Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 12

 
Integer: Es ist eindeutig geschrieben, aber sehr wahrscheinlich nicht das, was beabsichtigt ist. Vielmehr impliziert sie das Erreichen einer bestimmten Divergenz nach dem Kreuzen, aber so, dass nur am Kreuzungsbalken die Divergenz überprüft wird.
Vielleicht. Es kann aber auch ganz eindeutig geschrieben werden.
 

Bormotun:

Mathemat:
Entschuldigung, aber ich habe in Ihrem Text nichts verstanden.

Ja, und ich musste es verstehen.

Haben Sie bemerkt, dass sich Ihre Argumentation nun im Kreis dreht?

Sie suchen nach Wegen, wie der Programmierer Ihre Aufgabenstellung verstehen kann, aber Sie können Ihre eigene Aufgabenstellung nicht erklären. Und Sie denken, dass, wenn Sie nicht erklären können, Ihre TOR, dann durch das Gespräch mit dem Programmierer Stimme auf Skype - der Programmierer wird alles verstehen, dass Sie nicht erklären können.

Kein Problem - bezahlen Sie den Programmierer dafür, dass er viele Stunden mit Ihnen spricht, und Sie werden zufrieden sein (wahrscheinlich, aber ohne Garantie).

Beachten Sie, dass Sie in der letzten Stunde über 30 Beiträge gesprochen haben, aber alle Teilnehmer des Gesprächs sind mit ihren Meinungen gegangen, niemand konnte Sie überzeugen und Sie können niemanden überzeugen.

 
abolk:

Haben Sie bemerkt, dass sich Ihre Argumentation nun im Kreis dreht?

Sie suchen nach Möglichkeiten, wie der Programmierer Ihre Aufgabenstellung verstehen kann, aber Sie können Ihre eigene Aufgabenstellung nicht erklären. Und Sie denken, dass, wenn Sie nicht erklären können, Ihre TOR, dann durch das Gespräch mit dem Programmierer Stimme auf Skype - der Programmierer wird alles verstehen, dass Sie nicht erklären können.

Kein Problem - bezahlen Sie den Programmierer dafür, dass er viele Stunden mit Ihnen spricht, und Sie werden zufrieden sein.

Beachten Sie, dass Sie in der letzten Stunde etwa 30 Beiträge verfasst haben, aber alle Teilnehmer des Gesprächs sind mit ihren Meinungen gegangen, niemand konnte Sie überzeugen und Sie können niemanden überzeugen.

Und ist Ihnen aufgefallen, dass alle Teilnehmer, außer mir, eine Seite vertreten, nämlich die des Handelnden?
 
Integer:
Oh! Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Einzige. Ich reagiere nicht allzu heftig auf Pilze, aber ich kann dich beißen, wenn du dich muckst.
Das musste ich beweisen, und wenn der Kunde nicht anbeißt, gibt er mir einfach das Geld.
 
Bormotun:
Ist Ihnen aufgefallen, dass alle Teilnehmer, außer mir, eine Partei vertreten, nämlich die des Handelnden?
Ich bin eher ein Kunde.
 
Bormotun:
Ist Ihnen aufgefallen, dass alle Teilnehmer, außer mir, eine Seite vertreten, nämlich die der Darsteller?
Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel, wo Sie persönlich stecken geblieben sind?
 
Bormotun:
Was zu beweisen war, und der Kunde kann nicht beißen, einfach das Geld zurückgeben.
Der Kunde kann einen anderen Programmierer finden.
 
Mischek:
Ich bin eher ein Kunde.
Oh ja, das macht einen Unterschied, zwei von ihnen!
 
Bormotun:
Das musstest du beweisen, und der Kunde kann nicht anbeißen, sondern nur das Geld zurückgeben.
Was Sie nicht sagen? Der Kunde kann das nicht tun? Sie irren sich! Da irren Sie sich gewaltig!
 
abolk:
Der Kunde kann einen anderen Programmierer finden.
Wie? Geben Sie entweder die Hälfte des Geldes der Bestellung oder den gesamten Betrag.