Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 10

 
OpenBroker:
A. Was tatsächlich benötigt wird, ist die Funktionalität, ein Diagramm entsprechend den in MarketWatch verfügbaren Parametern zu erstellen. Wir müssen die Entwickler fragen, wie schwierig/unmöglich dies zu realisieren ist.
Das wäre nicht schlecht. Es können viele zusätzliche Informationen analysiert werden. Dafür ist der Quickie gut.
 

Lieber C-4, würden Sie als erfahrener Mensch bitte meine Fragen beantworten, die ich Ihnen auf Seite 6 (sechste) gestellt habe?

Wie ich sehe, wurden sie entweder ignoriert oder nicht beachtet.

 
Heroix:

Lieber C-4, würden Sie als erfahrener Mensch bitte meine Fragen beantworten, die ich Ihnen auf Seite 6 (sechste) gestellt habe?

Wie ich sehe, wurden sie entweder ignoriert oder nicht beachtet.

1. Zur ersten Frage kann ich sagen, dass es Plattformen gibt, die nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt sind und auf denen alles, was Sie sagen, vorhanden ist (z. B. Zecken, Screenshots der Tasse). Ich habe zum Beispiel eine solche Plattform an meinem Arbeitsplatz. Es läuft auf einem Enterprise-Server, der spezielle Modi für die Stromversorgung erfordert, z. B. in einem normalen Geschäftszentrum, wird es nicht setzen.

2. Ich stimme zu, ich stimme zu.

p.s. Und bitte verweisen Sie nicht auf meine angebliche "Erfahrung". Ich habe mich nie mit den Zecken beschäftigt, habe kein System auf dem Glas aufgebaut - all das ist nicht mein Interessengebiet. Aber ich kann sagen, dass das, wovon Sie träumen, kein Allheilmittel für Händler ist. Und die Aussage "wenn ich Informationen über dieses und jenes hätte, wäre ich ein profitabler Händler" ist nicht richtig.

 
Ich habe keine Erfahrung im Handel, also entschuldigen Sie, wenn ich dumme Fragen stelle...
Kann ich über MT5 an der Börse arbeiten? Wie? Auch über einen Makler? Gibt es Makler, die nicht aus Russland stammen? Ich bin nicht für russische Staatsangehörige, sondern für EU-Bürger.
Ich habe keine Makler, die nicht aus Russland, sondern aus der Europäischen Union kommen.
 
G001:
Ich habe keine Erfahrung im Handel, also entschuldigen Sie, wenn ich dumme Fragen stelle...
Kann ich über MT5 an der Börse arbeiten? Wie? Auch über einen Makler? Gibt es Makler, die nicht aus Russland stammen? Ich bin nicht für russische Staatsangehörige, sondern für EU-Bürger.
Ich habe keine Makler, die nicht aus Russland, sondern aus der Europäischen Union kommen.
Für Nicht-Staatsangehörige ist es schwieriger. Die Einkommensteuer ist dort anders. Rufen Sie Otkritie an, und man wird Sie beraten.
 

Renat2013.03.25 16:21

Neulich habe ich mein altes Arbeitskonto bei Otkritie aus dem Jahr 2004 wiederhergestellt, eine langjährige Sberbank-Position im Plus geschlossen und dann ein MetaTrader 5-Konto angeschlossen.

Neulich wechselte ich auf die Registerkarte "Einsätze" in Quicks und schloss leider leere Einsätze bei Yukos und Rao (

Protokolle aller Berufe. Tatsache ist, dass der verschwindende Händlertyp, der es braucht, "zufällig in einer Person" ist, die mit ihren Provisionen für

Es ist durchaus möglich, eine Option wie in Quicksilver zu erstellen. Standardmäßig sind alle Gewerke verboten. Falls erforderlich, kann der Makler

kann den Empfang des Protokolls für einzelne Clients ermöglichen.

Wenn Sie nicht wollen - lassen Sie uns nicht darauf bestehen. Wenn es sehr notwendig ist, kann der Händler separat sehen dieses Protokoll in der gleichen Quik.

Haben Sie schon etwas über Optionen gehört?

 
vtb24: Falls erforderlich, kann der Händler dieses Protokoll separat in demselben Quik nachschlagen.
Und über MT5 handeln? :) = Eine Zeile wie diese, nicht für eine Antwort. =
 
OpenBroker:
über das Kleben. Wir haben das Kleben bereits hinzugefügt, aber es wurde ein Fehler gefunden. Hoffentlich in dieser Woche, Frist für die nächste Woche werden wir Kleben auf Kampfservern setzen.
Nun, es wird schon über alles Lob erhaben sein! Natürlich wird es als separates Tool gehen? Ist es für Tests geeignet?
 
sanderz:
Nun, das wäre zu viel des Guten! Wird es ein separates Tool geben? Ist es für Tests geeignet?
Es wird auf jeden Fall mit einem separaten Werkzeug wie Si Splice geliefert. Aber wir haben keinen fertigen Mechanismus, um Ihnen die ganze Geschichte über diese Zukunft zu erzählen. Sobald wir in der Lage sein werden, alle Geschäfte in den vergangenen Futures (vorläufig seit 2008) in das für MT 5 verständliche Format zu konvertieren, werden wir sie sofort in Splice einstellen. Was das Testen betrifft, so ist das für mich noch eine Frage. Auf den ersten Blick sehe ich darin keine Probleme.
 
Mischek:
Wissen Sie, wie lange wir noch warten müssen?

Juhu, es gibt ein Bild, und die Bilder sind aus dem Video.

Ich warte auf Reue, auf das Klopfen an die Wand und auf Beiträge, die meine Aussagen widerlegen.

Grund der Beschwerde: