Investor - Seite 3

 
Ich kann jedem, der daran interessiert ist, meine Handelsergebnisse zusenden. Oder ich kann Ihnen meinen Benutzernamen und mein Passwort geben und Sie können den "Kontoverlauf" sehen ***.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Oben im Abschnitt "Signale" gibt es eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Signal erstellen". Lesen Sie die Regeln, bevor Sie dies tun. Ein Link dazu befindet sich auf der linken Seite der Seite


Ich danke Ihnen!

 
rau4321:
Ich kann Ihnen meine Ergebnisse per E-Mail zusenden. Ich kann Ihnen meinen Benutzernamen und mein Passwort geben, und Sie können den "Kontoverlauf" sehen ***.

Mann, sperren Sie es in die Signale, es dauert 3 Minuten, wer muss sich um das Konto kümmern?

Und der Signaldienst wird Ihnen interessante Statistiken zeigen

 
Alexey Volchanskiy:

Mann, sperren Sie es in die Signale, es dauert 3 Minuten, wer muss sich um das Konto kümmern?

Und der Signaldienst zeigt Ihnen einige interessante Statistiken.

Wie verliere ich?

Gewinn:43177,13 Kredit:0,00 Einzahlung:81400,00 Abhebung: -149671,87

 
rau4321:

Wie kann ich abtropfen?

Gewinn:43177.13 Kredit:0.00 Einzahlung:81400.00 Abhebung: -149671.87

Dies ist vom Anfang des Jahres, ich habe eine bezahlte Ressource und ich bin ständig zurückziehen oder Einzahlungen zurück.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Geld abgezogen wird, sinkt die Kurve, und wenn Geld zugeführt wird, steigt sie.

Es gibt keine andere Möglichkeit, ihn zu gestalten.

und wir müssen hier nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen.
Das verstehe ich. Und in dem anderen Thread schrieb er von 10% Gewinn pro Monat, in diesem schreibt er von 20%. Deshalb habe ich ihm geraten, es zu überwachen, damit deutlich wird, wo er nicht die Wahrheit sagt und wo er übertreibt.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Ja, ich verstehe. Und in dem anderen Thread schrieb er von 10 % Gewinn pro Monat, in diesem Thread geht er von 20 % aus. Ich wusste nicht, wo er gelogen hat und wo er übertrieben hat.

die Renditen sind immer unterschiedlich. weil die Einzahlung immer abgehoben und aufgefüllt wird, sind hier die Ergebnisse vom 24.07.

Dateien:
6_24q08a2019.jpg  492 kb
 

Nun, etwas Unwirkliches.....

Anstelle eines seiner Beiträge hätte der Autor schon längst ein Signal eröffnen können, wie bereits mehrfach empfohlen:

1.Name, 2. Kontonummer, 3. Passwort für Investitionen. 4. Name des Maklers. alles!

Interessant zu sehen ))))

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, etwas Unwirkliches.....

Anstelle eines seiner Beiträge hätte der Autor schon längst ein Signal eröffnen können, wie bereits mehrfach empfohlen:

1.Name, 2. Kontonummer, 3. Passwort für Investitionen. 4. Name des Maklers. alles!

Interessant zu sehen ))))

Ich tue es jetzt

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, etwas Unwirkliches.....

Anstelle eines seiner Beiträge hätte der Verfasser schon längst ein Signal eröffnen können, wie bereits mehrfach empfohlen wurde:

1.Name, 2. Kontonummer, 3. Passwort für Investitionen. 4. Name des Maklers. alles!

Interessant zu sehen ))))

Wenn es sich bei dem Signal nicht um einen Cent oder eine Demo handelt, benötigen Sie den Status des Verkäufers. Und Sie können drei Wochen darauf warten, es gibt Beschwerden in einem benachbarten Thread. Die Überwachung ist also nicht für jeden schnell zu erledigen.

Grund der Beschwerde: