Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 2

 
Alexander Nikolaev:

Sie müssen jeden Monat für das Signal bezahlen. Und in der Regel reicht es aus, einen EA einmal zu kaufen (wir sprechen hier nicht von EAs für 200-1000 USD oder mehr, deren Kauf sinnlos ist, weil er für den Besitzer sehr enttäuschend sein kann).

Ja, natürlich, Sie haben einen EA gekauft und sind ein Leben lang glücklich. Richtig? :)

Warum dieser EA?! Ich abonniere ein Signal für einen Monat, und wenn mir ein anderes gefällt, wechsle ich zu einem anderen.

Warum brauche ich eine Art Expert Advisor für den Rest meines Lebens? Oder vielleicht wollen Sie mir nur sagen, ob Sie eine Straight oder eine andere vom Markt haben.

 
Реter Konow:

Ich habe den Eindruck, dass die Kategorien von Personen, die sich für den Markthandel interessieren, sehr unterschiedlich sind. Auch ihre Ansichten sind unterschiedlich. Signale sind nicht für jeden interessant, sondern nur für eine bestimmte Gruppe von Menschen. Diejenigen, die einfach nur Geld haben wollen und über nichts nachdenken.

Aber es gibt noch andere. Diejenigen, die daran interessiert sind, zu tüfteln und ihren Handelsroboter zu testen. Konfigurieren Sie es.

Kurz gesagt, Signale sind nicht für jeden geeignet. Und die Nachfrage nach Robotern ist ungebrochen.

Nochmals, IMHO.

Niemand behauptet, dass es diese Verrückten nicht gibt. Aber sehen Sie sich die Statistiken an.

Wie viele mehr, Verrückte, die an etwas herumtüfteln/optimieren/testen, oder Leute, die etwas Geld dazuverdienen wollen, ohne zu leiden.

 
Реter Konow:

Ich denke nur logisch :)

Nun..... :) Mit Logik.... Sie haben es wirklich cool! ;)

 
jdjahfkahjf:

Niemand behauptet, dass es diese Verrückten nicht gibt. Aber sehen Sie sich die Statistiken an.

Wie viele mehr, Verrückte, die an etwas herumtüfteln/optimieren/testen, oder Leute, die etwas zusätzliches Geld verdienen wollen, ohne sich die Mühe zu machen.

Bei diesem Thema geht es nicht um Signale.

Wenn es Ihnen gefällt, kopieren Sie es nach Herzenslust.

Aber warum das Thema überfrachten? Öffnen Sie das Thema auf Signale und diskutieren Sie mit den gleichen Fans von Signalen und Liebhaber von kostenlosen Signalen Service.

 
jdjahfkahjf:

Niemand behauptet, dass es diese Verrückten nicht gibt. Aber sehen Sie sich die Statistiken an.

Wie viele mehr, Verrückte, die an etwas herumtüfteln/optimieren/testen, oder Leute, die etwas zusätzliches Geld verdienen wollen, ohne sich die Mühe zu machen.

Ich habe keine Statistiken. Vielleicht wissen Sie es besser. Aber ich bin überzeugt, dass, wenn Sie Recht haben und alles nur auf Signale hinausläuft, dies der Anfang vom Ende des Algotradings ist.

Wenn dumme Nutzer die intelligenten verdrängen, wird die Nische kleiner. Das bedeutet, dass die Zahl der Möglichkeiten, Geld zu verdienen, geringer wird. Die Entwickler werden nichts zu tun haben.

Sackgasse, kurz gesagt...))

 
Реter Konow:

Ich habe keine Statistiken. Vielleicht wissen Sie es besser. Aber ich bin davon überzeugt, dass, wenn Sie Recht haben und alles nur auf Signale hinausläuft, dies der Anfang vom Ende des Algotradings ist.

Wenn dumme Nutzer die intelligenten verdrängen, wird die Nische schrumpfen. Das bedeutet, dass die Zahl der Möglichkeiten, Geld zu verdienen, geringer wird. Die Entwickler werden nichts zu tun haben.

Sackgasse, kurz gesagt ...))

Warum ist ein Nutzer, der nach einfach/einfach sucht, dümmer als andere?

 
Alexander Nikolaev:

Hallo Trader und Entwickler. In letzter Zeit wurde auf dem MQL-Markt so gut wie nichts mehr gekauft, wahrscheinlich wegen der riesigen Menge an neuen EAs, die niemand mehr überprüft. Früher wurden 3-5 EAs pro Tag hinzugefügt, aber jetzt haben wir ein Vielfaches mehr EAs und weniger neue zum Herunterladen und Kaufen (diesen Monat überhaupt keine Aktivität). Um auf dem Markt etwas zu verdienen, musste man früher 2-3 Expert Advisors pro Monat entwickeln und auslegen. Nun ist es sehr wahrscheinlich, dass niemand diese 2 Expert Advisors kaufen wird. Oder geht das nur mir so, während andere das normal machen? Oder gibt es vielleicht mehr Käufe bei Expert Advisors und Indikatoren für MT5?

Lohnt es sich wirklich, so zu handeln, wie es einige Leute jetzt tun - mehrere identische EAs pro Woche mit unterschiedlichen Einstellungen zu kaufen? Schließlich werden nur neue EAs heruntergeladen und gekauft, und es gibt nicht einmal irgendwelche Downloads, geschweige denn Käufe. Warum begrenzt die Verwaltung nicht die Anzahl der Produkte, die pro Tag/Woche/Monat von einem Autor eingestellt werden? Und warum Updates von alten EAs nicht auf die ersten Seiten kommen, weil es besser ist, 2-3 EAs zu erstellen und schrittweise zu verbessern, als 10 neue zu posten (nicht nur für Programmierer, sondern auch für Trader wäre dies besser, weil der EA bereits einige Verbesserungen enthält, die z.B. auf Anfragen in den Kommentaren basieren). Und nun wird die Verbesserung alter EAs und Indikatoren überhaupt nicht mehr gefördert.

Das Einzige, was jetzt klar ist, ist, dass wir eine Menge guter Käufe haben, aber niemand weiß mit Sicherheit, wie man dorthin kommt und wie man nicht "untergeht". Und diejenigen, die ein Signal für einige Tausend Dollar mit mehr als 20% Rentabilität pro Monat mit zumindest einem kleinen Drawdown und ohne Verkauf von EAs haben, machen bereits guten Profit.

Ich weiß nicht, warum der Markt so verwöhnt ist und der Eigentümer dieser Seite derjenige ist, der den Gewinn macht. Es ist klar, dass die Prüfung viel Zeit und Geld gekostet hat, aber ist es schwierig, die Anzahl der neuen Produkte von einem Entwickler zu begrenzen? Ich weiß, dass dies vor nicht allzu langer Zeit diskutiert wurde, aber damals gab es fast keine Konsequenzen, aber jetzt werden sie immer akuter und es gibt immer weniger Käufe.

Ihrem Signal nach zu urteilen, ist es an der Zeit, dass Sie Sonnenblumenkerne anstelle von Beratern eintauschen.
 
jdjahfkahjf:

Warum ist ein Nutzer, der einen einfachen/bequemen Weg sucht, dümmer als andere?

Im Handel - definitiv dümmer.

Im Handel gibt es keine einfachen und bequemen Möglichkeiten, an Geld zu kommen. Wer das nicht versteht - ein Narr.

Die Narren benutzen die Signale. Sie wissen nichts von den Fallstricken. Über viele Dinge, die mit Signalen zu tun haben. Das sind die Dummköpfe.

Es wäre schade, wenn am Ende nur sie übrig bleiben würden.

 
Реter Konow:

Im Handel ist es definitiv dümmer.

Im Handel gibt es keine einfachen oder bequemen Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wer das nicht versteht - ist ein Narr.

Ihre Aussage, aus Ihrer Erfahrung als Händler?

 
jdjahfkahjf:

Ihre Aussage, aus Ihrer Erfahrung als Händler?

Ja, ich war auch ein Händler. Eine Zeit lang.

Grund der Beschwerde: