Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 4

 
hrenfx:
  1. Wenn Ihr Volumen nicht größer ist als das des gegenüberliegenden Gebots, wird Ihr Gebot in vollem Umfang erfüllt (vorausgesetzt, es gibt keine anderen Gebote zum gleichen Preis).
  2. Wenn das Volumen Ihres Auftrags größer ist als das der Gegenseite, wird Ihr Auftrag teilweise ausgeführt (um das Volumen der Gegenseite). Dementsprechend wird das Volumen des Limit-Auftrags abgeschnitten und der Preis so lange gehalten, bis er von jemandem ausgeführt wird.
Ich meinte die folgende Situation: wenn ich einen Kaufauftrag mit Preis 10, Volumen 100 (alles oder nichts) habe; der gegenüberliegende Verkaufsauftrag hat Preis 9 Volumen (50). D.h. ich frage mich, was in diesem Fall in das Diagramm eingezeichnet wird. Ich bin der Meinung, dass mein Gebot nicht in der Tabelle angezeigt werden sollte.
 
hrenfx:
Das zweite Kriterium ist absolut richtig - Sie können es versuchen. Dass die Börsen- und Maklersoftware korrupt ist, ist kein Argument.

immer noch falsch - das Kriterium ist nicht erfüllt, aber der Austausch schon. Gleichzeitig bestreite ich nicht, dass es irgendwo einen Platz hat (wenn auch ohne Bedeutung) - ich bin nur noch nicht darauf gestoßen.

Es ist nur eine der Eigenschaften, nicht das Kriterium.

 
220Volt:
Ich meinte folgende Situation: Wenn ich einen Kaufauftrag mit Preis 10, Volumen 100 (alles oder nichts) habe; der gegenüberliegende Verkaufsauftrag hat einen Preis 9, Volumen 50. D.h. ich frage mich, was in diesem Fall in das Diagramm eingezeichnet wird. Ich bin der Meinung, dass mein Gebot nicht in der Tabelle angezeigt werden sollte.

Wenn Sie nicht bis zu 10 des erforderlichen Volumens (100) haben, findet der Handel überhaupt nicht statt und der Einsatz/die Grafik ändert sich nicht. Sie haben also absolut Recht, wenn es um "alles oder nichts" geht (ORDER_FILLING_FOK). Wenn Sie nur eine Anfrage stellen (ORDER_FILLING_RETURN), dann hat hrenfx Ihnen oben geantwortet.

Im Fall ORDER_FILLING_IOC kaufen Sie 50 Lose zum Preis von 9, und wenn bis 10 keine weiteren Gebote eingehen, werden die verbleibenden 50 nicht in den Becher gelegt. Nun, in diesem Fall ist das Häkchen bei 9 gesetzt.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

 
220Volt:
Ich meinte die folgende Situation: wenn ich einen Kaufauftrag mit Preis 10, Volumen 100 (alles oder nichts) habe; der gegenüberliegende Verkaufsauftrag hat einen Preis 9, Volumen (50). D.h. ich frage mich, was in diesem Fall in das Diagramm eingezeichnet wird. Ich bin der Meinung, dass mein Gebot nicht in der Tabelle angezeigt werden sollte.

Ein Diagramm ist nur eine Visualisierung von etwas da draußen. Auf dem Markt gibt es keine Charts, sondern nur Gebote. Bei den Informationen zu den aktuellen Geboten handelt es sich um die aktuelle Marktsituation und nicht um ein Diagramm, das nach beliebigen Bedingungen gezeichnet werden kann (z. B. ein gewichteter Durchschnittspreis, der einem bestimmten Volumen entspricht).

Es gibt mehrere Arten von Aufträgen. Sehr häufig verwenden Banken die sogenannten aggressiven Limits (Orders), bei denen neben dem Preis (Volumen) und dem Volumen auch ein Koeffizient (Koef <= 1) angegeben wird. Dieser Koeffizient besagt, dass der Auftrag der Bank nur dann durch den entgegengesetzten Auftrag gedeckt werden kann, wenn sein Volumen >= Volumen ist. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen.

In der Regel setzen die Banken diesen Koeffizienten nahe bei eins ~ 0,98 an.

Wenn also das beste Gebot von der Bank für eine Million abgegeben wird und Sie für 100.000 einen Bissen davon abbekommen wollen, werden Sie nichts erreichen. Aber wenn Sie 1 Mio. haben wollen, kein Problem. Dies ist einer der Gründe, warum der Handel mit großen Losen bei der Ausführung besser ist als der Handel mit kleinen Losen. Bei FOREX beträgt das optimale Volumen (für dieselbe Arbitrage) 1 Mio. Euro.

 
notused:

immer noch falsch - das Kriterium ist nicht erfüllt und es findet ein Austausch statt. Gleichzeitig bestreite ich nicht, dass es irgendwo einen Platz hat (auch wenn ich es nicht beabsichtige) - ich bin nur noch nicht darauf gestoßen.

Sobald Sie an einer Börse ein Gebot innerhalb der Spanne abgeben, wird es sofort von HFT-Robotern aufgegriffen. Sie sind auf der Suche nach denjenigen, die solche Gebote abgeben möchten.

Es ist daher unwahrscheinlich, dass Sie an der Börse kaufen können - Sie haben einfach keine Zeit.

Auf FOREX (wegen der Dezentralisierung) kann ein solcher HFT-Roboter im ECN einfach nicht existieren. Und es ist wahr, nicht umsonst kann auch ein Normalsterblicher Arbitrage zwischen mehreren ECN/STP-Plätzen betreiben.

 
hrenfx:

Ein Diagramm ist nur eine Visualisierung von etwas da draußen. Auf dem Markt gibt es keine Charts, sondern nur Gebote. Bei den Informationen zu den aktuellen Geboten handelt es sich um die aktuelle Marktsituation und nicht um ein Diagramm, das nach beliebigen Bedingungen gezeichnet werden kann (z. B. ein gewichteter Durchschnittspreis, der einem bestimmten Volumen entspricht).

Es gibt mehrere Arten von Aufträgen. Sehr häufig verwenden Banken die sogenannten aggressiven Limits (Orders), bei denen neben dem Preis (Volumen) und dem Volumen auch ein Koeffizient (Koef <= 1) angegeben wird. Dieser Koeffizient besagt, dass der Auftrag der Bank nur dann durch den entgegengesetzten Auftrag gedeckt werden kann, wenn sein Volumen >= Volumen ist. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen.

In der Regel setzen die Banken diesen Koeffizienten nahe bei eins ~ 0,98 an.

Wenn also das beste Gebot von der Bank für eine Million abgegeben wird und Sie für 100.000 einen Bissen davon abbekommen wollen, werden Sie nichts erreichen. Aber wenn Sie 1 Mio. haben wollen, kein Problem. Dies ist einer der Gründe, warum der Handel mit großen Losen bei der Ausführung besser ist als der Handel mit kleinen Losen. Bei FOREX beträgt das optimale Volumen (für dieselbe Arbitrage) 1 Mio. Euro.

Ich bin der Meinung, dass die Tabelle auf den besten Geboten aufbauen sollte, natürlich gibt es Feinheiten, von denen ich versucht habe, eine herauszufinden. Andernfalls ist die gesamte technische Analyse Makulatur.
 
220Volt:
Ich denke, das Diagramm sollte auf der Grundlage der besten Aufträge erstellt werden, natürlich gibt es Feinheiten, von denen ich versucht habe, eine herauszufinden.

Das hängt davon ab, was Sie wollen. Wenn Sie z.B. mit 20 Lots handeln, was nützt Ihnen dann ein Chart auf BestPrices, wenn er oft ein geringeres Volumen aufweist und Sie keine vollständige Ausführung Ihrer Aufträge erreichen. Folglich wird Ihnen derselbe supergenaue Tester auf der Grundlage eines solchen Diagramms Unsinn zeigen. Und wenn das Diagramm z.B. keinen Filter für kurzfristige Aufträge (< 50ms) hat (was normalerweise der Fall ist), dann lügt der Prüfer noch mehr. Denn wenn es sich bei einem solchen kurzfristigen Auftrag um einen externen Auftrag (STP) handelt, werden Sie einfach abgewiesen, da es aufgrund technischer Beschränkungen unmöglich ist, während seiner Laufzeit darauf zu reagieren.

Und, wie wir wissen, hat MT5 ernsthafte Probleme mit der Geschwindigkeit der Aufträge. Und wir kennen auch nicht die Geschwindigkeitscharakteristika des Broadcast Feeds - seine Aktualität im Moment des Empfangs durch den Client mit Null Pings.

Aus diesem Grund ist die hohe Genauigkeit des MT5-Testers aufgrund der fehlenden benutzerdefinierten Historie nur für Strategien mit kleinen Ordervolumina relevant (ganz zu schweigen von vielen anderen Krücken).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
hrenfx:

Das hängt davon ab, was Sie wollen. Wenn Sie z.B. mit 20 Lots handeln, was nützt Ihnen dann ein Chart auf BestPrices, wenn er oft ein geringeres Volumen aufweist und Sie keine vollständige Ausführung Ihrer Aufträge erreichen. Folglich wird Ihnen derselbe supergenaue Tester auf der Grundlage eines solchen Diagramms Unsinn zeigen. Und wenn das Diagramm z.B. keinen Filter für kurzfristige Aufträge (< 50ms) hat (was normalerweise der Fall ist), dann lügt der Prüfer noch mehr. Denn wenn es sich bei einem solchen kurzfristigen Auftrag um einen externen Auftrag (STP) handelt, werden Sie einfach abgewiesen, da es aufgrund technischer Beschränkungen unmöglich ist, während seiner Laufzeit darauf zu reagieren.

Und, wie wir wissen, hat MT5 ernsthafte Probleme mit der Geschwindigkeit der Aufträge. Und wir kennen auch nicht die Geschwindigkeitscharakteristika des Broadcast Feeds - seine Aktualität im Moment des Empfangs durch den Client mit Null Pings.

Daher kann die Super-Genauigkeit des MT5-Testers aufgrund der fehlenden benutzerdefinierten Historie (abgesehen von vielen anderen Krücken) nur für Strategien mit kleinen Ordervolumina relevant sein.

Ja, ich finde Ihre Worte logisch, aber ich selbst glaube, dass, wenn ein Muster gezeichnet wird (nach einigen Regeln), dann ist das Schicksal des Preises bereits bestimmt. Deshalb sollte jeder die Charts auf die gleiche Art und Weise betrachten.
 
220Volt:
Ja, ich finde Ihre Worte logisch, aber ich selbst glaube, dass das Schicksal des Preises bereits feststeht, wenn die Figur (nach bestimmten Regeln) gezogen wird. Daher sollte jeder die Diagramme auf dieselbe Weise betrachten.

Sie können diese Diagramme auch mit Ihren Geboten manipulieren. Wenn Sie den Preis begrenzen möchten, tun Sie dies bitte. Wenn Sie die durchschnittliche Spanne verringern wollen, können Sie das gerne tun. Beachten Sie, dass Sie all dies tun können, ohne dass Ihre Aufträge ausgeführt werden. Sie müssen nur Zeit haben, sie zu bewegen, und das ist alles. Sollten Sie sich also so sehr auf die Charts konzentrieren?

Und auch Level2 ist mit Vorsicht zu genießen, denn es kann voller Phantomgebote sein (die sich insbesondere so bewegen, wie ich oben gezeigt habe). Sie dienen dazu, andere Marktteilnehmer zu verwirren. Sie sahen zum Beispiel ein riesiges Volumen auf dem Glas, und sobald sich der BestPrice diesem Niveau näherte, entfernte er sich oder verschwand einfach. Aber die Hamster haben den Preis in die Richtung bewegt, die der Besitzer der Phantom-Bestellung wollte. Generell gibt es viele Nuancen.

Grund der Beschwerde: