Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 4

 

Oben haben Sie ganz richtig geschrieben, die Hauptprobleme entstehen im gegenseitigen Verständnis zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer. Und es ist nicht verwunderlich, dass sich in diesem Bereich des Handels, der Psychologie, der Mathematik, der Programmierung, der Logik, der Regeln und der menschlichen Faktoren herausstellt, dass die Art und Weise, die Dinge zu betrachten, selbst die grundlegendsten, für verschiedene Menschen sehr unterschiedlich ist.

Und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können. Es ist einfach nicht realistisch, den Dienst so weit zu verbessern, dass es keine derartigen Probleme mehr gibt, und sei es nur, weil jedes System Schwächen hat und es immer Unzufriedene gibt. Das Wichtigste ist, die Ziele richtig zu formulieren, um zu bestimmen, auf welche Weise der Dienst verbessert werden sollte. Es ist anzumerken, dass alle grundlegenden Dinge bereits perfekt erledigt worden sind. Der Dienst funktioniert, es gibt Kodizes, und die Schlichter können in Konfliktsituationen immer eingreifen. Alles ist gut.

Ich werde einige Ideen äußern, um nicht unbegründet zu klingen.

Zum Beispiel.

1) Vielleicht müssen wir die Kunden und Ausführenden daraufhin überprüfen, ob sie die grundlegenden Konzepte der Forex- und Dienstleistungsarbeit kennen. (In diese Richtung wurde dieser Artikel gefördert, und obligatorische Überprüfung, dass der Kunde alle mit allem vertraut, und vielleicht so etwas wie ein Test mit 5 Fragen und Antwortmöglichkeiten bei der Bestellung zu tun, um sicherzustellen, ob die Menschen wirklich vertraut sind mit...).

2) Das Angebot einer einseitigen Kündigung des Künstlers zu Gunsten des Kunden wurde bereits mehrfach erwähnt, es ist auch möglich, die Checkbox für den Kunden zu optimieren - die vollständige Abnahme des Werkes ohne die restlichen Schritte.


3) Versuch, den Auftraggeber und den Auftragnehmer zu interessieren (schnelle Lösung der auftretenden Fragen / genauere Prüfung des Programms und Formulierung der zu lösenden Probleme). So wird die Arbeit nicht fertiggestellt, und der Kunde fährt einen Monat lang in den Urlaub, und wenn er sie dann wieder vergessen hat, zeigt er eine Liste mit Dingen, die korrigiert werden müssen. Oder einfach nur ein langes Testen (nun, das funktionierende Programm ist erhalten, es macht keinen Sinn, sich mit der Abnahme der Arbeit zu beeilen, plötzlich wird nach sechs Monaten der eine oder andere Fehler auftauchen). Um dieses Problem zu lösen, gibt es ein interessantes Prinzip, wie beim Schach, wenn der Spieler nach dem Aktivieren des Timers. Vielleicht gibt es einen Sinn, etwas Ähnliches zu tun? Der Ausführende schrieb zum Beispiel eine Antwort, fügte den korrigierten Code ein und aktivierte den Timer. Erfolgt innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, geht der Arbeitsschritt automatisch in die nächste Stufe über. Erfolgt innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, wird die nächste Stufe aktiviert. Und so weiter bis zur Fertigstellung oder Stornierung mit Rückerstattung.

Wenn beide Parteien abwechselnd antworten und die Zeitschaltuhr bei jeder neuen Antwort umgestellt wird, wird die Arbeit kontinuierlich zum erfolgreichen Abschluss gebracht.


Zur Herabstufung. Frage Sehr schwierig, wann wird es so bestraft? Für negatives Feedback nach der Arbeit? Für Arbitrage (mit einem 50/50 Split zahlen, gewinnen oder verlieren?) Viele Dilemmata entstehen, entweder für einen guten Job kann eine schlechte Bewertung (und es passiert, wenn zum Beispiel, erpresst den Kunden, um eine schlechte Bewertung, wenn nicht getan eine Menge von kostenlosen Änderungen). Es ist wahr, was sie oben geschrieben haben, die Kundenbewertung ist nicht wichtig, und der Programmierer ist ein Schwachpunkt.

Entweder man verliert die Arbitrage - dann steht man ohne Geld und ohne Rating da...

 
Das ist witzig:
Mindestens 10 CreditsKredite.

Warum 10 und nicht 50? Oder 500?

 
her.human: Warum 10 und nicht 50? Oder 500?

Können Sie das näher erläutern?

Warum haben Sie eine solche Frage?

 
Mathemat:

Können Sie diesen Gedanken weiter ausführen?

Warum haben Sie eine solche Frage?

Es ist elementar, ich wollte es unter 10 setzen. (auf dem Bewerbungsformular).

p.s. Wie kommt man in die Rangliste mit den meisten Konflikten, am besten auf Platz 1? )

 
her.human: p.s. Wie kommt man an die Spitze der konfliktreichsten, am besten auf Platz 1? )
Wenn Sie dies wünschten, sollten Sie diesen Wunsch hier nicht offen äußern.
 
Bormotun:

Glauben Sie, dass das Erzählen Ihrer Geschichte und das Teilen Ihrer Erfahrungen Krieg bedeutet?

Wollen Sie die Menschen, die wenig Erfahrung im Umgang mit Programmierern haben, warnen und damit wappnen?

Bislang habe ich noch kein Interesse von Kunden feststellen können. Meine Geschichte ist lang und noch nicht zu Ende, ich werde die endgültige Entscheidung des Schiedsgerichts abwarten, und da ich nicht viel Zeit zum Schreiben habe, werde ich sie wahrscheinlich in Teilen darlegen.

Meine Liebe - Sie verdrehen meine Worte, ich habe angeboten, Ihre Geschichte zu erzählen - abgesehen von Ihrem Ausdruck - "vorgewarnt ist gewarnt" - und überzeugen Sie mich einfach nicht davon, dass Menschen sich bewaffnen, um sich zu verteidigen........ Menschen bewaffnen sich, um anzugreifen
 
Bormotun:

Jede Regelung, die erlassen wird, sei es ein Gesetz oder einfach eine Forumsregel, sollte auf Missbrauch geprüft werden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, ihre Arbeit auf diese Ressource, kann ich davon ausgehen, rein theoretisch, das ist die Situation. Ich bin ein Programmierer, habe eine große Erfolgsbilanz, natürlich, wie in meinem Fall, der Kunde wählt eine coryphaeus. Bietet einen Job für 30 Dollar an. Der Auftragnehmer macht sich an die Arbeit. Wenn dann aber ein Auftrag für 50 Dollar kommt, beschließt der Programmierer, dass ich auch diesen Auftrag übernehme, und natürlich steigt die Produktionszeit. Bumm, 150 Dollar gehen los! Du willst es doch, oder? Da ist er also, der magische Knopf "Kündigung mit Rückerstattung", unser Held, der sich mit allen möglichen Basteleien auskennt, entscheidet - 30 Rubel, was soll's. Und siehe da, er ist der glückliche Besitzer von 150 Pfund.

Natürlich werden viele empört sein, nicht ein Pferd und Wagen und schon Gebühren, aber wir verstehen, dass wir alle Menschen sind, wir alle haben Instinkte, und niemand hat die Gier abgesagt.

Mit diesem Beispiel wollte ich niemanden persönlich beleidigen, und ich spreche auch nicht von irgendjemandem im Besonderen, ich wollte nur zeigen, dass eine vorschnelle Annahme dieser Möglichkeit zu einer Verzerrung führen kann, von der nicht klar ist, wem sie mehr schaden wird.

"Coriefs" - so kann man sich nicht verhalten.... Ich bin einfach sicher....
 

Erklären Sie es jemandem, der es versteht. Was nützt die Arbitrage, was nützt sie, wenn der Kunde sie umsonst nehmen und eine negative Bewertung schreiben kann? Vielleicht haben sie ihn nicht geküsst und er ist nicht glücklich. Was nützt ein Job, wenn der Kunde, mit oder ohne Job, eine negative Bewertung (kostenlos) schreiben kann, wenn er von WM bezahlt wird? Was ist mit solchen Bewertungen zu tun? Wahrscheinlich befasst sich Arbitrage nicht mit solchen Bewertungen, wir wissen nichts über sie bei WM oder bei einem Job - wie lange bleiben sie bestehen, gibt es irgendwelche Anforderungen für ihre Entfernung? Was nützt ein Job oder eine Arbitrage, wenn es im Forum immer noch Themen gibt, die Programmierer beschämen? Was nützen all diese Profilierungsgimmicks, wenn die Geeks, Flooders und Trolle weiter grassieren? So viel Lametta, warum nicht einen Moderator mit einer angemessenen Ausbildung für diese Aufgabe einstellen?

 
_Techno_:

Zur Herabstufung. Frage Sehr schwierig, wann soll man so bestrafen? Für negatives Feedback nach der Arbeit? Für Arbitrage (mit einem 50/50 Split zahlen, gewinnen oder verlieren?) Viele Dilemmata entstehen, entweder für gute Arbeit kann eine schlechte Bewertung (und dies geschieht, wenn zum Beispiel, erpresst den Kunden eine schlechte Bewertung zu setzen, wenn nicht getan eine Menge von kostenlosen Änderungen). Es wurde oben zu Recht geschrieben, die Kunden kümmern sich nicht um die Bewertung, und der Programmierer ist ein Schwachpunkt.

Entweder Sie verlieren das Schiedsverfahren und stehen am Ende ohne Geld und ohne Bewertung da...

Aber Renat hatte eine ganz normale Idee: Die Schlichtung ist kostenlos, die Herabstufung erfolgt nach den Ergebnissen der Schlichtung. Zumindest habe ich das so verstanden. In der Schlichtung können sich beide Seiten äußern (auch zu Erpressungen); die Entscheidung wird von Personen getroffen, deren Qualifikation nicht angezweifelt wird.
 
Integer:

Erklären Sie es jemandem, der es versteht. Was nützt Arbitrage, was nützt sie, wenn der Kunde sie umsonst nehmen und eine negative Bewertung schreiben kann?

Meiner Meinung nach ist das ganz einfach. Nehmen wir an, ein Unternehmen hat 100500 negative Antworten, und es hat auch eine offizielle Konfliktbewertung. Wenn also bei 100500 negativen Bewertungen die Konfliktbewertung 0%-2% beträgt, würde dies bedeuten, dass alle negativen Bewertungen aufgebläht sind. Mit anderen Worten, wenn eine negative Bewertung nicht durch die Anrufung eines Schiedsgerichts und die Entscheidung des Schiedsgerichts bestätigt wird, tendiert der Preis einer solchen Bewertung gegen Null... In der Rubrik "Bewertungen" sollte auch eine Warnung wie "Bei der Entscheidung, ob Sie sich an einen Durchführenden wenden, ist es ratsam, nicht nur die Bewertungen, sondern auch seine offizielle Konfliktbewertung zu berücksichtigen" erscheinen.