Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen? - Seite 3

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß, was Wettbewerb ist. Wir machen es auf Ihre Weise, weil Sie sehr stark darauf reagieren. Lassen Sie uns die Terminologie ein wenig ändern. Der Auftraggeber wählt den Auftragnehmer im Rahmen eines Wettbewerbs aus. Aus der Vielzahl der Anbieter wählt der Kunde nach bestimmten Kriterien den am besten geeigneten aus, die anderen, die das Auswahlverfahren nicht bestanden haben, bleiben außen vor.


"Ich erkläre nur, dass der Wettbewerb in der Freiberuflichkeit ein Mythos ist, eine Fiktion derer, die nichts damit zu tun haben, und ein weit verbreiteter Irrglaube der Kunden, der ihnen im Übrigen schadet.

Ich bin nur überrascht, warum Sie meine Erklärungen nicht verstehen wollen. Ich habe mehrfach mit verschiedenen Worten deutlich gemacht, dass Ihr "untätig bleiben" in der Praxis ungültig ist - denn ein arbeitender Entwickler hat immer einen Auftrag. Er kann nicht "aus dem Geschäft" sein, weil es mehr Kunden und Aufträge als Entwickler gibt.

Ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Denn ich habe das Thema bereits behandelt, und es hat keinen Sinn, es weiter zu erörtern.

 
Andrey F. Zelinsky:

"Ich erkläre lediglich, dass der Wettbewerb in der Freiberuflichkeit ein Mythos ist, eine Erfindung derer, die nichts damit zu tun haben, und ein weit verbreiteter Irrglaube der Kunden, der ihnen im Übrigen schadet.

Ich bin nur überrascht, warum Sie meine Erklärungen nicht verstehen wollen. Ich habe mehrfach mit verschiedenen Worten deutlich gemacht, dass Ihr "untätig bleiben" in der Praxis ungültig ist - denn ein arbeitender Entwickler hat immer einen Auftrag. Er kann nicht "aus dem Geschäft" sein, weil es mehr Kunden und Aufträge als Entwickler gibt.

Ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Denn ich habe die Frage eröffnet, und ich sehe keinen Grund, sie weiter zu diskutieren.


Ich sehe keinen Grund, weiter darüber zu diskutieren. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe. Stimmen Sie der Tatsache zu, dass der Kunde den Umsetzer und nicht den Auftragnehmer auswählt? Und wenn der Auftragnehmer sich nicht bewährt hat, z. B. einen Test auf seine geistige Gesundheit nicht bestanden hat.

zum Beispiel

Wenn der Darsteller sich nicht bewährt hat und nicht durch die Rechtschaffenheitsprüfung gegangen ist, ist die Chance, dass er einen Auftrag bekommt, viel geringer als bei einem Darsteller, der einen eigenen Kundenstamm und Empfehlungen von anderen Kunden hat.

 
Ivan Butko:
Wettbewerbe für Demokonten bei Brokern, was noch?

Um wie viel geht es dabei?

 
Vitalii Ananev:

Gut. Aber es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Sind Sie auch der Meinung, dass der Auftraggeber den Auftragnehmer auswählt und nicht der Auftragnehmer den Auftraggeber? Und wenn der Darsteller sich nicht bewährt hat, z. B. nicht auf Zurechnungsfähigkeit geprüft wurde, sind die Chancen, dass er den Auftrag erhält, viel geringer als bei einem Darsteller, der seinen eigenen Kundenstamm und Empfehlungen von anderen Kunden hat.


Nein. Es ist der Entwickler, der den Kunden auswählt. Und nicht jeder Entwickler wird mit jedem Auftrag und jedem Kunden arbeiten.

Und es gibt Fälle, in denen der Bauträger die Aufgabenstellung vollständig erfüllt - und statt sie dem Kunden zu geben - eine Rückzahlung der Vorauszahlung vornimmt, um nicht weiter mit dem Kunden zu arbeiten.

Sie verwechseln das scheinbare Verfahren mit der tatsächlichen Situation.

Der Kunde geht zum Entwickler, zeigt seine Aufgabenstellung und erwartet eine Antwort - und nicht jede Antwort ist ein Ja.

Es ist ein schmaler Grat, aber genau das ist es: Der Entwickler wählt den Auftrag und den Kunden. Dies ergibt sich auch aus der Tatsache, dass es keinen Wettbewerb gibt und dass es mehr Kunden als Entwickler gibt.

 
Andrew Petras:

Um wie viel geht es dabei?


1.000 Dollar...

 
Andrey F. Zelinsky:

Nein. Es ist der Entwickler, der den Kunden auswählt. Und nicht jeder Entwickler wird mit jedem Kunden zusammenarbeiten.

Und es gibt Fälle, in denen ein Entwickler das TOR vollständig fertigstellt - und statt es dem Kunden zu übergeben - die Vorauszahlung zurückerstattet, um nicht mehr mit dem Kunden zu arbeiten.

Sie verwechseln das scheinbare Verfahren mit der tatsächlichen Situation.

Der Kunde geht zum Entwickler, zeigt seine TOR und erwartet eine Antwort - und nicht jede Antwort ist ein Ja.

Es ist ein schmaler Grat, aber genau das ist es: Der Entwickler wählt den Auftrag und den Kunden. Dies ergibt sich auch aus der Tatsache, dass es keinen Wettbewerb gibt und dass es mehr Kunden als Entwickler gibt.


Der Prozess der Auftragsannahme läuft also nicht so ab, wie Sie es bei der freiberuflichen Dienstleistung sehen können. Und all diese Aufträge und mehrere Bewerbungen um diese Aufträge sind nur der Anschein einer Art wettbewerblichen Auswahl.

 
Ivan Butko:

1.000 Dollar...

Um eine $1K-Einlage mit einer gewissen Rentabilität und einem Drawdown von nicht mehr als 10% zu platzieren, benötigen Sie weniger riskante Anlagen, die einen zusätzlichen Gewinn von mindestens 100USD pro Monat einbringen (d.h. etwas, das Sie nicht ausgeben können). Oder Sie gewinnen einfach in der Lotterie :-).

Als ob es keinen anderen Weg gäbe. Sie können gegen die von den Maklern erfundenen MM-Regeln verstoßen, aber nicht gegen die Regeln des persönlichen Budgets. Es gibt den Begriff der Investitionspyramide, der manchmal indirekt mit Forex diskutiert wird und der eigentlich die Grundlage ist.

 
Vitalii Ananev:

Das heißt, der eigentliche Prozess der Auftragsannahme existiert nicht, wie Sie beim Blick auf den Freelance-Service sehen können. Und all diese Aufträge und mehrere Bewerbungen um diese Aufträge sind nur der Anschein einer Art wettbewerblichen Auswahl.


Warum?

Der Kunde gibt ein Angebot ab, die Entwickler bieten darauf.

der Kunde prüft diese Angebote, Schätzungen, Einsprüche - und wählt dann aus den eingegangenen Gegenangeboten aus.

nur der Entwickler wird sich angesichts des Mangels an Aufträgen nicht "den Arsch aufreißen".

Ich habe z. B. einen Kostenvoranschlag für 100 erstellt - der Kunde sagt zu mir: "Es gibt viele Angebote für 30" - ich sage: "Ok, arbeiten Sie damit" - am Abend habe ich einen Auftrag für 100

das ist die Konkurrenz.

p.s. Dies ist ein übertriebenes, aber typisches Beispiel (damit das Wesen des Wettbewerbs in der Freiberuflichkeit deutlich wird).

 
Andrey F. Zelinsky:

Alle Ihre Argumente sind per Definition falsch:

1. "Schätzen Sie jeden Pfennig" - wenn der erste Verlust eintritt, wird der Verlust von Beträgen, die mehreren Jahresgehältern entsprechen, gelassen hingenommen. Diejenigen, die schon einmal den Verlust einer Anzahlung erlebt haben und dort geblieben sind, wissen vielleicht jeden Cent zu schätzen - in einem Geschäft, wenn sie etwas kaufen, aber nicht hier.

2. "Scalping, Overclocking" - das ist alles andere als "Unsinn", wie Sie es ausdrücken. Mit solchen TCs können Sie potenziell 100 % pro Monat oder mehr "verdienen". Ja, sie führen zu einem garantierten und sehr schnellen Verlust der Einlagen. Aber mit einer klugen Geldverwaltung ermöglichen sie eine Steigerung des Gesamtgewinns. Das rasante Wachstum der Einlage zieht diejenigen an, für die beim realen Handel "jeder Cent zählt".


Ich will keine Haarspalterei betreiben, aber auf hochvolatilen Märkten wie dem Devisenmarkt ist Scalping nicht möglich. Jeder, der an solches Scalping glaubt, ist ein Opfer der Gier und ein großer Betrüger.

Scalping gibt es auf dem Aktienmarkt, nicht auf dem Devisenmarkt.

 
Vladimir Pastushak:

Ich möchte keine Polemik entfachen, aber auf hochvolatilen dezentralen Märkten wie dem Devisenmarkt kann Scalping nicht stattfinden, und jeder, der an solches Scalping glaubt, ist ein Opfer von Gier und ein großer Betrüger.

Auf dem Aktienmarkt gibt es Scalping, aber nicht auf dem Devisenmarkt.


Wenn ich von"Scalping, Overclocking" spreche, meine ich eine ganze Schicht von TS und sogar Handelsansätze (in der Art von Einstiegen mit exzessivem Lot), die in der Lage sind, in kurzer Zeit hohe prozentuale Zuwächse zu erzielen.

Grund der Beschwerde: