Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 923

 
foreXteller:

Um historische Kurse herunterzuladen, laden Sie MetaTrader 5, klicken Sie auf das Symbol mit dem Dollar-Symbol: "Symbol List Display" (oder Sie können Strg U drücken). Das Fenster "Symbole" wird angezeigt. Auf der Registerkarte "SPEZIFIKATION" finden Sie das gewünschte Währungspaar, z.B. GBPCHF. In der Registerkarte "BARs" stellen Sie die Minutennotierungen (M1) und das Datum des Beginns und des Endes des gewünschten Zeitraums ein. Nach einem Klick auf die Schaltfläche "ANFORDERN" wird eine csv-Datei heruntergeladen, die Sie zum Testen von Strategien mit dem Metatrader oder mit Ihren eigenen Programmen verwenden können.

Mit EXCEL können Sie den Inhalt dieser Datei anzeigen, wobei die erste Zeile die Informationen in der Datei enthält, d. h. "Datum, Uhrzeit" und dann" OPEN", "HIGH" "LOW", "CLOSE", "TICKVOL", "VOL", "SPREAD".

Ich weiß genau, was diese Daten bedeuten, aber wie macht man BIT und ASK, die MetaTrader 5 verwendet?

In MetaTrader 5 EA, fragen Sie einfach nach den Preisen über SymbolInfoTick() und Sie erhalten die Preise. Und Sie brauchen nichts zu lagern :) In MetaTrader 5 haben Sie bereits die gesamte Tick-Historie (echte Ticks), sobald Sie sich mit dem Handelsserver verbinden.

 

Bitte helfen Sie!!!

Ich möchte die Kosten der Partie berechnen

double Lts =1;

if(OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,Symbol(),Lts,SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK),Margin))

Warnung (Marge);

Eine Warnmeldung: leere kontrollierte Anweisung gefunden

Marge nimmt den Wert 0 an.

Das Seltsamste ist, dass in der reinen Version von mt5 diese Funktion funktioniert, aber in mt5 von "Eröffnung Broker" Funktion übergibt 0.

 

Hallo, könnten Sie einen Ratschlag zu Abweichung/Abweichung geben?

Die Klasse Ctrade verfügt über m_trade.ResultPrice()(Ruft den vom Broker bestätigten Preis ab.) und die Klasse CPositionInfo über m_position.PriceOpen()(Ruft den Preis der Positionseröffnung ab.). Verstehe ich das richtig, dass die Differenz zwischen diesen beiden Preisen als Slippage bezeichnet wird? Gibt es bewährte Methoden, um die Slippage von offenen Positionen oder Trades aus der Historie zu ermitteln?

 
Pavel Nikiforov:

Gibt es bewährte Methoden, um die Abweichung von offenen Positionen oder Geschäften aus der Vergangenheit zu ermitteln?

https://www.mql5.com/ru/code/16134

SlipPage
SlipPage
  • www.mql5.com
Exp_i-SpectrAnalysis_WPR Эксперт Exp_i-SpectrAnalysis_WPR построен на основе изменения направления движения индикатора i-SpectrAnalysis_WPR. BalanceOfPower_Histogram Индикатор Balance of Power (BOP) в виде цветной гистограммы силы и направления действующего тренда. wlxBW5ZoneAlert Семафорный сигнальный индикатор с...
 
Vladimir Karputov:

Im MetaTrader 5 fragen Sie die Preise einfach über SymbolInfoTick() ab und Sie erhalten die Preise. Und Sie brauchen nirgendwo etwas zu lagern :) In MetaTrader 5 haben Sie bereits die gesamte Tick-Historie (echte Ticks), sobald Sie sich mit dem Handelsserver verbinden.

Lieber Wladimir Karputow!

Vielen Dank für den Link!

Ich habe mir Ihren empfohlenen Artikel "TICK GENERATION ALGORITHM IN THE METATRADER 5 TERMINAL STRATEGY TESTER" angesehen.

Es ist ein wenig anders - ich möchte keine Tick-Werte im Minutenabstand analysieren, und die letzten Marktwerte aus SymbolInfoTick() sind jetzt nicht so wichtig.

Um in Zukunft mit MetaTrader 5 zu spielen , möchte ich meine Strategie (meinen Roboter) mit meinen Programmen auf Minutenkursen mehrerer Währungen gleichzeitig testen, unter Berücksichtigung ihrerASK, BID, VOLUME und SPREAD, aber keine Kerzenständer.

Da die Programme in VISUAL Cgeschrieben sind , kann ich MT nicht zum Testen verwenden.

Die Programme sind recht komplex und können kaum in MQLübersetzt werden (ich plane, in Zukunft DLL-Dateien zu verwenden ).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum in Windows 10, wenn Sie F1 in MetaEditor drücken, es nicht die Hilfe öffnet, sondern irgendwo zu https://go.microsoft.com/ geht?
 
Nauris Zukas:
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, warum in Windows 10, wenn ich F1 in MetaEditor drücke, nicht die Hilfe geöffnet wird, sondern ich irgendwo auf https://go.microsoft.com/ weitergeleitet werde?

Ist der Cursor innerhalb des MQL5-Codes in MetaEditor geöffnet, bevor Sie F1 drücken?

In MetaEditor funktionieren die Hilfe-Menüabschnitte "Hilfeaufruf" und"MQl5-Referenz"?

Wenn sich der Cursor im Standard-Notepad-Programm befindet - was öffnet sich, wenn ich F1 drücke?

Verwenden Sie das echte Windows 10 oder emulieren Sie es unter Linux oder Mac OS?

 
Vladimir Karputov:

Ist der Cursor innerhalb des MQL5-Codes in MetaEditor geöffnet, bevor Sie F1 drücken?
Ja.
Funktionieren im MetaEditor-Hilfemenü die Abschnitte "Hilfeaufruf" und"MQl5-Referenz"?
Die "MQl5-Hilfe" lässt sich nicht öffnen.
Wenn sich der Cursor im Standard-Notepad-Programm befindet - was wird geöffnet, wenn Sie F1 drücken?
https://go.microsoft.com
Verwenden Sie das echte Windows 10 oder emulieren Sie es unter Linux oder Mac OS?
Windows 10

Wie auch immer, auf meinem anderen Computer drückte ich einfach F1 auf die Funktion und die Dokumentation öffnete sich sofort, hier funktioniert das nicht so.

 
Nauris Zukas:

Ist der Cursor innerhalb des MQL5-Codes in MetaEditor geöffnet, bevor Sie F1 drücken?
Ja.
Funktionieren die Abschnitte "Hilfe" und"MQl5-Referenz" im Hilfemenü von MetaEditor?
Die "MQl5-Hilfe" lässt sich nicht öffnen.
Wenn sich der Cursor im Standard-Notepad-Programm befindet - was wird geöffnet, wenn Sie F1 drücken?
https://go.microsoft.com
Verwenden Sie das echte Windows 10 oder emulieren Sie es unter Linux oder Mac OS?
Windows 10

Wie auch immer, auf meinem anderen Computer drückte ich einfach F1 auf die Funktion und die Dokumentation öffnete sich sofort, hier funktioniert das nicht so.

Installieren Sie das Terminal erneut im gleichen Ordner.

 
Vladimir Karputov:

Installieren Sie das Terminal erneut im gleichen Ordner.

Ohne diese Änderung lässt sich das"MQl5-Handbuch" nicht öffnen.

Grund der Beschwerde: