutzer mit der Handelszeit des Servers vertraut ist, wird er Fragen haben: Auf welche Zeitzone bezieht sich diese Zeit und wird für diese Zeitzone die Sommerzeit verwendet?

Wenn der Nutzer plötzlich diese Frage hat, kann er sie schnell selbst lösen. Zwei Zeilen Code.

Bitte zeigen Sie, wie genau "zwei Codezeilen" die zuvor gestellte Frage beantworten, nämlich: Wird dieSommerzeit für die Zeitzone verwendet, auf die sich die Server-Handelszeit (Kurszeit) bezieht? Ich würde das zu schätzen wissen.
 
Yedelkin:
Bitte zeigen Sie mir, wie genau "zwei Zeilen Code" die oben gestellte Frage beantworten können, nämlich ob die Sommerzeit für die Zeitzone verwendet wird, auf die sich die Server-Handelszeit (Kurszeit) bezieht? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

TimeTradeServer
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
Документация по MQL5: Дата и время / TimeTradeServer
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeTradeServer - Документация по MQL5
 

Was für eine Diskussion Sie hier geführt haben....., ich danke Ihnen allen. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren.

Ich habe die folgenden Schlussfolgerungen gezogen:

Die Zeit, die angegeben werden muss, ist:

Vor dem 28. Oktober 2012: MEZ = GMT+2 (Sommerzeit) ist dies die Zeit, die die Angebote jetzt haben.

Nach dem 28. Oktober 2012: MEZ = GMT+1 (Standardzeit (Winterzeit)).

Daher werden die Quoten des Championship Servers während der gesamten Meisterschaft um 1 Stunde gegenüber den Quoten von Alpari verschoben sein (da sie CET = GMT+2 verwenden und auf Sommerzeit umstellen).

Ich bitte die Organisatoren, die Richtigkeit meiner Schlussfolgerungen zu bestätigen!!!

Grund der Beschwerde: