Halten wir bei diesen Worten inne. - Seite 2

 
Yury Reshetov:

Wir sollten nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Wenn Gott jemanden bestrafen will, beraubt er den Übeltäter seines Sinns für Humor © Volksweisheit

Sie brauchen Ihre eigenen Halluzinationen nicht als meine Meinung auszugeben.... pause... in Worten!
 
Ivan Vagin:
Sie brauchen Ihre eigenen Halluzinationen nicht als meine Meinung auszugeben....
Du solltest, Fedja, du solltest © Vladimir Vysotsky
 
Ivan Vagin:

Sehr zufrieden mit der Begründung für die prozentuale Erhöhung der Einlage... 1 % im Jahr, ist das viel oder wenig, ist das leicht oder schwer, ist das realistisch oder nicht realistisch, kann ich nicht, ist das nicht Quatsch...

Von 16.000.000.000 $ würde das ein Einkommen von 160.000.000 $ pro Jahr bedeuten, meiner Meinung nach mehr als genug für ein existenzsicherndes Gehalt. ....

Selbst unter Berücksichtigung der Einkünfte des Maklers, über den die Geschäfte abgewickelt werden, und ähnlicher Überlegungen....

Ich bin neugierig auf eine andere Sache, warum die Leute für Tausende von Prozent Gewinne im Gegensatz zu Schleifen aus Entry-Regeln und MM ...

Ist es aus Ungeduld oder etwas....

Überall auf der Welt werden die Renditen von Finanztransaktionen mit einer fiktiven risikofreien Rendite verglichen. Zum Beispiel der Zinssatz für eine Dollar-Bankeinlage.

Welcher Esel riskiert für 1 % Rendite Operationen an der Börse, wenn man das gleiche Geld bei einer Bank anlegen und ohne Risiko 5-10 % pro Jahr bekommen kann?

 

Дмитрий:

Welcher Esel riskiert schon Operationen an der Börse für 1% p.a., wenn man das gleiche Geld auf einer Bank anlegen kann und 5-10% p.a. ohne jedes Risiko erhält?

Wir sollten nicht mit dem Finger auf einen besonders begabten Esel zeigen, da die Diskussion sonst in eine Diskussion über die Persönlichkeit abdriftet.

Es ist besser, sich auf einen konstruktiveren Weg zu begeben. Wo ist die Garantie, dass die Bank nicht den Bach runtergeht? Der im ersten Beitrag genannte Betrag ist nicht schlecht (anscheinend hat TC ihn mit Blut und Schweiß im Testergral verdient?), und daher wird die Rückerstattung aus dem Reservefonds nicht einmal 1% abdecken.

 
Yury Reshetov:

Wir sollten nicht mit dem Finger auf einen besonders begabten Esel zeigen, sonst gleitet das Thema in eine Diskussion über die Persönlichkeit ab.

Lassen Sie uns zu etwas Konstruktiverem übergehen. Wo ist die Garantie, dass die Bank nicht den Bach runtergeht? Der im ersten Beitrag genannte Betrag ist nicht unerheblich, so dass die Erstattung aus dem Reservefonds nicht einmal 1 % abdecken wird.

Es gibt Bankratings, die die Zuverlässigkeit der Bank widerspiegeln
 
Дмитрий:

Weltweit werden die Erträge aus Finanztransaktionen mit einem fiktiven risikofreien Zinssatz verglichen. Zum Beispiel der Zinssatz für eine auf Dollar lautende Bankeinlage.

Welcher Esel wird sich für 1 % pro Jahr auf riskante Devisengeschäfte einlassen, wenn es möglich ist, dasselbe Geld bei einer Bank zu deponieren und 5-10 % pro Jahr ohne jedes Risiko zu erhalten?

Ein Esel - sicher nicht, ich glaube, es gibt hier keine Esel, ich hoffe, Sie halten sich nicht für einen Esel, aber für 35-40% im Jahr ist es normal.... oder wie....
 
Ivan Vagin:
Ein Esel - definitiv nicht, ich glaube, es gibt hier keine Esel, Sie halten sich nicht für einen Esel, hoffe ich, aber für 35-40% im Jahr ist das in Ordnung.... oder wie....
Auch hier kommt es darauf an, um welche Art von Risiko es sich handelt.
 
Дмитрий:
Es gibt Bankratings, die die Zuverlässigkeit einer Bank widerspiegeln
Verstehen Sie den Humor nicht? Die Frage bezog sich auf die Garantien, nicht auf die bezahlten gemalten Ratings der Banken.
 
Дмитрий:
Es gibt Bankratings, die die Zuverlässigkeit einer Bank widerspiegeln
Banken in Russland allein geben mehr als 7% pro Jahr in Dollar, russische Banken im Ausland geben 5-6% Rendite auf Einlagen...
 
Дмитрий:
Auch hier kommt es auf das Risiko an.
20-30%
Grund der Beschwerde: